Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Loko Viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Rossow die Anliegen entweder zielgerichtet an entsprechende Stelle weiterleitet oder aber dir sogar selbst eine kurze Antwort gibt. Beides schon erlebt.

  • Loko Viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Rossow die Anliegen entweder zielgerichtet an entsprechende Stelle weiterleitet oder aber dir sogar selbst eine kurze Antwort gibt. Beides schon erlebt.

    Ich geb dir bescheid

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eine Antwort sollte eigentlich selbstverständlich sein, sofern das Anschreiben sinnvoll ist. Mir zB antwortete auch der Präsident der KICKERS jedes Mal.

    It's a jungle out there.

  • Deswegen macht Rossow die Öffentlichkeitsarbeit. Er weiß als einziger, in welche Kamera er schauen muss.

    Kommt bestimmt mal in sein Arbeitszeugnis!

    Wobei ganz korrekt ist es auch nicht (das Internet sagt):

    "Positioniere deinen Körper also leicht abgewandt zur Kamera (maximal 45°). Drehe dann dein Gesicht in Richtung Kamera, sodass du dein Kinn leicht zur Schulter ziehst, die am nächsten zur Kamera positioniert ist."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier ist noch besser, Rossow mit stehendem Nickerchen und Angela-Merkel-Gedächtnis-Raute :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hacklberry 28. Juni 2024 um 14:15

    Hat den Titel des Themas von „Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)“ zu „Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)“ geändert.
  • Habe Herrn Rossow mal eine Mail mit Fragen zur Verfügbarkeit von beliebten und damit sehr schnell ausverkauften Fanartikeln gesendet und Vorschläge gemacht, wie der Verkauf von den Sondertrikots frustfreier laufen könnte.
    Außerdem, ob es nicht möglich ist, Auswärtstickets analog zu Heimtickets einfach online zu bestellen, ohne diesen nervigen Bestellschein.
    Bin gespannt…

  • Scheint der AR nicht sehr begeistert über die Arbeit im finanziellen Bereich gewesen zu sein.

    Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Ich würde eher sagen es besteht ein Interessens Konflikt zwischen Finanzbuchhaltung und Marketing....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Ich würde eher sagen es besteht ein Interessens Konflikt zwischen Finanzbuchhaltung und Marketing....

    Und ich sage, dass Norimbergala und Putzi nichts dazu wissen und eben spekulieren. Ich weiß auch nichts, deshalb äußere ich mich auch nicht dazu.

  • Scheint der AR nicht sehr begeistert über die Arbeit im finanziellen Bereich gewesen zu sein.

    Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Es gibt doch für jede Abteilung einen leitenden Mitarbeiter.

    Das Aufgabenfeld wurde definitiv nicht als zu groß angesehen!

  • Ja! Frag doch ned so bleed, hat doch keine r Einblick von uns :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie