" ... - Sponsoren ( wir brauchen einfach mehr Sponsoren und müssen uns teurer vermarkten, stimmen die Zahlen dann Kassieren wir zum Beispiel vom Hauptsponsor am wenigsten in der Liga. Zum Beispiel bei haben wir keinen Partner mehr im Bank Sektor) ... "
Ich darf Sponsoren mit Werbeeinnahmen bzw. Investoren gleichsetzen.
Der CLUB erzielt aktuell seine Werbeeinnahmen, hauptsächlich infolge der Öffentlichkeitswirkung bzw. -wahrnehmung. Bei geschätzt ca. mind. 300 Tsd, bis max. 2 Mio. Figuren, mehr oder weniger Interessierten bzw. Sympathisanten. Damit ist das Außendarstellungskapital des Vereins und dessen Wirkung für Werbepartner nahezu ausgeschöpft.
Für Investoren verbleibt unser Verein unattraktiv. Schlecht geführt seit Jahrzehnten; anna kennd aan, aana machd des Inderned, a Radiomoderador koo des miid de Medien; anner had an Diddel und ko aa moderieren, nu anner had, kennd aan o. kann dess ff., a aanzige Schalßn von Schellnkönigen oder max. -untern.
Das bleibt für mich krank. Alle Lohnempfänger am Valznerweiher sollen selbstverständlich ihren Nickel machen. Anerkannte, neutrale u. weniger eingefiltzte Fachleute würden sicherlich ähnliche Summen verdienen, aber möglicherweise für den Verein arbeiten und nicht für dieses innere Krebsgeschwür.
Wütend macht mich, daß viele in ihrer glühenden Zuneigung zu unserem Verein 1. FC Nürnberg, diese inneren, selbstzerstörerischen Metastasen nicht erkennen wollen und sich fast kaum ein Schwanz dagegen rührt.
Auswege finden sich sicherlich in Adventsliedern, Schaaaalke und er FCN, Gluuuuub ...
Bin fürn Priols Urban als Zeremonienmeister am Filzweiher.