Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • weil s oben des thema war:

    zwischen jemand verteufeln und unverständnis/kritik in bezug auf einzelne themen ist schon noch ein großer unterschied. ich sehe nicht, dass rossow verteufelt werden würde.

    im vergleich wurden da in anderen freds ganz andere töne angeschlagen

  • Mir persönlich stört an Rossow sein auftreten. Beispielsweise ist hierzu seine JHV Rede zu nennen. Diese macht mich immer noch fassungslos. Falls die noch im Netz ist bitte anschauen. Die typische Marketing/Verkauf Art eben. Beim Fanvolk kommt Rossow sicherlich gut an mit seinen Aussagen. Ob er mit seinen Kabinenstammtischen bei großen Wirtschaftsunternehmen punkten kann? Letztlich kann natürlich noch kein abschließendes Urteil getroffen werden. Bisher hat er auf seiner Habenseite die Verlängerung mit der NV zu wohl nur gleichen Bezügen. Hätte mir persönlich schon erhofft, dass jetzt in der ersten Liga Sponsoren dazu gewonnen werden können oder bisherige ihr Engagement aufstocken bzw verlängern (6 große laufen aus). Zudem eine weitere Förderung der Mitglieder Kampagne, recht ruhig geworden. Bisher hat er für seine großen Worten an der Jhv noch nicht viel geliefert.

  • Mir persönlich stört an Rossow sein auftreten. Beispielsweise ist hierzu seine JHV Rede zu nennen. Diese macht mich immer noch fassungslos. Falls die noch im Netz ist bitte anschauen. Die typische Marketing/Verkauf Art eben. Beim Fanvolk kommt Rossow sicherlich gut an mit seinen Aussagen. Ob er mit seinen Kabinenstammtischen bei großen Wirtschaftsunternehmen punkten kann? Letztlich kann natürlich noch kein abschließendes Urteil getroffen werden. Bisher hat er auf seiner Habenseite die Verlängerung mit der NV zu wohl nur gleichen Bezügen. Hätte mir persönlich schon erhofft, dass jetzt in der ersten Liga Sponsoren dazu gewonnen werden können oder bisherige ihr Engagement aufstocken bzw verlängern (6 große laufen aus). Zudem eine weitere Förderung der Mitglieder Kampagne, recht ruhig geworden. Bisher hat er für seine großen Worten an der Jhv noch nicht viel geliefert.

    Du kennst die Konditionen des neuen Deals mit der NV?

    Also ich kenne sie nicht und bin mir 100% sicher, Du auch nicht.

    Somit ist es halt nix anderes wie eine reine Spekulation, letztlich darauf bassierend, dass dir halt seine Rede nicht gefallen hat.

    Und somit kann er ja nix taugen, der Rossow.

    Und genau das empfinde ich im Moment für eine unseriöse Bewertung des Menschen Rossow.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also finde eigentlich gewisse Trends die er erkannt hat, nicht schlecht. Insbesondere, das der Fanshop auch eine Base für die Fans sein soll, nicht nur reines verkaufen. Erinnert mich stark daran, was die Bayern Monate danach vorgestellt haben, was in München kommen soll. Die bauen ja ihre Erlebnis Welt, bloß paar Nummern größer, mit Shop Gastronomie Hotellerie etc. Das ist schon ein Trend In der Vermarktung. Vermarktung und eventisierung ist für viele anscheinend ein rotes Tuch. Da wird anscheinend mit assoziiert, wie dem Fan schon wieder Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Für mich macht es aber derzeit eher den Eindruck das man auch außerhalb der ultra Bewegung und des Stadions eine fankultur etablieren möchte bzw. seinem Verein auch außerhalb der spiele und diverser Gruppen frönen kann.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr gute Aktion.

    Geile Idee wo die Zusammenarbeit Stadt und Verein weiter festigen wird.

    Dazu gute Werbung für die Kids wo die Bolzplätze benutzen

  • Ich vermute nur für die Aktion!

    Eine 2. Bank neben der PSD-Bank glaube ich nicht!

    Die PSD ist doch kein Sponsor mehr!

    Auf ein einsteigen der Sparkasse warte ich schon lange.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich vermute nur für die Aktion!

    Eine 2. Bank neben der PSD-Bank glaube ich nicht!

    Weder PSD noch VR Bank sind bei uns noch größer Vertreten, der Banksektor ist seit einem Jahr nicht besetzt. Vielleicht bist das ein Fingerzeig für eine zukünftige Zusammenarbeit

  • Also ich finde man sieht das sich etwas tut.

    Viele kleinere Aktionen aber trotzdem alles Positiv für Image und gute Werbung.

    - Aktion Bibliothek

    - Besuch in Schulen

    - Feiermeier Partner für die Mini Cluberer

    - Sparkasse hilft bei der Spielplatz Aktion

    - Freikarten für 1. Klassen

    - Profi verschenkt Fußball Camp Gutscheine

    - Kids Reporter für Schalke Spiel

    - Besuch Kranker Kinder in der Klinik

    Jetzt könnt ihr wieder kommen und fragen was wir daran Verdienen?

    Ich sage das ist ein Investment in die Zukunft, da wir Sportlich nicht den Erfolg wie Bayern, Real oder Barcelona bieten können, müssen wir die neue Generation Club Fans durch Fan Nähe und Erkennbarkeit gewinnen.

    Also Positiver Nebeneffekt ist das gewinnen von Partner wie Feiermeier oder Sparkasse, die bei Kindern gern unterstützen.

  • Ihm fehlt das Auftreten und die Kunst der Unterhaltung wie es ein MM beherrscht.

    Ob er auch gute Arbeit leistet kann man mit Sicherheit noch nicht beurteilen.

    Er macht aber zumindest den Eindruck als ob er mehr als MM versucht den Glubb mehr greifbar zu machen.

    Überlebenswichtig wird aber für die nahe Zukunft auch die Bindung zu Sponsoren sein.

    Mal schauen ob er hier auch bald einen Erfolg vorweisen kann.

  • Grad in den Nachrichten gehört, dass jeder Zweite 16-24-jährige schon mal was, beeinflusst durch einen Influencer, gekauft hat.

    Also Niels... mach hinne... :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die godelmann Aktion nicht zu vergessen!

    Godelmann GmbH & Co. KG

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....