Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Wer kennt nicht die "lüttje Lage"?

    Gut, da wird erst im Mund gemischt, aber immerhin...:winking_face:

    Hab das mal gegoogelt, irgendwas mit "Raum Hannover" und dortigem Bier gelesen und schon war ich beruhigt das ich das weder kenn noch probieren möchte.

    :grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Voddex Bitter Lemon Bro :winking_face:

    Das ist der Stoff der dich nach einer Flasche ohne Kopfschmerzen erwachen lässt. Liebe geht raus an sie sowjetischen Genossen :ugly:

    Wer klaren Schnaps mit etwas mischt sollte von Amts wegen aus nur noch zuckerreduzierte Limo bekommen.

    Vodka bitter Lemon ist aber schon top, ich genieße auch ab und an Vodka O.

    Aber da bekomme ich immer Sodbrennen.

    Musst du mal testen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wer klaren Schnaps mit etwas mischt sollte von Amts wegen aus nur noch zuckerreduzierte Limo bekommen.

    Vodka bitter Lemon ist aber schon top, ich genieße auch ab und an Vodka O.

    Aber da bekomme ich immer Sodbrennen.

    Musst du mal testen :winking_face:

    Nein, ich bleib lieber ein Mann und Trink Bier, Weizen und guten klaren Schnaps.

    Möchte euch Kiddies ja net den Blembel eurer Wahl wegtrinken.

  • Vodka bitter Lemon ist aber schon top, ich genieße auch ab und an Vodka O.

    Aber da bekomme ich immer Sodbrennen.

    Musst du mal testen :winking_face:

    Nein, ich bleib lieber ein Mann und Trink Bier, Weizen und guten klaren Schnaps.

    Möchte euch Kiddies ja net den Blembel eurer Wahl wegtrinken.

    Bier bin ich dabei, Vodka Bitter Lemon ist schon auch was für echte Männer ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bier bin ich dabei, Vodka Bitter Lemon ist schon auch was für echte Männer ?

    In der heutigen Zeit auf jeden Fall.

    Genauso wie vegane Burger.

    Nee, ich ess nur veganes Schweinefleisch und Rind, das umweltunfreundliche Tofu aus Sojabohnen kommt mir nicht aufn Teller.

    prost Masder, auf uns!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Armer Rossow, müht sich redlich um diesen Verein und muss dann hinnehmen, dass anstatt über ihn, über billigen Vodka geschrieben wird.

    Hat er nicht verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Armer Rossow, müht sich redlich um diesen Verein und muss dann hinnehmen, dass anstatt über ihn, über billigen Vodka geschrieben wird.

    Hat er nicht verdient!

    Stimmt wir sollten wieder Sponsoren auf der HP zählen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :birthday:

  • Na wenn er schon am selben Tag Geburtstag hat wie ich, dann natürlich auch die allerbesten Glückwünsche ?

    dann halt nochmal :birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Happy Birthday!

    Da man aufgrund Covid-19 seine Arbeit sehr schwer beurteilen kann, ein Wort zur Frisur. :winking_face_with_tongue:

    Die Frisur mit dem in der Platte integrierten Mittelscheitel finde ich verbesserungswürdig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Regional - traditionell - seriös - erfolgreich

    Paßt auf die Nürnberger Versicherung, paßt auf Adidas und hoffentlich bald auch auf den Club. Ich gehe davon aus, daß Rossow bewußt in diese Richtung steuert. So nach dem Motto "Weniger Lametta, mehr Fußball". Paßt zu uns, wenn wir jetzt die Attribute "seriös" und "erfolgreich" - vorsichtig formuliert - noch etwas stärker herausarbeiten, sieht das nach einem guten Plan aus.

  • Gestern viele interessante Dinge von sich gegeben, die aber auch viel Platz zum spekulieren lassen.

    - Valze Fan Shop wird wohl geschlossen.

    - neue Sponsoren in Aussicht, wohl noch diese Saison und weltbekannte Firmen aus Franken

    - es wird Transfers geben müssen um Geld Einzunehmen

    - Zwecks neuen Jugendinternat geht es wohl zwecks Rechtsstreit nicht weiter

    - Online Handel gestiegen

    - wenige junge Vereinsmitglieder und wenige aus Nürnberg direkt

    - Stadt zeigt Kulanz in Sachen Stadion

    - wohl über zwei Mio Rücklagen für Abfindungen von Palikuca, Keller, Orie und wer weiß wer noch

  • Ich finde Rossow im Bereich Marketing, Ideen und Ideologie wirklich erfrischend und als Vorstand des FCN durchaus richtig in der Position.

    Mir fehlt trotzdem ein Mann der harten Zahlen, langfristiger Aufbau einer stetigen Steigerung der Einnahmenseite. Dazu gehören einfach Themen wie Stadionneubau, Ausgliederung etc..

    Ja es ist durchaus ein Posten im Ausgabebereich, aber ein dritter Vorstand kann noch soviel ausfüllen, so dass Rückstellungen in Zukunft nicht mehr so hoch bewertet werden müssen.

  • @clubfanatiker:Mit was für einem Geld soll den ein anderer Mann ein Stadion bauen. Ich bin schon für Ausgliederung,aber es muss mit Hand und Fuss gemacht werden.Zur Zeit sehe ich keine Chance dafür

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein