Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Steckt dieser cholerische Piko hinter diesem CEF?

    schon immer...

    aber früher war er auf Clublinie....

    Mal ehrlich, lag diesen PP unser Glubb überhaupt schon mal an Herzen, den gehts doch nur um Klicks und nicht mehr, bestimmt musste RH seinen Beitrag wieder korrigieren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • auf youtube ca. 14.600 Leute

    So viele Abonnenten haben die.

    Das is traurig

    Jo, kann ich auch nicht nachvollziehen, alles nur Komödienstadl, aber wers braucht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese heult euch aus Dimpfelsendung vom CEF nach den Spielen sind zum fremdschämen. Hab da ein mal kuz rein geschaut. Des letzte mol hob i acht Seidla ghobt heit sins scho zwölf

  • Diese heult euch aus Dimpfelsendung vom CEF nach den Spielen sind zum fremdschämen. Hab da ein mal kuz rein geschaut. Des letzte mol hob i acht Seidla ghobt heit sins scho zwölf

    Drölf, aber heute iss doch gar ka Spiel um die anzuklicken:thinking_face::slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Von mir ab heute definitiv kein Like mehr usw.

    Anhören kann man das schon lange nicht mehr, aber jetzt noch vor dem wichtigen Spiel weitere Diskussionen anfangen halte ich falsch

  • Diese heult euch aus Dimpfelsendung vom CEF nach den Spielen sind zum fremdschämen. Hab da ein mal kuz rein geschaut. Des letzte mol hob i acht Seidla ghobt heit sins scho zwölf

    Drölf, aber heute iss doch gar ka Spiel um die anzuklicken:thinking_face::slightly_smiling_face:

    Nicht heute, hab ich am Sonntag kurz angeschaut. Des hat ein Anrufer am Sonntag in der Sendung nachdem Stuttgart Spiel gesagt

  • ich boykottiere die schon seit 2013, Wichtelladen, mehr nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich schätze das CEF eigtl sehr, weil sie zumeist gute Gäste haben, unabhängig berichten und meist auch objektiv sind. Auch die Kooperation mit dem FrankenFernsehen ist recht gelungen, also die haben schon gute Formate und wwchseln bzw erfinden diese von Zeit zu Zeit neu. In meinen Augen das beste Medium rund um den Glubb.

    Was da schon eher den Beschreibungen hier entspricht, derer sogar zT spottet ist der hauseigene Kanal des FCN. Das ist weder unterhaltsam noch bietet es irgendeinen anderen Mehrwert. Alles was da läuft ist der weichgespülteste Vereinspropaganda-Mist den ich je gesehn habe und ich verstehe beim besten Willen nicht warum dort bis zum letzten Tag die armen Schweine von Spielern sich dort vor ne Kamera stellen müssen um hohle Frasen zu wiederholen, gebetsmühlenartig die große Klappe aufreissen und wie ach so motiviert man für das nächste Spiel ist...wenn man sich den Rotz ansieht und dann sowas auf dem Rasen abliefert muss zwangsläufig Guido Cantz iwann raushüpfen, allerdings dürfte man auf ihn vergeblich warten. Die Öffentlichrechtlichen muten einem zwar viel zu aber so schlimm wie unser Glubb sind sie dann doch nicht.

    Btw wer zum Geier ist dieser Piko ??

  • Rossow versucht’s dem AR recht zu machen.

    Ich würde auch keine Ausgliederung anstreben, wenn dann gewisse Posten wegfallen und ich mich damit nicht mehr auszeichnen kann.

    Die Zusammensetzung dieser E.Volution Gruppe war ein Witz und das Ergebnis vorher bereits absehbar! Wenn nicht sogar von vornherein Ziel gewisser Herren.

    Eher die Person Schwiegermamas Liebling. Oder ARs Darling.

    Mich würde interessieren nach was er bewertet wird? Geld ausgeben?

  • Stop!!!

    VGN ist nicht VAG. Das ist ein Unterschied. Die Bahn wurde mit der VAG konzipiert und nicht mit der VGN.

    Die Straßenbahnen gehören der VAG.

    Die Idee lag dem Marketing des FCN seit Jahren vor!!!

    Merchandising ist eher Stagnation. Liegt aber auch am Arroganzling Seifert.

    Rößler bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe.

    Weder Lagardere noch unser Marketing können Partnerschaften mit Leben füllen.

    Auch die Idee eines FlagShipStore Stores lag dem FCN seit Jahren vor. Musste aber auch erst finanziell stemmbar sein!

  • Ja gut und woher soll ich bzw du das wissen das es weit jahren im Schub liegt? Also behaupten kann man ja viel aber belegen?

    Um zu sagen das der Merchandising Bereich stagniert müsstest du ja die Zahlen kennen, wie kommst du zu ihnen?

  • Der Deal mit der Sparkasse bringt dem FCN viel Geld, denke nicht dass PSD besser war. Wiederum spart jetzt die Sparkasse im Breitensport, was ich für bedenklich halte.

  • Btw wer zum Geier ist dieser Piko ??

    Hat doch hier schon jemand gepostet, ein Choleriker :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Deal mit der Sparkasse bringt dem FCN viel Geld, denke nicht dass PSD besser war. Wiederum spart jetzt die Sparkasse im Breitensport, was ich für bedenklich halte.

    Und viele Sparkassenkunden haben die Kündigung ihrer hocherzinslichen Bausparverträge unmittelbar mit dem Einstieg als Sponsor beim Club in Zusammenhang gebracht. Zufällig? lagen diese Dinge zeitlich sehr eng zusammen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Deal mit der Sparkasse bringt dem FCN viel Geld, denke nicht dass PSD besser war. Wiederum spart jetzt die Sparkasse im Breitensport, was ich für bedenklich halte.

    Und viele Sparkassenkunden haben die Kündigung ihrer hocherzinslichen Bausparverträge unmittelbar mit dem Einstieg als Sponsor beim Club in Zusammenhang gebracht. Zufällig? lagen diese Dinge zeitlich sehr eng zusammen.

    Darüber habe ich jetzt keine Infos aber wenn das stimmt wärs schon makaber.

  • Und viele Sparkassenkunden haben die Kündigung ihrer hocherzinslichen Bausparverträge unmittelbar mit dem Einstieg als Sponsor beim Club in Zusammenhang gebracht. Zufällig? lagen diese Dinge zeitlich sehr eng zusammen.

    Darüber habe ich jetzt keine Infos aber wenn das stimmt wärs schon makaber.

    Lächerlich. Als ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte. Genauso das mit dem Breitensport. Was soll das mit dem FCN zu tun haben?