2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Analyse)

  • Mühl hat alles, aber wirklich alles abgeräumt. Bester Spieler heute. Mit Abstand!

    Also ich fand die Leistung heute absolut solide. Mehr aber auch nicht.

    ABER!

    Du siehst, er hat sich durchaus weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, aus dem wird noch was.

    Kubo wenn dann.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Das Übliche halt: Schwach begonnen und dann die richtigen Schlüsse draus gezogen. War zu erwarten, dass man zu Saisonbeginn immer wieder mal Lehrgeld zahlt. Mal schauen, wie´s weitergeht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man was hab ich das Wohnzimmer heute zusammen geschrien und vor allem der Kommentator hat das meiste dazu beigetragen.... ebenso Schiri Winkmann.

    Kubo bärenstark und auch Fuchs in HZ 2 stärker. Palacios leider der schlechteste von uns. Goden hätte ich als schnellen Außenspieler schon 5-10 Minuten früher gebracht aber ok.

    Man hat heute allen die Aufregung (1. Buliheimspiel) angemerkt und jeder wollte unbedingt sein Tor schießen (siehe Behrens als wir den guten Überzahlkonter hatten.

    Mit 1-2 Abspielen statt hastigen Abschlüssen wäre heute vielleicht der Sieg drin gewesen.

    Zuletzt werde ich demnächst Sky Spiele wohl ohne Ton gucken. Der Kerl hatte 0 Ahnung von uns (Eckballvariante in Liga 2 schon mehrmals durchgeführt) und hat den Mainzern Dinge aufgeredet bis er am Ende gemerkt hat, dass die Statistiken ihm kein Recht geben. Wo auch immer Mainz in HZ 1 20 bärenstarke minuten hatten, die auch nur ansatzweise mit unserer 2. HZ vergleichbar waren erschließt sich mir nicht. Aber gut abhaken Bremen wird definitiv ne andere Hausnummer. Mainz schwach und kann demnächst vielleicht in der Ligue 1 gegen Tuchel spielen.

  • Also die Umstellung mit Kubo in die Mitte war absolut richtig und gut.


    Vielleicht haben wir unseren Zehner gefunden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich habe den VA beim Rot(?)-Foul an Fuchs und beim Handspiel (?) des Mainz-TW außerhalb des 16ers vermisst. :confused_face:

    Wurde hoffentlich im Stillen geprüft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch! Klasse 2. Halbzeit. Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt. Das wir vor einer schweren Saison stehen war klar. Wenn wir mit den beiden Neuen offensiv zulegen können, wir mir nicht bange vor der Saison. Auch wenn es noch Rückschläge geben wird. Weiter so. Hat mir gut gefallen.