Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Wenn deine Quellen Köllner und Bornemann sind, dann hättest Recht mit deiner Aussage. Aber warum kannst du sowas eigentlich behaupten? Bist du auch einer aus unserem Verein?

  • Herr Rossow, lassen Sie sich bitte nicht aus der Ruhe bringen. Trotzdem sollten Sie die Wucht Ihrer Aussagen nicht unterschätzen. Lieber mal ein paar Monate garnichts sagen, damit ist der legendäre Sportvorstand Bornemann sehr sehr gut gefahren. Erst nachdem er das Reden angefangen hat, ist ihm seine Inkompetenz vor die Füße gefallen. Ansonsten hätte ihn in unserem Verein die nächsten Jahre sicherlich niemand durchschaut. Also, erst nachdenken, nochmal nachdenken und bitte weniger Unsinn erzählen!

  • Da ist sie wieder. Austeilen ist immer ok für dich, aber bloß keine Widerrede vertragen. Und immer versuchen die Anderen mit auf deine Seite zu ziehen. Über dich lach ich mich kaputt!

  • Die Spitze sollte eigentlich nicht dich alleine treffen, sondern vielmehr anregen, nicht ganz so schnell zu urteilen. Mich stört es überhaupt nicht, dass du hart urteilst, aber ich würde mir wünschen, dass man Verantwortliche nicht nach kürzester Zeit bereits als Luftpumpe oder Low Performer bezeichnet. Gerade die Luftpumpe kam ja schon vor Wochen.

    Für mich ist eine Bewertung von Rossow frühestens im September möglich, da würde ich gerne Ergebnisse sehen.

    Gewinn neuer Sponsoren, Erhalt von Sponsoren deren Verträge auslaufen, die Vermarktung insgesamt, Umsetzung der Dinge, auch der kleinen, die man jetzt angestossen hat, dann natürlich die nackten Zahlen für Bilanz und Lizenz.

    Ich finde es übrigens auch schade, dass man sich über die kleinen Dinge so lustig macht. Wollten wir diese Sachen denn nicht auch, dass der Verein sich breiter in der Region aufstellt, auf die Menschen zugeht, versucht sie zu gewinnen?

    Du behauptest, im Moment ist noch vieles auf Meeskes Mist gewachsen.

    Das ist richtig, aber doch nicht Rossows Schuld. Was soll er denn tun?

    Wir wollen doch alle, dass er die erfolgreiche Arbeit von Meeske weiterführt.

    Aber auch hier wissen wir nicht, wie der Stand der Dinge war, wie Rossow übernommen hat. Welchen Anteil hat er z.B. an der Verlängerung und den Konditionen der NV, wollte Meeske auch eine Base in der Form in der Innenstadt, oder hätte ihm ein normaler Shop genügt, etc.

    Was den gestrigen Auftritt angeht.

    Ok, hier hätte er bei der Frage zu Bornemann cleverer reagieren sollen.

    Ich bin mir sicher, Meeske hätte wahrscheinlich genauso entschieden, da es kaum mehr eine Alternative gab, aber er hätte es nach außen anders verkauft.

    Besser wäre es gewesen, einfach nix dazu zu sagen und somit keine Angriffsfläche zu bieten.

    Da muss Rossow zukünftig dazu lernen, da war Meeske sicher gewiefter.

    Bei deinem Absatz gebe ich Dir völlig recht!

    PS: Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind, so freut es mich, dass wir mittlerweile auf einer angenehmen Ebene diskutieren können. Würde mich freuen, wenn es so bliebe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wenn du schon so neunmalklug daherkommen möchtest, könntest mir gerne mal erklären, in welchen Thread das Nazitum überhaupt reinpassen würde! Das Thema hast nämlich du angestoßen, nicht ich! Also halt dich gefälligst zurück oder lebe mit Gegenwehr. Schämen solltest dich, nichts anderes. Aber die Menschheit retten wollen! Lach ich mich wieder kaputt

  • Clubi

    Ich verstehe dein Anliegen, weil ich die notwendige Zeit normalerweise auch immer einfordere. Und ich gebe zu, dass die aktuelle Bewertung aufgrund der dürftigen Faktenlage schief ist. Ich würde mir dann aber halt auch etwas Zurückhaltung wünschen. Zum gestrigen Thema wurde bereits viel geschrieben. Ich würde von meiner Seite den Deckel drauf machen. Daumen drücken, dass ich mein Zwischenfazit revidieren muss.

    Deinem PS stimme ich zu. Man sollte es nicht glauben, aber grundsätzlich bin ich an einem entspannten Austausch interessiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo ist denn eigentlich dieses ominöse Interview?

    Ich finde auf den Seiten von FF nix.

    das wird wohl erst im Lauf der Woche in die Mediathek eingestellt.

    Wennst Zeit hast wird es aktuell alle Stunde ausgestrahlt. Das nächste mal um 10.30 Uhr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du warst in NRW in der Schule? Also zumindest meine Schüler müssen den korrekten Weg darstellen. Meine Kollegen handhaben das ähnlich.

    Nee, muss ich passen, hab mit NRW nix am Hut. Mir ging es ums Ergebnis, auch wenn der Löseweg der falsche ist. Das macht seine Aussage aber nicht besser. Und dennoch hat er, wenn auch ungewollt, die richtige Entscheidung getroffen im Fall Bornemann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -