Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Wen genau siehst du als MK Anhänger?

    Brauchst du doch nur nachlesen, wer hier bis zuletzt an MK festhalten wollte und ihn verteidigt hat. Obwohl ein Abwärtstrend ja nicht erst seit wenigen Tagen/Wochen erkennbar war. Der Höhepunkt war eigentlich, dass nach Bremen der ein oder andere sogar von einem Aufwärtsstrend geschrieben hat.

  • Brauchst du doch nur nachlesen, wer hier bis zuletzt an MK festhalten wollte und ihn verteidigt hat. Obwohl ein Abwärtstrend ja nicht erst seit wenigen Tagen/Wochen erkennbar war. Der Höhepunkt war eigentlich, dass nach Bremen der ein oder andere sogar von einem Aufwärtsstrend geschrieben hat.

    Fällt es dir so schwer Usernamen zu nennen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fällt es dir so schwer nachzulesen? Oder spielt das jetzt eine so großartige Rolle? Oder willst du andeuten, es hat keinen einzigen gegeben, der pro MK war?

    Also kannst du keinen nennen? Fällt dir grad wohl selber auf, dass quasi kein User Fanboyverhalten an den Tag gelegt hat. Abgesehen von Trollen wie Scheffe. Du bist ein bisschen übers Ziel hinaus oder?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genau,den Scheiss mer jetzt auch gleich mit naus. Bitte mal schaun, wen mer noch rausschmeißen können??

    AR, Spieler, NLZ-Trainer, Busfahrer, Zeugwart, Fanshop-Mitarbeiter, Fans. Und dann gründen wir den Verein neu!

  • Also kannst du keinen nennen? Fällt dir grad wohl selber auf, dass quasi kein User Fanboyverhalten an den Tag gelegt hat. Abgesehen von Trollen wie Scheffe. Du bist ein bisschen übers Ziel hinaus oder?

    Du bist also der Ansicht, es gab hier keinen einzigen, der pro MK eingestellt war in den letzten, sagen wir vier, Monaten? Seit Herbst war also jeder pro Entlassung eingestellt?

  • Du bist also der Ansicht, es gab hier keinen einzigen, der pro MK eingestellt war in den letzten, sagen wir vier, Monaten? Seit Herbst war also jeder pro Entlassung eingestellt?

    es geht um die letzten 3 bis 4 Wochen

    :schaem:

    Heute hast es irgendwie mit Wortklauberei und Unruhestiften.

    Lass es doch etz einfach mal gut sein hattrick

  • AR, Spieler, NLZ-Trainer, Busfahrer, Zeugwart, Fanshop-Mitarbeiter, Fans. Und dann gründen wir den Verein neu!

    .....und am besten wäre, die einzelnen Aufgaben an die besten User hier zu vergeben:winking_face:

    Pro GLUBBFORUM.DE Unabhängiges Fanforum:glubb:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich mache es Hattrick einfach, ich sah MK als gescheitert an, war aber der Meinung, dass die Aufgabe zu schwer war und jetzt:thinking_face:

  • Kann man zumindest erfragen, ob sich Rossow überhaupt an Fanshop, NV, Sponsoring etc kümmert ?

    Mal ganz ehrlich...den vergleiche ich schon eher mit Bader. Bitte handeln, bevor wir wieder ewig Zeit verlieren, sollte er mit seiner Aufgabe überfordert sein. Leider hat der AR momentan andere Probleme.

    Und warum äußert er sich mal überhaupt nicht zur Lage, egal ob sportlich oder anderweitig? Von Meeske hast du immer wieder mal ein Interview gelesen. Ich ahne übles....

    Du vergleichst ihm also mit Bader, dem damaligen Sportvorstand? Das zeigt ja schon von deinen Kenntnis m

    Selbstverständlich kümmert er sich um Sponsoren, Verlängerung und Fan Shop. Nur geht das alles nicht von heute auf morgen. Dazu kommt sicher die Erschwernisse der Momentanen Lage.

    Jetzt sind Köllner und Bornemann weg, da braucht man wohl ein anderes Feindbilder

  • Ich schrieb "schon eher ".

    Eher Er als Bornemann.

    Hast du Fakten, weißt du dass das er sich kümmert? Oder er sich erst noch Gedanken um die Bude am Christkindlsmarkt macht?

    Natürlich hoffe ich es, dass er die wichtigen Sachen vorantreibt. Nur man hört halt gar nix von ihm.

  • Macht für mich den Eindruck als würde man ihn irgendwie verstecken...

    So gut wie nirgends präsent, man liest kaum Interviews usw.

    Dachte immer der Marek ist unser Phantom :winking_face_with_tongue:

    Eine Beurteilung seinen Jobs steht mir aber nicht zu

  • Ich denke die letzte Woche war erst mal turbulent genug. Zusätzliche Statements als die vom AR hätte es da erst mal nicht gebraucht, da ist der sportliche Bereich zur Zeit im Fokus.

    Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Rossow erst mal als "Phantom" agiert statt irgendwas zu labern und später hoffentlich den einen oder anderen Fortschritt verkünden kann.

  • Also ich denke, daß es noch ein wenig früh für eine Beurteilung ist. Daß er kaum was zum Besten gibt, das finde ich nicht schlimm, so lange er (positive) Fakten schafft. Hierfür sollte man ihm (meiner Meinung nach) noch ein wenig Zeit geben.

    Ob er ein typischer Adidas Vertreter (Manager) ist, das wird sich noch zeigen, aber wenn, dann werden mit Sicherheit Denglish und Powerpoint Skillz in die Höhe schießen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich denke, daß es noch ein wenig früh für eine Beurteilung ist. Daß er kaum was zum Besten gibt, das finde ich nicht schlimm, so lange er (positive) Fakten schafft. Hierfür sollte man ihm (meiner Meinung nach) noch ein wenig Zeit geben.

    Ob er ein typischer Adidas Vertreter (Manager) ist, das wird sich noch zeigen, aber wenn, dann werden mit Sicherheit Denglish und Powerpoint Skillz in die Höhe schießen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht zu vergessen die Skype-Konferenzen um 3 Uhr Nachts mit Tokyo und ner Platte Sushi vom Lieferdienst ?

  • Ich denke die letzte Woche war erst mal turbulent genug. Zusätzliche Statements als die vom AR hätte es da erst mal nicht gebraucht, da ist der sportliche Bereich zur Zeit im Fokus.

    Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Rossow erst mal als "Phantom" agiert statt irgendwas zu labern und später hoffentlich den einen oder anderen Fortschritt verkünden kann.

    Sich verstecken paßt aber nicht, wenn man halt auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Unsere beiden Pressesprecher sind ja auch schon länger auf Tauchstation.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!