• Dann fehlt mir das Abschiedsfoto und der obligatorische Strauß. Hätte man ja wann anders machen können.

    Auch offizielles Statement vom Verein zur Verabschiedung.

  • Unter Bornemann gab es zum Schluss weder das Eine noch das andere, noch nicht mal ein Dreizeiler auf der Homepage. Wer nicht beim Trainingsstart war, war ein Abgang.

  • Spartak Moskau ist angeblich interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solange er bei keinem anderen Verein ist, erlaube ich mir zu hoffen.

    Auch wenn mir klar ist das es kaum sinnvoll ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So abwegig ist das ja auch gar nicht. Schließlich haben wir die Löwen-Millionen noch nicht ausgegeben. Evtl. kommt noch was dazu durch einen Erras-Transfer o. s. ä.

    Solange Pereira nicht woanders unterschrieben hat, geb ich ihn nicht auf.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mehrere Millionen Euro für einen Spieler ausgeben?

    Vor allem nicht in der 2. Liga...

    Klar wäre es geil wenn er bleibt, aber das ist leider total unrealistisch!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der spielt nicht 2. Liga.....das ist so abwegig, in Deutschland sehen wir den nur in der Bundesliga

    ... oder beim HSV ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ... oder beim HSV ?

    Leider ja, denn es geht unterm Strich, wie immer, nur ums Geld...

    Manch einer würde sogar wieder auf asche spileen, wenn die Geldbörse dafür stimmt...

    Die Pinolas sterben leider aus...

    auch vor einem Mathenia muss ich den Hut ziehen, sich für die besten Jahre seiner Karriere an den Club zu binden...vor allem weil man noch nicht weiß, wo es hingeht.

    Nichts aber auch nichts wäre ein größere Genugtuung für mich, wenn wir am Ende nicht nur VOR dem HSV landen würden, sondern noch aufsteigen würden, während die NOCHMALS unten bleiben. Leider haben sie aber mit Hecking einen Trainer, den ich für extrem gut halte. jedenfalsl für diese Konstellation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber einige Spieler haben wir schon die unseren Verein ein Stück weit im Herzen tragen und nicht nur die Kohle sehen und das macht mich stolz auf die Jungs. Noch dazu kommt das gerade die Spieler ganz tolle Charakterien sind und in keinster Weise abgehoben rüberkommen.

  • Aber einige Spieler haben wir schon die unseren Verein ein Stück weit im Herzen tragen und nicht nur die Kohle sehen und das macht mich stolz auf die Jungs. Noch dazu kommt das gerade die Spieler ganz tolle Charakterien sind und in keinster Weise abgehoben rüberkommen.

    Da hast Du recht. Behrens, Mathenia, Margreitter...wer noch?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"