Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Ich stimme zu Argo. Sollte es tatsächlich so sein. Bisher kam das nur von ChrisN. Und hier ergibt es für mich keinen Sinn. Der AR hätte Rossow nicht zwingend dazu gebraucht. Und auch das Vorgehen des AR spricht eher dagegen. Man wollte Bornemann ja bis zuletzt halten und hat dann Bornemann rausgeschmissen um Köllner rauszuschmeißen, was dann aber Rößler kommisarisch tat.

    Dass ich den Rossow mal verteidige ?

    Na toll, vonChrisN. Glückwunsch.

  • Könnt ihr mal mit eurem ChrisN-Bashing in jedem Thread aufhören?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und? Was willst du damit sagen?

    Ich warte immer noch auf Usernamen im anderen Thread...

    Warum soll ich dir Usernamen sagen, wenn es für dich ja keinen gab, der MK verteidigt hat. :winking_face:

    Und was es dir sagen soll? Gant einfach. Oenning wurde vom Hof gejagt und als Inkompetent abgstempelt (schneller als MK), hat aber das gleiche geschafft, einen Aufstieg.

  • Warum soll ich dir Usernamen sagen, wenn es für dich ja keinen gab, der MK verteidigt hat. :winking_face:

    Und was es dir sagen soll? Gant einfach. Oenning wurde vom Hof gejagt und als Inkompetent abgstempelt (schneller als MK), hat aber das gleiche geschafft, einen Aufstieg.

    Du kleiner Lügenbold. Du hattest nicht behauptet, dass es User gab die Köllner verteidigt hatten (und selbst das waren nicht so viele), du hattest von Fans oder Fanboys geschrieben.

    Als nächstes sollte man mal lernen, dass es durchaus auch Sinn machen kann Leute zu entlassen obwohl sie kompetent sind.

    Ich stelle mich nicht hin und spreche Bornemann / Köllner Kompetenz ab! Oenning übrigens auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann hört auf ihn als Quelle zu nennen.

    Les meinen Beitrag durch. Ich habe dort geschrieben, dass die Fakten gegen seine Darstellungen sprechen in diesem Fall.

    Ok, wenn du bei so einfachen Beiträgen schon keinen Bock hast zu lesen und stattdessen rumstänkerst....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Les meinen Beitrag durch. Ich habe dort geschrieben, dass die Fakten gegen seine Darstellungen sprechen in diesem Fall.

    Ok, wenn du bei so einfachen Beiträgen schon keinen Bock hast zu lesen und stattdessen rumstänkerst....

    Warum schreibst du dann darüber, wenn es NUR von ihm kam? Wie wäre es mal damit, seine angeblichen Infos mal zu ignorieren?

  • ich regt mich auf, übrigens ist es auch in einigen Zeitungsartikeln aufgetaucht. Wie gesagt, es ist schon etwas her, dass ich das geschrieben habe und ich warte die JHV.

  • Warum schreibst du dann darüber, wenn es NUR von ihm kam? Wie wäre es mal damit, seine angeblichen Infos mal zu ignorieren?

    Spätestens ab jetzt besser aufhören. Du machst dich überaus lächerlich.

    Ich empfehle durchzuatmen und langsam nochmal alles zu lesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich regt mich auf, übrigens ist es auch in einigen Zeitungsartikeln aufgetaucht. Wie gesagt, es ist schon etwas her, dass ich das geschrieben habe und ich warte die JHV.

    In was für Artikeln stand denn dass Rossow Bornemann in den Rücken gefallen ist?

    Und vor allem in welchem Zusammenhang?

  • Rossow hat alles richtig gemacht. Er kommt als neuer Manager hierher, es läuft sportlich mehr als beschissen. Die Meute (wir im Forum und die Mehrheit der Fans) fordern, dass Köpfe rollen, der mächtige Aufsichtsrat fordert das Köpfe rollen, einzig der sture loyale Vorstandskollege, der es zu entscheiden hat, streubt sich.

    Weigert sich Rossow Köllner zu entlassen, wird er auf ewig derjenige sein, der sich "damals auch verweigert hat, obwohl er ja keine Ahnung hat im sportlichen Bereich".

    Also aus Managersicht alles richtig gemacht, schließlich ist er dem AR gefolgt, die ihn kurz vorher eingestellt haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Spätestens ab jetzt besser aufhören. Du machst dich überaus lächerlich.

    Ich empfehle durchzuatmen und langsam nochmal alles zu lesen.

    Zitat

    Bisher kam das nur von ChrisN

    Es kam also nur von ChrisN, dennoch gehst du darauf ein, WARUM? Wie glaubwürdig sein Käse ist, hat man doch spätestens in der zurückliegenden Transferphase gesehen. Also nochmal, warum gehst du dann darauf ein, wenn es nur von ihm kam?

  • Rossow hat alles richtig gemacht. Er kommt als neuer Manager hierher, es läuft sportlich mehr als beschissen. Die Meute (wir im Forum und die Mehrheit der Fans) fordern, dass Köpfe rollen, der mächtige Aufsichtsrat fordert das Köpfe rollen, einzig der sture loyale Vorstandskollege, der es zu entscheiden hat, streubt sich.

    Weigert sich Rossow Köllner zu entlassen, wird er auf ewig derjenige sein, der sich "damals auch verweigert hat, obwohl er ja keine Ahnung hat im sportlichen Bereich".

    Also aus Managersicht alles richtig gemacht, schließlich ist er dem AR gefolgt, die ihn kurz vorher eingestellt haben.

    Ich dacht Rösler hat Köllner entlassen.

  • Es kam also nur von ChrisN, dennoch gehst du darauf ein, WARUM? Wie glaubwürdig sein Käse ist, hat man doch spätestens in der zurückliegenden Transferphase gesehen. Also nochmal, warum gehst du dann darauf ein, wenn es nur von ihm kam?

    Ich hatte dich gewarnt. Du machst dich überaus lächerlich.

    Natürlich weißt du das sicher inzwischen. Deswegen zitierst du nur einen Satz meines Beitrages und lässt den Beitrag weg, auf den er sich bezog.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!