Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Habs auch gelesen hört sich beruhigend an.

    Und was die Zuschauer betrifft ist er auch recht zuversichtlich dass bald wieder welche kommen dürfen.

    NUR DER FCN

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Danke für die Zusammenfassung, wurde schon wieder fuchsig als ich das Plus Zeichen gesehen hab.

  • die Aktion mit denn Freikarten war eine gute Aktion um das Stadion voll zu bekommen.

    Auch war es diese mal ein gutes Spiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.

    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.

    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Stimme ich zu, finde auch zu wenig Präsenz und Information

  • Schließe mich den beiden Vorrednern an.

    Auch in Bezug auf die begonnen kleineren Zusammenarbeiten, wie v. a. Siemens, ist es wieder sehr still geworden. Hoffentlich war das keine einmalige Aktion, sondern wird sukzessive ausgebaut, was laut Schlünz im Mitgliedermagazin ja der angedachte Weg aller Partnerschaften ist.

    Kann mir bei der NV vorstellen, dass man erst sehr spät (evtl. erst zum 01.07) offiziell verlängert, um sich so die Sportfive-Provision zu sparen und das Geld komplett dem FCN zugute kommen zu lassen. Nachdem die NV die Partnerschaft sehr lebt, kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass sie nicht verlängern werden.

  • Ich gehe davon aus, dass die frühere Bornemannsche Argumentation "der taucht grad unter, macht der überhaupt was?" grade bei Rossow wenig Sinn macht.

    Wasserstandsmeldungen machen doch keinen Sinn. Es wird gearbeitet, wenig gelabert und sobald es etwas neues gibt, wird er es dann mit Details vermeldet.. wie bisher schon immer geschehen.

  • Ich gehe davon aus, dass die frühere Bornemannsche Argumentation "der taucht grad unter, macht der überhaupt was?" grade bei Rossow wenig Sinn macht.

    Wasserstandsmeldungen machen doch keinen Sinn. Es wird gearbeitet, wenig gelabert und sobald es etwas neues gibt, wird er es dann mit Details vermeldet.. wie bisher schon immer geschehen.

    Die Vorgehensweise ist natürlich auch völlig richtig, kritisiere ich in keinster Weise.

    Die meisten von uns haben aber einen gewissen Informationshunger, sehnen sich ein wenig nach Neuigkeiten.

    Niemals würde es mir dabei um Internas, oder noch nicht spruchreife Sachen gehen. Dies hatten wir jahrelang zur Genüge und wäre unprofessionell.

    Aber mal wieder ein Interview mit Rossow würde ich mir von unserer Medienlandschaft schon wünschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein weiser Chinese sagte: „Erst gackern wenn Ei gelegt!“

    Aber Clubi hat schon recht: wir gemeine Fans brauchen ab und zu etwas Input. Sonst is des Ganze wai a Schäuferla ohne Soß!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Glubbman Dann ran an den Speck! Sowas sollte man nicht auf die lange Bank schieben!

    :drooling_face: :clinking_beer_mugs:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.

    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Warte mal ab bis Ende März / Anfang April Clubi. Dann ist die Endphase der Liga, die Zielsetzung Platz 5 bis 8 erreicht und dann gibt es eine große Pressekonferenz. Verlängerung mit der NV, Präsentation Pläne und Partner für den Stadionumbau, neue Vermarktung und vielleicht auch noch den einen oder anderen Transfer. :thumbs_up:

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.

    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Warte mal ab bis Ende März / Anfang April Clubi. Dann ist die Endphase der Liga, die Zielsetzung Platz 5 bis 8 erreicht und dann gibt es eine große Pressekonferenz. Verlängerung mit der NV, Präsentation Pläne und Partner für den Stadionumbau, neue Vermarktung und vielleicht auch noch den einen oder anderen Transfer. :thumbs_up:

    Dein(e) Wort(e) in Gottes Ohr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.

    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Warte mal ab bis Ende März / Anfang April Clubi. Dann ist die Endphase der Liga, die Zielsetzung Platz 5 bis 8 erreicht und dann gibt es eine große Pressekonferenz. Verlängerung mit der NV, Präsentation Pläne und Partner für den Stadionumbau, neue Vermarktung und vielleicht auch noch den einen oder anderen Transfer. :thumbs_up:

    Das wären aber fast ein paar Themen zu viel für eine PK? :winking_face:

    Aber du hast damit die rot-schwarzen Träume ganz treffend umrissen. :thumbs_up:

  • Warte mal ab bis Ende März / Anfang April Clubi. Dann ist die Endphase der Liga, die Zielsetzung Platz 5 bis 8 erreicht und dann gibt es eine große Pressekonferenz. Verlängerung mit der NV, Präsentation Pläne und Partner für den Stadionumbau, neue Vermarktung und vielleicht auch noch den einen oder anderen Transfer. :thumbs_up:

    Das wären aber fast ein paar Themen zu viel für eine PK? :winking_face:

    Aber du hast damit die rot-schwarzen Träume ganz treffend umrissen. :thumbs_up:

    Ich vertraue auf Rossow und spüre dass Veränderungen langsam auch erwünscht sind.

    Hab eben meine Karte für das Spiel heute Abend gekauft. Mit einem Sieg sieht die Club-Welt wieder etwas besser aus.

    Es ist ein sehr langer und schwerer Weg aber mit Geduld lässt sich was aufbauen.

  • Ich glaube halt einfach, dass unsere Entscheidung mit der eigenen Vermarktung von den Mitglieder halt blöd ohne Ende war. Alles was wirtschaflich modern ist und sinnvoll wrd abgewehrt. Der Fcn ist halt nun mal kein Verein mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen und gehört auch so geführt. Darüber hinaus ist diese Wirtschaftsunternehmen halt auch noch ein Verein aber nicht anders rum.

    Wenn man ehrlich ist, sind die Auswirkung der Entscheidung des Mitgliedes auch sehr gering. Wenn man ehrlich ist, wählt man nur die Personen, die Personen wählen die Entscheidungen treffen und diese stellen für viele sachen auch wieder Personen ein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich glaube halt einfach, dass unsere Entscheidung mit der eigenen Vermarktung von den Mitglieder halt blöd ohne Ende war. Alles was wirtschaflich modern ist und sinnvoll wrd abgewehrt. Der Fcn ist halt nun mal kein Verein mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen und gehört auch so geführt. Darüber hinaus ist diese Wirtschaftsunternehmen halt auch noch ein Verein aber nicht anders rum.

    Wenn man ehrlich ist, sind die Auswirkung der Entscheidung des Mitgliedes auch sehr gering. Wenn man ehrlich ist, wählt man nur die Personen, die Personen wählen die Entscheidungen treffen und diese stellen für viele sachen auch wieder Personen ein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da widersprichst du dir aber gerade, wenn die Mitwirkung der Mitglieder so gering wäre, hätte die Ablehnung, besser nicht ausreichende Zustimmung, zur Gesellschaftsgründung nicht so eine Auswirkung gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.