Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Das Einzige, was mich hoffen lässt, ist, dass das erstmal ein Plan ist.

    Und wie wir wissen, hält auch der beste Plan meist nur bis zum ersten "Feind"kontakt.

    Siehe Transfers...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Einzige, was mich hoffen lässt, ist, dass das erstmal ein Plan ist.

    Und wie wir wissen, hält auch der beste Plan meist nur bis zum ersten "Feind"kontakt.

    Siehe Transfers...

    Ich befürchte leider, dass dieser Plan bei einigen Premiumdenkern in der Fangemeinde gar nicht so schlecht ankommt.

    Willkürlich gewähltes Beispiel? :arrow: http://Hier, bitte!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich find es geil...

    wir werden sowas von durchstarten.

    Die Ideen sind geradezu revolutionär und werden die Marke FCN wieder allüberall zum leuchten bringen.

    Premiere des neuen Trikots auf der Showbühne am Hauptmarkt anlässlich der Tagung der "Freunde der 6 Nürnberger mit Kraut"

    Auftritt der Tanzsportgruppe "Die Touredancer" immerhin 6-facher Meister im Männerballett...

    Große Tombola mit tollen Preisen.

    Hauptpreis ist ein Gastauftritt in einem Bundesligaspiel in der Pause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Niels, bist Du es?:yikes:

  • Vielleicht sind das ja auch nur Badersche Ideen, die dem Aktenvernichter entkommen und jetzt auf wundersame Weise aufgetaucht sind.

    Dann würden wir Niels unrecht tun.

    Denkt mal drüber nach!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie wär´s mal mit Glubb-Marmelade? Die wäre dann Geschmacksrichtung Zitrone, natürlich in einem roten Glas mit Glubblogo drauf, damit es nicht auffällt. Und wenn Du die auf deinem Toast hast, treibt es dir die Tränen in die Augen, weil sie so sauer ist. Genauso wie es einem beim Glubb derzeit die Tränen in die Augen treibt, bei dem was der so abliefert. Also tät des doch passen.

  • Vielleicht sind das ja auch nur Badersche Ideen, die dem Aktenvernichter entkommen und jetzt auf wundersame Weise aufgetaucht sind.

    Dann würden wir Niels unrecht tun.

    Denkt mal drüber nach!

    Ne, ne, der Bader hat die Machbarkeitsstudie geschreddert und der Rossow hat die falsch zusammengesetzt. Und jetzt ist anstatt eines neuen Stadions eine Showbühne am Hauptmarkt dabei herausgekommen.

  • ich hoffe ja immernoch, dass das nicht seine kompletten Ideen sind.

    das sind alles Ideen die OK sind und nebenbei so zusätzlich laufen können.

    aber reich wird man damit wohl eher nicht.

  • An seinen Ideen sieht man halt, dass er aus dem Marketing kommt.

    Hätte man ihn als neunen Marketingchef einstellen und Meeske für die Finanzen irgendwie behalten können wäre das schon geil gewesen,

    aber so hab ich die Befürchtung, dass sich Herr Rossow zu sehr auf Marketing konzentriert und das drum herum vernachlässigt.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Wie bereits nach der Jhv von mir befürchtet ein großer Verlust der Abgang von Meeske. Die Ideen von Rossow Gärtla, Chor, Base überzeugen mich nicht. Ich möchte langsam Fakten lesen z.b. neue Sponsoren, Fanshop in der Innenstadt.

  • Will sich halt breiter in der Stadt (und Umgebung) aufstellen, um den Club regional weiter zu verankern. Brauchts auch und passt zum restlichen Vorgehen mit den Fantreffen, Testspielen etc.