Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Die Sache mit den 2 Spielern werden viele nicht glauben. Leider sind die transfers kurz vor knapp gescheitert (einmal unerwarteter Spielerrückzieher und einmal Zuviel gepokert mit dem anderen Verein).

    Also ich kenne Deine Quelle nicht, aber eine meiner Quellen sagt, daß kein Medizincheck terminiert war.

  • Da isse die Krankheit, die weder durch einen Medizincheck entdeckt, noch durch eine therapeutische Maßnahme behandelt werden kann.

    Dieser ewige Blick nach Rückwärts. Seien es Erfolge, Mißverständnisse oder Ergebnisse irgendwelcher Entscheidungen.

    Wenn diese Energie nur in die Zukunft fließen würde. Aber das erschöpft sich meist in 2-3 Minuten Vorstellung für ein AR-Pöstchen und die darauf folgende Abstimmung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also das wäre schon eine Premium-Lage, direkt an der Lorenzkirche.

    Wenn das wirklich so ist, dann müssen da in regelmäßigen Abständen Events stattfinden,

    damit die Kiddz ihre Eltern da reinzerren!

    Da darf keiner ohne a Müdzla, an Schlüsselanhänger oder irgend einem anderen Kleinartikel raus.

    In regelmäßgen Abständen, müssen da Spieler auftauchen, oder unsere e-Sportler und sich mit

    Kiddz im Fifa battlen.

    Ich würde da das ganze Spektrum an digitalisiertem Sport incl. Kinect, elektronische Torwand etc anbieten.

    Hauptsache erstmal Besucher reinziehen.

    Jeder der seine Mitgliedskarte vorweisen kann bei Eintritt, bekommt nen Espresso oder ein Glas Wasser.

    Da könnte man so unglaublich viel machen in einer geilen Lage, aber du musst halt aktiv was nach Außen bringen und nicht erwarten, dass dir der Laden gestürmt wird. Platz dazu wäre ja auch vor dem Gebäude.

    Aber jetzt schaumermal...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wurde hier nicht auch schon der Trachten Moser als mögliches neues Domizil genannt?

    Josephsplatz, kurz vor der Kaiserstrasse?

    Vapiano können wir uns denk ich nicht leisten.

    Der Laden ist zweigeschossig und hat bestimmt 450qm Fläche.

    Der kostet geschätzt 20.000 Euro Miete im Monat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (27. März 2019 um 15:41)

  • abgesehen davon steht im Artikel folgendes:

    "Das Vapiano Restaurant wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt grundlegend renoviert: So werden wir in diesem Restaurant eine neue Küche errichten und es mit einer komplett neuen Technik ausstatten.

    liest sich nicht so als ob da demnächst die neue Fanbase des Clubs einzieht.

    hätte man vielleicht vorher genauer lesen sollen.....:oops:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • abgesehen davon steht im Artikel folgendes:

    "Das Vapiano Restaurant wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt grundlegend renoviert: So werden wir in diesem Restaurant eine neue Küche errichten und es mit einer komplett neuen Technik ausstatten.

    liest sich nicht so als ob da demnächst die neue Fanbase des Clubs einzieht.

    hätte man vielleicht vorher genauer lesen sollen.....:oops:

    Jetzt haben wieder alle Hoffnungen und alle anderen Standorte sind Scheiße

  • abgesehen davon steht im Artikel folgendes:

    "Das Vapiano Restaurant wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt grundlegend renoviert: So werden wir in diesem Restaurant eine neue Küche errichten und es mit einer komplett neuen Technik ausstatten.

    liest sich nicht so als ob da demnächst die neue Fanbase des Clubs einzieht.

    hätte man vielleicht vorher genauer lesen sollen.....:oops:

    Ach menno... :heul:

    Du bist scho so a negativer Influencer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Vapiano ist glaub ich aber schon echt lange zu, ob da jetzt so lange rumrenoviert wird keine Ahnung. Wobei sich auch nicht abzeichnet, dass die hier in Nürnberg irgendwo anders einziehen und denk mal irgendwie wollen die schon weiter in Nbg. stattfinden.

    Wär von Clubseite aus schon sehr ambitioniert und ne heftige Ansage, dort einzuziehen.

  • Aber ist ja eigentlich egal wo das ist.

    Du könntest dir echt geile Dinge einfallen lassen.

    z.B. eine mediale Schnitzeljagd ausgehend vom Bahnhof oder Läden, hin zur Fan-Base.

    Müsstest halt nur mit Plakaten entsprechend bewerben.

    Diesen Pokemon-Scheiß hat ja auch jeder mitgemacht.

    Wenn ich auch teilweise gesehen habe, wie viele Erwachsene da an den Pokemon-Arenen rumsaßen... :schaem::lol:

    Brauchst halt irgendein erstrebenswertes Ziel oder Belohnungssystem.

    Könnte man ja zB mit den Sponsoren aufbauen.

    Mir fiele da so viel ein, aber dazu müsstest du halt nicht in Nostalgie schwelgen, sondern die Leute abholen und nicht erwarten, dass die von alleine hinkommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Vapiano finden keine Renovierungsarbeiten momentan statt! Teilweise hängt die Deckenverkleidung runter! Am Eingang ein Plakat Reopening Herbst 2018 in den Fenstern Reopening 2019!

    Ich bin heute mit einigen Geschäftspartnern vorbeigelaufen, die gefragt hatten, ob das frei wäre!

  • Bevor man mit tollen Aktionen und Träumereien anfängt, sollten erstmal die Basics wie Mitarbeiter eines solchen Ladens würdig sein. Gerade in der Innenstadt kann man keine miesgelaunten, sich hinter Ecken versteckenden TrödlerInnnen gebrauchen, eher das (quasi-amerikanische) Gegenteil.

  • Trachten Moser passt einfach so viel besser zum Image des FCN als ein geiler Standort an der Lorenzkirche für tolle Aktionen. Wahrscheinlich hängen sie nur das FCN Wappen über den Schriftzug "Moser".

    Ok, sehr zynisch. Sorry. Ernsthaft denke ich, dass das Vapiano oder ein ähnlicher Standort nicht finanzierbar ist. Da könnte so etwas wie das Gebäude vom Trachten Moser realistischer sein. Hielte ich auch für einen recht guten Kompromiss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!