Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Sind ja a ned "die Ultras", sondern nur ein Teil davon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieses Plakat zeigt wie unfassbar minderbemittelt Teile dieser Gruppierung sind.

    Wir haben den Abstieg wirklich verdient wie kein anderer.

    Diese Mannschaft und diese Gruppierung passen zusammen wie Arsch auf Eimer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die besoffen? Rossow ist nach Meeske das beste das uns passieren konnte

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die besoffen? Rossow ist nach Meeske das beste das uns passieren konnte

    Musst dir mal ausdenken - da haben wir noch halbwegs professionelle Leute am Werk, aber die werden vor so einem wichtigen Spiel auch noch runtergemacht.

  • Was soll das? Sind die Ultras noch ganz dicht??????

    Rossow macht einen super Job!!! Man kann froh sein dass er sich diesen Scheiß überhaupt antut. Die Sponsoren halten sich zurück beim Glub wegen der Vergangenheit, das Stadion ist Mist weil die Stadt pleite ist und alles verschlafen hat, die Ansprüche im Umfeld sind megahoch wegen der Tradition, das Vereinsgelände ist zu groß und zu teuer, Kohle hat der Verein eh nicht.

    Und ein Rossow arbeitet jeden Tag hart um den Verein besser aufzustellen. Und vieles braucht Zeit und Vertrauen muss mühselig gewonnen werden.

    Wenn Kritik dann bitte an Grethlein + AR wegen der komischen Vorträge bei der letzte Pressekonferenz beim Trainerwechsel.

  • Vor allem ok, dass die Traditionsbewahrung eher so CSU-mäßig einordnen ist ja bekannt, aber wir kacken grad in jeder Hinsicht ab und DAS ist aktuell deren größtes Problem. Gigabrain

  • Wenn Kritik dann bitte an Grethlein + AR wegen der komischen Vorträge bei der letzte Pressekonferenz beim Trainerwechsel.

    Lol, dabei hat doch Grethlein dank des Banners bewiesen, wie recht er doch nur hat :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch geil: es wird geprüft, ob das 2:0 doch zählt, und die halten "Scheiß VAR" hoch. Ein Haufen Dummbatzen, das glaubst nicht.

    Das machen aber glaub ich die meisten Fans mehrerer Vereine so. War bei Leverkusen vs Mainz auch so: Sowohl, als es einen VAR für Leverkusen, als auch für Mainz gab. Da rief man wechselseitig: "SCHEIß DFB", während die Leverkusener einen Anti-VAR Banner rausholten.

    Hat natürlich keinen Einfluss (hoffentlich). Dennoch dämlich von allen. Der VAR ist nicht das Problem, sondern die Umsetzung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also das die Freunde da manchmal Lack gesoffen haben, war mir schon ka ge bewusst, aber das ist hier wirklich die Höhe.

    Rossow ist wirklich so mt das Beste was diesem Verein passieren konnte.

    Also hätte man jetzt nen Grethlein raus Banner rausgeholt wäre mir das einerseits klar aber auch absolut egal gewesen, aber jetzt gegen Rossow zu ätzen macht halt null Sinn.

    Und warum ausgerechnet jetzt? Ausgerechnet heute?

    Da kann man denen nur Gute Besserung wünschen!

  • Dazu fällt einem nichts mehr ein.

    Bleibt doch einfach zu Hause.

    Der Verein braucht hat Ultras noch nie gebraucht und wird sie auch nie brauchen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ne ernste Frage. Macht Rossow denn einen guten Job?

    Also ich sag nicht, dass er nen schlechten Job macht aber ich finde man kann das doch von außen schlecht beurteilen oder?

  • Mal sehen, wann die "aktive Szene" über ihre Leute im AR Druck macht. Gibt ja einige Themen neben der Kartenpersonalisierung, die denen nicht passen dürften.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist doch nur noch lächerlich. Einfach ignorieren, mehr ist das doch gar nicht wert.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!