sehr gute Werbung auf Plakate
Und auch Radio
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldensehr gute Werbung auf Plakate
Und auch Radio
Ja, genau, der Schorsch und Wasser...
Aber insgesamt eine nette Idee.
Alles anzeigenNiels Rossow war heute beim Business-Fanclub Netzwerktreffen im neuen VIP Bereich des Glubb (Frankenhütte) anwesend und hat eine tolle Rede gehalten. Ich fand cool dass er selbst da war – hatte ich gar nicht unbedingt erwartet. Er hat außerdem über den neuen Fanshop bzw. der "Base" gesprochen.
War ansonsten ein rundum gelungener Abend – als Spieler waren Bredlow und Fuchs dabei, die das Schalke/FCN Trikot vorgestellt haben
Ein paar Fotos anbei.
Sehr gut, der Business Fan Club hat ca 300 Firmen. Da Anwesend zu sein und Spielerbild Gepäck zu haben ist Klasse und wichtig. Da kommt nämlich ein Ordentlicher Betrag zusammen im Jahr.
Finde es auch gut das die Lenkersheimer zu macht, die Pacht kann man in die Base stecken. Dort war immer wenig los und nicht gerade viel Ware ausgestellt. Der Online Versand von dort ist ja auch weg. Alles in einem Sinnvoll die Entscheidung.
Auch die Plakate und Aktion mit Franken Brunnen finde ich sehr gut. Dabei ist ja auch Radio Werbung, also wieder mehr Aufmerksamkeit.
Auch das Trikot mit Umbro und Schalke zusammen ist gut.
Mann sieht deutlich daß versucht wird immer mehr gemeinsam mit Sponsoren zu machen. Was wieder zu der Aussage mehr wie 90 Minuten Fußball passt.
Weiter so
finde die Plakate von Frankenbrunen sehr gut wo aktuelle aufgestellt werde
Alles anzeigenSehr gut, der Business Fan Club hat ca 300 Firmen. Da Anwesend zu sein und Spielerbild Gepäck zu haben ist Klasse und wichtig. Da kommt nämlich ein Ordentlicher Betrag zusammen im Jahr.
Finde es auch gut das die Lenkersheimer zu macht, die Pacht kann man in die Base stecken. Dort war immer wenig los und nicht gerade viel Ware ausgestellt. Der Online Versand von dort ist ja auch weg. Alles in einem Sinnvoll die Entscheidung.
Auch die Plakate und Aktion mit Franken Brunnen finde ich sehr gut. Dabei ist ja auch Radio Werbung, also wieder mehr Aufmerksamkeit.
Auch das Trikot mit Umbro und Schalke zusammen ist gut.
Mann sieht deutlich daß versucht wird immer mehr gemeinsam mit Sponsoren zu machen. Was wieder zu der Aussage mehr wie 90 Minuten Fußball passt.
Weiter so
Sorry, wenn ich enttäuschen muss! Der Club hat null mit der Franken Brunnen Kampagne am Hut. Das macht Franken Brunnen selbst! Aber halt mit einem ehemaligen Cluberer!
Die Gelder, die in dem Business Fan-Club generiert werden sind gering!
Lagadere muss weg und den Weg für eine eigene Sponsoring und Vermarktungsabteilung Platz machen. Dann werden mit Sicherheit mehr Mittelständler bereit sein den Verein zu unterstützen!
Sorry, wenn ich enttäuschen muss! Der Club hat null mit der Franken Brunnen Kampagne am Hut. Das macht Franken Brunnen selbst! Aber halt mit einem ehemaligen Cluberer!
Die Gelder, die in dem Business Fan-Club generiert werden sind gering!
Lagadere muss weg und den Weg für eine eigene Sponsoring und Vermarktungsabteilung Platz machen. Dann werden mit Sicherheit mehr Mittelständler bereit sein den Verein zu unterstützen!
Muss ich dir leider etwas Wiedersprechen.Wenn Franken Brunnen Werbung mit dem Namen des FCN macht hat das sehr wohl was mit uns zu tun, mindestens gutes Image, sonst würde sie das nicht machen.
Der Business Fan Club hat ca 300 Mitglieder. Es gibt zwei Kategorien 399,- oder 999,- nimmt man einen Durchschnitt kommt man auf ganz grob 150000,- Euro. Das finde ich für so eine Sache sehr viel Geld, außerdem finde ich kann diese Zahl noch deutlich erhöht werden wenn man es mehr bewirbt.
Sorry, wenn ich enttäuschen muss! Der Club hat null mit der Franken Brunnen Kampagne am Hut. Das macht Franken Brunnen selbst! Aber halt mit einem ehemaligen Cluberer!
Die Gelder, die in dem Business Fan-Club generiert werden sind gering!
Lagadere muss weg und den Weg für eine eigene Sponsoring und Vermarktungsabteilung Platz machen. Dann werden mit Sicherheit mehr Mittelständler bereit sein den Verein zu unterstützen!
Clubtrikot, Stadion, so ganz unbeteiligt schaut mir da der Club nicht aus.
300 Business-Mitglieder, im Schnitt vielleicht 700€, gibt auch ein nettes Sümmchen.
Clubtrikot, Stadion, so ganz unbeteiligt schaut mir da der Club nicht aus.
300 Business-Mitglieder, im Schnitt vielleicht 700€, gibt auch ein nettes Sümmchen.
Muss ich dir leider etwas Wiedersprechen.Wenn Franken Brunnen Werbung mit dem Namen des FCN macht hat das sehr wohl was mit uns zu tun, mindestens gutes Image, sonst würde sie das nicht machen.
Der Business Fan Club hat ca 300 Mitglieder. Es gibt zwei Kategorien 399,- oder 999,- nimmt man einen Durchschnitt kommt man auf ganz grob 150000,- Euro. Das finde ich für so eine Sache sehr viel Geld, außerdem finde ich kann diese Zahl noch deutlich erhöht werden wenn man es mehr bewirbt.
Franken Brunnen macht das in Eigenregie und natürlich in Anlehnung Ihrer Partnerschaft mit dem Club!
Der Club ist nicht Initiator dieser Aktion!!! Außendarstellung wird wird im Verein völlig vernachlässigt!
Aber die FB Aktion belegt nun das Gegenteil und das ist auch gut so!
Dann zieh mal von 150.000€ Catering, Personalkosten und weitere Aufwendungen ab, dann ist das nicht mehr die Welt!
muss ja net der initiator sei. hauptsach werbung.
Clubtrikot, Stadion, so ganz unbeteiligt schaut mir da der Club nicht aus.
300 Business-Mitglieder, im Schnitt vielleicht 700€, gibt auch ein nettes Sümmchen.
bin am überlegen Business Mitglied zu werden.
Wer hat Erfahrungen
Finanzchef Rossow sieht Schommers Zukunft beim FCN - Sport - nordbayern.de
Puuuh, wieder ein echter Rossow.
Er kann nicht bestätigen, ob ein neuer Sport oder Technischer Direktor installiert wird
Edit: Ok, der Sportvorstand Ballikutscha muss es entscheiden
Der AR ist dilettantisch und hat von nichts ne Ahnung.
Nein, keine Ironie.
Möge Palikuca bitte die Trainerfrage nach eigenem Ermessen beantworten. Das ist seine Kompetenz, dafür wurde er geholt.
Der AR hat von Fussball keinen Schimmer. Wenn ihnen der neue Trainer nicht passt, wirft der Marketingchef den Palikuca bestimmt wieder sehr gerne raus.
Aktuell mischt auch der Finanzvorstand munter bei der Trainerfrage, also im Ressort seines noch gar nicht anwesenden Kollegen, mit...
„Bei uns zu behalten“ sagt jetzt nichts über die Position aus.
Bei Rossow wird komischerweise jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Scheinbar genießt er keinen großen Sympathiewert, warum auch immer.
Wie sehen denn die potentiellen Positionen Schommers' aus, die nicht vom Sportvorstand geklärt werden sollten?
Maskottchen , halt nein Influencer
Zitat des Berichts:
Schommers, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft," verkörpert die Werte des Vereins sehr stark, dementsprechend ist es natürlich interessant, ihn weiterhin bei uns zu halten." Was doch nach mehr klingt als nur einer Empfehlung für den neuen Sportvorstand.
Was soll er sagen, wenn er zur aktuellen Entwicklung und der Vertragssituation angesprochen wurde?
Er findet es interessant. Der letzte Satz ist dann reines Geschreibsel vom Autor.
Es ist auch für mich eine interessante Option mit Schommers weiterzumachen.
Es hängt vieles von den nächsten Auftritten ab.
er soll über sein Ressort sprechen und zur Zukunft Schommers auf dem Sportvorstand verweisen So wie man es halt normal macht
er soll über sein Ressort sprechen und zur Zukunft Schommers auf dem Sportvorstand verweisen So wie man es halt normal macht
Er will halt Geld sparen. Schommer machts bestimmt für weniger Gehalt als jeder neuer Trainer.
Er sagt eigentlich nur was alle hier denken. Es ist interessant ihn hier zu behalten. Keine Ahnung wie man an so einer Aussage was zu meckern finden kann.
Sag niemand was passt es keinen, sagt einer was passt es keinen! Manche haben wirklich Probleme wenn sie jede Aussage zerreisen!
Aber ich verstehe das langsam aber sicher. Sportlich hat man im Moment keinen Grund zum meckern, dann nimmt man halt irgendein Interview.
nein, du verstehst es nicht, macht ja nix
Überlege gerade ob Meeske das auch geäußert hätte. Antwort: NEIN, da es nicht sein Entscheidungsgebiet ist.