Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Woy war Bankkaufmann.

    Meine Erfahrung sagt mir, dass Banken die Zahlen meistens nur in ein Programm tippen und die entsprechenden Ergebnisse werden dann angezeigt. Da ist oft nicht mit viel denken. Muss bei einem Mandanten jetzt sogar monatlich die Buchungen einspielen, damit die Bank die DATEV-Auswertungen nur noch abrufen muss...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was die CSR-Frau intern leistet, auch wie qualitätsvoll, weiß ich nicht. Für eine positive bzw. zukunftsweisende öffentliche Darstellung des 1. FC Nürnberg, scheint Frau Fritsch m.E. verbrannt.

    Sie bleibt für mich ein Gesicht der dunklen Zeit, die alles abgelächelt hat. " ... Ich begrüße Herrn Schramm, Herrn soundso ... ", konturlos, maskenhaft, scheinfreundlich, kaum authentisch. Statisch, gekünstelt, ehrliche Zuneigung zum Verein, Herzblut, Begeisterung, konnte ich bis heute bei Frau Fritsch nicht ausmachen.

    Aber gut, im Moment wissen wir alle nicht, ob und wie Herr Rossow die bisherige Öffentlichkeitsarbeit bewerten wird. Ich hoffe er macht es erstmal gut und dann ganz schnell noch besser !

    Gluuuuub !

    Endlich mal jemand der das auch so sieht wie ich!

    Wenn die Dame ein bisschen was auf dem Kasten hätte, dann hätten solche Veranstaltungen wie fürher 9 von 10 Pressekonferenzen oder VIP Interviews wie mit Plattenhardt niemals stattfinden dürfen.....

    Ich behaupte, dass ich aus dem Stand solche Präsentationen um längen besser machen würde :slightly_smiling_face:

    JEdenfalls ärgert es mich jedesmal wenn ich sehe, dass so eine Dame einen solchen Traumjob ausübt und derart blass/negativ auftritt.

  • Endlich mal jemand der das auch so sieht wie ich!

    Wenn die Dame ein bisschen was auf dem Kasten hätte, dann hätten solche Veranstaltungen wie fürher 9 von 10 Pressekonferenzen oder VIP Interviews wie mit Plattenhardt niemals stattfinden dürfen.....

    Ich behaupte, dass ich aus dem Stand solche Präsentationen um längen besser machen würde :slightly_smiling_face:

    JEdenfalls ärgert es mich jedesmal wenn ich sehe, dass so eine Dame einen solchen Traumjob ausübt und derart blass/negativ auftritt.

    :thinking_face:naja, vllt kannst Du dich ja mal für eine Gastmoderation bewerben, dann können wir entscheiden wer es besser macht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es gehört zwar nicht direkt hierher, aber Herr Rossow ist immerhin ihr Chef.

    Und als dieser wird er erstmal alle relevanten Positionen, vor allem die, die den Verein nach

    Außen repräsentieren, einer Begutachtung unterziehen.

    Ich habe auch schon des Öfteren ihr Auftreten moniert und ich muss mich da echt anschließen,

    das ich zig Menschen kenne, die das aus dem Stand glaubhafter rüberbringen.

    So wenig Emotion in einem Sport, der von Emotionen geprägt ist.

    Für mich völlig unverständlich, dass der Außenauftritt bei der Einstellung keine Rolle gespielt hat.

    Aber gut... final bewerten muss das immer der Chef. Der stellt ein, behält, oder schmeißt raus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab sie vor Jahren mal bei einer JHV aus nächster Nähe gesehen. War noch Bader-Zeit. Also arrogant ist noch nett formuliert, aber ich bin da völlig bei dir, ihre Rolle gehört überprüft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ab heute ist er ja im Dienst, ich wünsche gutes Gelingen.

    Ebenfalls!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit dem Thema Innenstadt hat er nicht ganz unrecht, vor allem was das Merchandising angeht. Im Karstadt z.B. sind wir in der allerletzten Ecke und es gibt noch nicht mal ein Trikot zu kaufen...