3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Moin an alle!

    Ach, lass uns doch ein bisschen gegen den Wind pinkeln, wir freuen uns nur wegen dem "OK" Saisonbeginn.

    Wenn wir schon Punkte liegen lassen, dann lieber gegen euch als andere Vereine!

    Moin.

    Kannst du uns schon mal einen Hinweis geben, wo die Punkte genau liegen?

    Wäre sicher hilfreich bei der Gestaltung unserer Taktik. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir brauchen die 3 Punkte, wenn wir Meister werden wollen.

    Möchte auf die gute Gewinnquote nicht verzichten müssen. :mrgreen:

    Das wären schon paar Kästen Bier, die ich da bekommen würde... :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei mir unter'm Sofa! Kostet nur einige Groschen und Freibier im Stadion bei euch!

    Ich hoffe, da sieht's nicht aus wie bei mir. :lol:

    Freibier am Stadion würde ich dir aber mehr empfehlen.

    putzi hat's ja auch schon geschrieben. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn du bei uns freiwillig das Stadionbier trinkst müsst ihr da oben was echt grausames haben.

    Ach Gott... Ist es wirklich so schlecht? Wir haben Haake Beck und Beck's, das ist erfrischend.

    Euer Bier kann doch nicht schlimmer als bei Köln sein!

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Bremen

    Ich mag euren Verein und wünsche euch eine Erfolgreiche Saison.

    2 mal müssen aber 3 Punkte beim Glubb bleiben :slightly_smiling_face:

    Ansonsten dürft ihr gerne die Liga rocken (neben uns :smiling_face_with_sunglasses:)

    Aber Bremen hat doch unsern Kevin kaputt gemacht.:heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bremen

    Ich mag euren Verein und wünsche euch eine Erfolgreiche Saison.

    2 mal müssen aber 3 Punkte beim Glubb bleiben :slightly_smiling_face:

    Ansonsten dürft ihr gerne die Liga rocken (neben uns :smiling_face_with_sunglasses:)

    Ach, wir können doch auch die Punkte teilen, und dann als Ersatz 4 Liter Bier trinken.

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Ach, wir können doch auch die Punkte teilen, und dann als Ersatz 4 Liter Bier trinken.

    Nein zur Sicherheit nehmen wir lieber die Punkte und trinken das Bier trotzdem.

    Aber vor und nach dem Spiel außerhalb vom Stadion.

  • Tipp an alle die nach Bremen fahren, plant genug Zeit ein. Bei Hannover und Bremen sind ewig anhaltende Baustellen. Ist zwar ein Sonntag da sollte nicht ganz so viel los sein, aber spätestens in Bremen wird Chaos herrschen.:old:

  • hat jemand Empfehlungen was man sich in Bremen so alles anschauen kann bzw. wo man sich abends gemütlich ein paar Bierchen. reindonnern kann?

    Wenn's gemütlich für paar Bierchen werden soll, könnte ich die "STÄV" (Ständige Vertretung) empfehlen...

    Hier der direkte Link:

    Ständige Vertretung - Bremen

    Was ist die STÄV:

    staev-staendige-vertretung-bremen-1140.php

    Hatte selbst schon ein paar lustige Abende dort verbracht und nette Leute getroffen.

    Bei Interesse, viel Spaß dort!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    PS:

    Wenn Du Dich kulinarisch dem Süden gar nicht lösen kannst, dann kann ich noch direkt am Bremer Hauptbahnhof (direkt gegenüber am Bahnhofsplatz) das Start - Hotel und Restaurant Edel Weiss Bremen empfehlen - Bayrisch-tirolerische Küche und entsprechend Bier... :winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH (5. September 2018 um 14:56)

  • Wir wollen euch ja auch etwas Entertainment bieten! :slightly_smiling_face:

    Oder hast du gehofft wir stellen nur unsere Fußballschuhe auf den Platz und schenken euch drei Punkte? :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wir wollen euch ja auch etwas Entertainment bieten! :slightly_smiling_face:

    Oder hast du gehofft wir stellen nur unsere Fußballschuhe auf den Platz und schenken euch drei Punkte? :winking_face_with_tongue:

    Naja, so'n bisschen hab' ich schon drauf gehofft...

    :beer:

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo: