Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • wie grad geschrieben kann man von der Sporthochburg Nürnberg nix anderes erwarten.

    Man hätte fragen sollen welche konkreten Pläne der Club ab 2021 mit dem Vereinsgelände am Valznerweiher vor hat.

    Da kannst du Summen generieren, da brauchst echt keine Ausgliederung mehr.

    Wahrscheinlich wartet die Alpha-Gruppe schon sehnsüchtig drauf auf diesem Nürnberger Filetstück Häuser und Wohnungen zu bauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie grad geschrieben kann man von der Sporthochburg Nürnberg nix anderes erwarten.

    Man hätte fragen sollen welche konkreten Pläne der Club ab 2021 mit dem Vereinsgelände am Valznerweiher vor hat.

    Da kannst du Summen generieren, da brauchst echt keine Ausgliederung mehr.

    Wahrscheinlich wartet die Alpha-Gruppe schon sehnsüchtig drauf auf diesem Nürnberger Filetstück Häuser und Wohnungen zu bauen.

    Gut möglich, wäre eine Sahnelage!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War wohl am Opernball und hat dort Werbung für unseren FCN gemacht. Ein weiterer Schritt Präsent zu sein.

    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10157685532011967/

  • Und es gab wohl auch ne Videobotschaft von Pinola, dass er nächstes jahr mit Pilawa das Tanzbein schwingen wird.

    Pilawa bekam auch das Trikot mit der Nummer 25.

    Die BILD spekuliert heute, dass Pinolas Rückkehr wohl nicht mehr weit entfernt ist.

  • Würde alleine nur durch seiner Anwesenheit der Abwehr gut tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1. Jahr Niels Rossow beim FCN

    Ich denke man kann ein erstes Fazit ziehen.

    - Hauptsponsor verlängert

    - Lotto verlängert

    - Kulmbacher verlängert

    - VGN verlängert

    - Avia verlängert

    - Schutzverband NBG Bratwurst verlängert

    - Sparkasse dazu gewonnen

    - BSS Brandschutz gewonnen

    - Gress Logistik gewonnen

    - Handwerker Club gegründet

    - ClubHaus umgesetzt

    - Club am Christkindlesmarkt gebracht

    - Aktion Spielräume

    - 24000 Mitglieder erreicht


    Jede Menge Holz, aber natürlich darf das nur der Anfang sein. Es muss mehr im Bereich Sponsoren und Merchandising gehen. Jeder neue Partner könnte aber ein wichtiger Dominostein für andere Partner sein.

    Wir hatten schon mal 8 Premium Partner, jetzt mit der Sparkasse wieder 6.

    Auch Club Partner waren schon mal mehr!

    Der Business Fan Club Schrumpft und die Mitgliederzahlen haben noch immer Luft nach oben

    Das Merchandising muss endlich Ertrag bringen.

    Usw usw usw

    Ich bin auf seine nächsten Aktionen und Deals gespannt. Habe aber große Hoffnung, schließlich nm hat er in seinem ersten Jahr wirklich sehr viel erreicht finde ich

  • Aber die PSD-Bank verloren.

    Da muss man aber auch die Zahlen, die die PSD-Bank gebracht hat, dagegen rechnen.

    PSD Bank haben wir schon unter Meeske verloren.

    Wir haben natürlich Sponsoren verloren, da geht es allerdings darum warum? Wegen Niels Rossow wohl nicht, eher wegen Firmen Strukturen oder sonstiges.

    Wolf Möbel, Türkisch Airlines, 310, März Schabs sind zum Beispiel unter Rossow weg gefallen.

  • Ich verstehe die Diskussionen ned. An der JHV gibt es doch eh wieder nur Wienerla.

    Hatte das seinerzeit mal bei unserem Marketingleiter moniert.

    Das Problem ist wohl Zubereitung und Warmhalten.

    Hätte aber schon einen gewissen Charme im Kontext.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi