Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • https://www.fcn.de/news/artikel/d…ussball-weiter/

    Das Thema ist sein Ding, auch wenn wir da Frau Fritsch haben, dort ist er sehr motiviert

    Vielleicht erklärt das die Stagnation im sportlichen Bereich, evtl sollte sich dann Frau Fritsch um die sportliche Entwicklung des FCN kümmnern und der Reebe um die Nachhaltigkeit?

    Unglaublich was aus einem Fussballverein gemacht wird, ..... Nachhaltigkeit ist wichtiger als sportlicher Erfolg.

    Dein Benutzername ist wohl Programm

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rossow wird wohl zeitnah verlängern.

  • Und das trotz sportlicher Kompetenz Raphael Schäfer im AR der durch Ultras Gnaden reinkam, die ja u.A. durch Anti Rossow Spruchbänder auf sich aufmerksam gemacht haben. Interessant.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rossow wird wohl zeitnah verlängern.

    In welcher Funktion?

    Werden seine Kompetenzen beschnitten?

    Ist damit das Thema Dritter Vorstand vom Tisch?

    Nachdem die Bild das Faß mit Stefan Heim spekulativ aufgemacht hat, wäre eine entsprechende Klarstellung schon ganz nett.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die werden erstmal froh sein, überhaupt die Info (über welchen Maulwurf auch immer) bekommen zu haben.

    Im Rahmen der Kontinuität eine gute Entscheidung. Wenn es stimmt, dass der Vertrag im März ausläuft, wäre alles andere auch fatal.

  • Die werden erstmal froh sein, überhaupt die Info (über welchen Maulwurf auch immer) bekommen zu haben.

    Im Rahmen der Kontinuität eine gute Entscheidung. Wenn es stimmt, dass der Vertrag im März ausläuft, wäre alles andere auch fatal.

    Des is genau die Frage die aktuell in meinem Kopf rumgeistert.

    Nimmt man ggf. das "Übel" einer bekannten Größe in Kauf und ergänzt diese mit entsprechender personellen Kompetenz?

    Bevor wieder die verdrehten Gsichder über mich reinbrechen... Spekulatius kamma auch zu Ostern essen! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Spekulation: ich kann mir gut vorstellen, dass Rossow künftig mehr in das Thema Mitgliederbetreuung und -kommunikation eingebunden wird. Denn nahbar ist er. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Im Gegenzug könnte Heim dann Aufgaben, die bisher Rossow inne hatte übernehmen und diesen entlasten. Heim ist ja Finanzexperte. Stadionprojekt ist klar Heims Aufgabe.

  • " Es war nicht alles schlecht ... "

    Wirft für mich ein deutliches Schlaglicht auf den AR; sprich, die von den Mitgliedern gelobten u. erwählten, v.a. Finanzexperten aus der freien Wirtschaft.

    Innovation, Idee, Vision am Valznerweiher, NO. Aber deutlich weiter Samba in die verquasteten und verfilzten Strukturen am Valznerweiher, die sich selbst mehr als ordentlich am Leben erhalten.