Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Hauptsache alles Scheisse, egal wer kommt ...

    :old:los mir den Scheffe in Ruh, sei Gumbl hod immer gsocht do kumd ahner aus der Branche als Nachfolger....... Ober ehrlich gsocht wär mir persönlich vo Nike ahner lieber gwesn........ Und wu Sen die gonzn Umbros alle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht stellt der uns ja jetzt paar unternehmen aus silicon valley vor als Sponsoren wenn er schon so viel in den USA gearbeitet hat!

    So a angebissener Apfel auf dem Ärmel und a paar farbige GOOGLE Buchstaben täten sich gut machen...

    ... Natürlich nur gegen entsprechende bezahlung...

    *träum*

    Können wir leider so nicht machen... angebissener Apfel erfüllt leider die Hygienevorschriften nicht und es ist anzunehmen, dass er chemisch behandelt wurde, so lange wie der nun schon in unveränderter Form präsentiert wird und das L in Google ist grün.

    Das gäbe die ultimative Eskalation auf der JHV! :ironie:

  • :grinning_face: niemals seine Tochter

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • klar einer aus dem board of managment kommt zum Glubb......in welcher Welt lebst du?

    GM ist bei Adidas auch gehobenes Management......aber OK, ist wie mit meiner Tochter.....da ist auch keiner gut genug in meinen Augen ?

    Objektiv ist sie aber stinkend hässlich und brunsblöd.....

    Aber mach einfach weiter alles schön madig, das bringt es ??

    :thumbs_up:

  • Netzwerk in der Schweiz haben wir schon mitn Jethro u Martigena, ned amol die zwei bring a wos auf die Reihe :wall: also so einfach is des fei ned ne?

    Dös schdümmd. Für 10 Millionen jährlich hätte schon längst "Toblerone" auf unnerm Driggo stehen können. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dös schdümmd. Für 10 Millionen jährlich hätte schon längst "Toblerone" auf unnerm Driggo stehen können. :mrgreen:

    Warum nicht Nestlé?:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn dann schon "" "" "RICOLA" "" "

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch was:

    Meine Horrorvorstellung war die Gefahr, dass nach Meeske wieder jemand mit Woy'schem Erfahrungs-, Kompetenz- und Persönlichkeitsniveau den Posten übernimmt.

    Gefahr abgewendet, jetzt kann ich auf jeden Fall ruhiger schlafen.

  • klar einer aus dem board of managment kommt zum Glubb......in welcher Welt lebst du?

    GM ist bei Adidas auch gehobenes Management......aber OK, ist wie mit meiner Tochter.....da ist auch keiner gut genug in meinen Augen ?

    Objektiv ist sie aber stinkend hässlich und brunsblöd.....

    Aber mach einfach weiter alles schön madig, das bringt es ??

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: :wtf!:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • klingt doch super

    Naja, daß er aus Nürnberg stammt, scheint schon mal erstunken und erlogen zu sein. Laut BILD stammt er aus einem Kaff namens Latzwang, wo auch immer das liegen soll...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, daß er aus Nürnberg stammt, scheint schon mal erstunken und erlogen zu sein. Laut BILD stammt er aus einem Kaff namens Latzwang, wo auch immer das liegen soll...

    Ich vermute, das soll Katzwang heißen und das ist ein Stadtteil von Nürnberg. Latzwang gibt's gar nicht.

  • Naja, daß er aus Nürnberg stammt, scheint schon mal erstunken und erlogen zu sein. Laut BILD stammt er aus einem Kaff namens Latzwang, wo auch immer das liegen soll...

    Im weiteren Text erwähnt wird der Stadtteil Katzwang. Denke, die Schreiberlinge verzichten ob der eigenen Größe auf Hilfen jeglicher Art ? Hab nochmal irgendwo nen Fehler entdeckt, aber gut, wir sind alle Menschen.

    Oh wie schön is Latzwang ???

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!