Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Ich glaube auch nicht dass der Club das aus Nächstenliebe macht sondern eher rein aus Imagegründen.

    Warum nicht beides? Ich trau es Frau Fritsch und Co. durchaus zu, dass sie beides im Blick haben.

    Es ist ein Gewinn für viele Seiten und gutes Image bringt es auch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interview mit ihm über den Club, Corona, etc.

  • Hör ihn mir gerade an. Macht auf jeden Fall einen kompetenten Eindruck und es hört sich auch so an, als hätte er einen Plan für die Zukunft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hör auch gerade und kann wie immer nur sagen, ich mag den Mann einfach.

    Sympathisch und kompentent, bin froh das er Meeske’s Nachfolger wurde.

    Erwarte mir echt noch richtig viel von ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habs jetzt durchgehört, extrem interessant, die 1 1/4 Stunden sollte man wirklich investieren, ist es definitiv wert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sagt er im Podcast etwas zu den, auf der JHV angekündigten, neuen fränkischen Sponsoren? Sorry, hab momentan wenig Zeit zum Anhören.

    Nicht direkt, nur das er mit dem Herrn Brochier spazieren gegangen ist und sie eine Zusammenarbeit ausgemacht haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Starkes Interview!

    Macht den Eindruck er weiß genau was er tut. Langfristige Ideen und Visionen, trotzdem kein Strategie-Schwafler, sondern einer der aktiv die Sachen angeht. Wir sind da glaube ich in sehr guten Händen.

  • Wirkt kompetent, auch unsere sozial Media Abteilung ist besser. Es entwickelt sich langsam alles... Probleme:

    was bringen dir Erfolge und Entwicklungen auf dieser Ebene, wenn die sportliche sogar nicht vorankommt. Wirkt für mich leider auch so, dass er in seinem Wirken auch unter Corona und dem anhaltenden Misserfolg nicht alle Ps auf die Straße bringen kann, die er gerne würde...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Habens sich wohl anders überlegt und steigen nächste Saison nach dem Aufstieg der Fürther bei denen ein.

    Aber ja, Rossow ist wohl derzeit die ärmste Sau am Valze.

  • Ja gut. Man muss ihn jetzt auch nicht zu sehr bemittleiden. Ich denk er wusste schon worauf er sich eingelassen hat. Einer wie er kommt doch nicht extra aus den USA nach Hause, ohne sich informiert zu haben, wie es um den Verein steht. Anhand des Jahrzehntelangen Auf und Ab, das der Glubb hinter sich hat, konnte er sich sicher ausmalen, wie das werden könnte. Ganz davon ab ist er sicher nicht der Typ, der gern bemittleidet wird. Er braucht halt einen langen Atem und eine hohe Frustrationstoleranz. So wie jeder Vorstand beim Glubb.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sein Vertrag läuft scheinbar aus, steht aber wohl vor der Verlängerung, was ich extrem begrüßen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Interessant in dem Interview ist auch, dass das Ziel ausgegeben wird in die kommende Saison noch mit einem positiven EK reinzugehen. Dann hätte man den Verlust diese Saison schon um einiges verringert gegenüber den vorher von Medien prognostizierten 15-17 Mio.

    Und das bisher ohne große transfererlöse.