Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Scheint wohl tatsächlich ein Fehler in Bezug auf ein Kreditinstitut zu sein.

    Bei mir CoBa ist nix ersichtlich.

    Auch wenn es jetzt nicht der "erwartet" große Bohai isst...

    Peinlich ist es allemal...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir ist immer noch nichts vorgemerkt. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das nur ein Formfehler war, der rein Sparkassen Kunden betrifft.

    Bereits Sekunden nach Mitternacht wechselte der vermeintliche Formfehler von "vorgemerkt" auf "abgebucht".

    Aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

    Wer sich mit Lastschriftverfahren auskennt, der kann eigentlich nur von Vorsatz ausgehen.

  • Bei mir ist immer noch nichts vorgemerkt. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das nur ein Formfehler war, der rein Sparkassen Kunden betrifft.

    Bereits Sekunden nach Mitternacht wechselte der vermeintliche Formfehler von "vorgemerkt" auf "abgebucht".

    Aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

    Wer sich mit Lastschriftverfahren auskennt, der kann eigentlich nur von Vorsatz ausgehen.

    .

  • Naja, für einige ist gerade der Dezember ein harter Monat. Und da macht es schon einen Unterschied ob der oder die Beiträge abgebucht werden wenn man nicht damit rechnet.

  • Ich bin bei der Bodenseebank und haben bei mir dreifach abgebucht - Grund: war dringend nötig.

    MB wird bald zwecks Zinsen anfragen! Trust me!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal ganz naiv gefragt:

    Kann es vielleicht sein, dass das schon im Vorfeld irgendwo unter ferner liefen, angekündigt war, aber es einfach keine so richtig wahrgenommen hat?

    Mir zum Beispiel könnte sowas locker durchgehen.

    Ansonsten, ja es ist unglücklich, da einfach drei Tage vor Weihnachten unerwartet was abzubuchen.

    Weihnachtsgeld kriegt nun nicht jeder und bei einigen ist vor Weihnachten die Kasse wirklich leer.

    Wenn jetzt da noch mal Geld abgeht, tut man den Mitgliedern wirklich keinen Gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein. Kann nicht angekündigt gewesen sein. Sonst würde die Mail von Herrn Hulm und das zurück buchen ja absolut keinen Sinn machen.

    Aber generell eine Frage- nicht speziell an dich: Wäre es sinnvoll die Diskussion vllt nur in einem Thread zu führen?

  • Sicher, macht mehr Sinn.

    Ich hatte nur darein geschrieben, wo ich es eben gelesen hatte, hab nicht in jeden Fall angeschaut.

    Scheint ja eh alles viel Lärm um nichts gewesen zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...

    Aber generell eine Frage- nicht speziell an dich: Wäre es sinnvoll die Diskussion vllt nur in einem Thread zu führen?

    Dann bitte gleich eine Umfrage erstellen!

    Wir brauchen schließlich ein Opf... äh Sündenbock.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!