Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Hast du was zum Thema beizutragen?

    Klar.

    Wann hätte Meeske seinen Kollegen denn überstimmen sollen? Es lief ja. Leider hat Bornemann vergessen auf eine gewisse Art und weise zu handeln als es nicht mehr lief. Er hat immer davon gesprochen der Mannschaft Unterstützung zukommen zu lassen im Winter. Im Endeffekt hat er diese nicht umgesetzt und wollte stur seinen Weg mit Köllner weitergehen. Da finde ich, dass es richtig war zu reagieren - auch von Seiten von Rossow.

  • Klar.

    Wann hätte Meeske seinen Kollegen denn überstimmen sollen? Es lief ja. Leider hat Bornemann vergessen auf eine gewisse Art und weise zu handeln als es nicht mehr lief. Er hat immer davon gesprochen der Mannschaft Unterstützung zukommen zu lassen im Winter. Im Endeffekt hat er diese nicht umgesetzt und wollte stur seinen Weg mit Köllner weitergehen. Da finde ich, dass es richtig war zu reagieren - auch von Seiten von Rossow.

    Junge les halt erst mal das Zeug auf das du was schreibst. Meeske habe nicht ich ins Spiel gebracht. Es ist hirnrissig Meeske ins Spiel zu bringen.

    Ja mei. Ihr beweist halt gerade allesamt mal wieder weshalb der FCN nie in die Pötte kommen wird. Seriöses Personal, das so nebenbei den Aufstieg geschafft hat wird ungern gesehen. Stattdessen jubelt man Leuten zu, die Stand heute gar nichts erreicht oder bewegt haben. Wichtig ist einfach Aktionismus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was heißt das jetzt?

    Viel Spaß mit Rossow. Solche Lowperformer aber Wichtigtuer können jede Organisation von innen heraus kaputt machen. Aber heeeeeyyyyy er hat Borneköllner entsorgt! Top Mann! Jede Wette Rossow wird den FCN in ungeahnte Krisen führen.

    Hätte ich ein Ironieschild hinter den letzten Satz setzten müssen oder was genau findest du unverständlich.

    Die Entlassung von Bornemann und Köllner finde, fand und werde ich immer richtig finden. Sie kam zu spät. Das sie gekommen ist ist aber gut.

    Die Begründung von Rossow ist unter aller Kanonen. Und ja ich halte von Rossow sehr wenig bisher. Sein Umgang in Sachen Bornemann und Köllner lässt diese Meinung nicht gerade besser werden.

  • Nur mal am Rande gefragt hat Meeske einen Kollegen, der fürs sportliche verantwortlich ist, überstimmt?

    Bezogen auf die aktuelle Suche eines Sportvorstandes, ich würde mit so einem "Kollegen", der selbst noch absolut nichts vorzuweisen hat, nicht zusammen arbeiten wollen.

    Hier hast du Meeske ins Spiel gebracht. Falls du noch weißt was du schreibst.

  • Hätte ich ein Ironieschild hinter den letzten Satz setzten müssen oder was genau findest du unverständlich.

    Die Entlassung von Bornemann und Köllner finde, fand und werde ich immer richtig finden. Sie kam zu spät. Das sie gekommen ist ist aber gut.

    Die Begründung von Rossow ist unter aller Kanonen. Und ja ich halte von Rossow sehr wenig bisher. Sein Umgang in Sachen Bornemann und Köllner lässt diese Meinung nicht gerade besser werden.

    Putzi auch wenn ich deine Meinung zur Entlassung auch weiterhin nicht teile kann ich dem letzten Beitrag was abgewinnen / zustimmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    Schau es gerade. Das er keine Ahnung hat, hat er so nicht gesagt. Er sagte, das aufgrund der kurzen Verweildauer er das nicht so beurteilen wollte. Das er für die Entlassung bornemanns gestimmt hat ist richtig

    Eigene Meinung: wenn man sich gegen den Aufsichtsrat stellt und den Verein in einen Frontenkrieg verwickeln will, muss man sich nicht wundern, wenn der Aufsichtsrat und auch der vorstandskollege von einem abrückt. So kann man als Vorstand kein miteinander gestalten, wenn man einen Kleinkrieg mit den Aufsichtsrat beginnt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schau es gerade. Das er keine Ahnung hat, hat er so nicht gesagt. Er sagte, das aufgrund der kurzen Verweildauer er das nicht so beurteilen wollte. Das er für die Entlassung bornemanns gestimmt hat ist richtig

    Eigene Meinung: wenn man sich gegen den Aufsichtsrat stellt und den Verein in einen Frontenkrieg verwickeln will, muss man sich nicht wundern, wenn der Aufsichtsrat und auch der vorstandskollege von einem abrückt. So kann man als Vorstand kein miteinander gestalten, wenn man einen Kleinkrieg mit den Aufsichtsrat beginnt.

    Hab es zwar selber nicht gesehen, aber muss es nicht heißen "für die Entlassung Köllners"? Und zwar nachdem Bornemann vom AR freigestellt wurde...

  • In einem Vorstandsposten muss man sich auch der Empfehlung einer Aufsichtsrat Mehrheit fügen. Man kann natürlich nein sagen, es kann aber dann gut passieren, das der Aufsichtsrat zu jedem Vertrag der vom Aufsichtsrat genehmigt werden muss, nein sagt, weil er kein Vertrauen mehr hat, bzw. Beide Vorstände abberuft.

    Ich habe ja eigene Meinung geschrieben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich finde er hat nix falsches gesagt.

    Er war einfach zu kurz im Amt um es zu bewerten, daher hat er dem Aufsichtsrat die ja schon länger dabei sind vertraut und für ihre Meinung gestimmt.

    Kann da nix falsches daran finden!

    Aber Fakt ist doch eines, jeder wollte Köllner los haben, fast alle Bornemann wegen seiner Transferpolitik. Jetzt wo beide weg sind wird nach neuen Opfern gesucht. Jetzt wird ein Aufsichtsrat oder Finanzvorstand kritisiert weil sie die Entscheidung getroffen haben wo ja damals alle gefordert haben.

    Ich Lese bei sehr vielen Club Fans egal ob hier oder in anderen Medien nur noch den Frust heraus. Ich kann das auch verstehen in Anbetracht der letzten Jahrzehnte, aber bringen tut uns das auch nix außer schlechte Laune.

    Irgendwie wird jeder Verantwortliche nach jeder Aktion bewertet, es gibt keine Weitsicht mehr keine Geduld kein Vertrauen!

    Jetzt kommen wieder viele und sagen, das ist kein Wunder bei unserer Vergangenheit und Situation. Aber ich sage wir haben uns dafür entschieden Club Fan zu sein, also müssen wir alle damit umgehen lernen.

    Ich bin leider ein Positiv denkender Mensch, daher verstehen wahrscheinlich viele mein Positives denken bei fast allen Themen hier im Forum nicht. Außerdem glaube ich das 99 Prozent der User hier bei den meisten Themen nicht die Qualifikation haben um Arbeiten zu bewerten. Oder haben wir hier so viele ehemalige Finanzvorstände, Sportvorstände, NLZ Leiter, Aufsichtsräte, Trainer mit Lizenz usw usw usw

  • Hä, wie kann er auf eine Leistungsfähigkeit geachtet haben, die nicht vorhanden war?

    Aber das gehört jetzt nicht hier hinein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und dann aber Ilicevic holen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spieler rutschen auf Knien nach Nürnberg um für den Ruhmreichen spielen zu DÜRFEN!

    Anscheinend nicht nur Spieler, sondern auch Sportvorstandskandidaten. Bei der Masse an Bewerbungen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also Rossow wird gefragt wann der neue Sportvorstand kommt.

    Die Frage " eher zwei oder eher 8-10 Wochen?" Die Antwort " eher zwei"

    Er selbst hat die zwei Wochen nie genannt, er hat nur eine der zwei Auswahlmöglichkeiten genommen.

  • Also Rossow wird gefragt wann der neue Sportvorstand kommt.

    Die Frage " eher zwei oder eher 8-10 Wochen?" Die Antwort " eher zwei"

    Er selbst hat die zwei Wochen nie genannt, er hat nur eine der zwei Auswahlmöglichkeiten genommen.

    Ja das macht aber die Findungsposse langsam nimmer besser.

  • Ich werde Rossow zu gegebener Zeit beurteilen, dieser Zeitpunkt ist aber garantiert noch nicht gegeben.

    Und ich werde ihn garantiert nicht nach 30 Minuten Sportkabine bewerten, wo vielleicht die ein oder andere Formulierung nicht wie gewünscht für jeden erfolgte.

    Wenn man jedes einzelne Wort auf die Waagschale legen möchte, dann darf man sich über nahezu jeden Verantwortlichen in diesem Geschäft aufregen, da sind die wenigsten perfekt im Ausdruck.

    Mir persönlich ist der Mensch Rossow zunächst einmal sympathisch, auch wenn er sicherlich nicht die hanseatische Gelassenheit eines Meeske hat. Aber niemand hier, kein einziger, kann Rossow wirklich beurteilen, keiner hat auch nur die geringste Ahnung, wie er im Gespräch mit Kunden (Sponsoren) auftritt, weshalb ich auch Aussagen, die ihn als Low Performer oder Luftpumpe bezeichnen, schlichtweg für respektlos halte.

    Rossow hat sich nicht gegen den AR gestellt, hat eine Entscheidung mitgetragen, die die überwiegende Mehrheit hier förmlich erbettelt hat.

    Und auch ich, der ein Freund von Köllner war und die Saison mit ihm wohl durchgezogen hätte, muss ganz klar eingestehen, dass Köllner, und wohl auch Bornemann, bei keinem Profiverein auf diesem Erdball, wohl ihre Ämter behalten hätten. Nicht einmal in Freiburg, da bin ich mir sicher.

    Deshalb drehe ich Rossow aus dieser Entscheidung garantiert keinen Strick.

    Ich würde ihm gerne die Zeit geben, die ihm zugestanden werden sollte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!