Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • ohne CSR wäre Katharina nicht mehr da. Und dann wäre das letzte Mitglied dieser edlen Runde aus dem Verein raus, das können wir nicht zulassen.

    Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    gibts das irgendwo im Re-live?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    gibts das irgendwo im Re-live?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ohne CSR wäre Katharina nicht mehr da. Und dann wäre das letzte Mitglied dieser edlen Runde aus dem Verein raus, das können wir nicht zulassen.

    Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    Top 2

    die alleinige Vorstellungs PK unseres Winter Königstransfers Ilisovic :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gibts das irgendwo im Re-live?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tja, 14 spiele später wars schon wieder vorbei

    der gute ismael hat bisher ne durchschnittszeit bei vereinen von 0,7 jahren

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Heieiei...

    Die PK ist Legende...

    Leider wird die Tischdeck viel zu wenig eingeblendet...

    Sehr schön auch die Einlassungen zum Thema Ginczek - grandiose Karriere...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Inmer noch unglaublich wie man damals so eine hässliche Gardine hinhängt, statt z.B. das ganze mit einem glatt gespannten Tuch mit Glubbfarben und Wappen vereinsbezogen stilvoll zu gestalten.

  • Inmer noch unglaublich wie man damals so eine hässliche Gardine hinhängt, statt z.B. das ganze mit einem glatt gespannten Tuch mit Glubbfarben und Wappen vereinsbezogen stilvoll zu gestalten.

    Das war ja glaube ich damals im Hotel, da man selbst keine ausreichend großen Räumlichkeiten hatte.

  • ohne CSR wäre Katharina nicht mehr da. Und dann wäre das letzte Mitglied dieser edlen Runde aus dem Verein raus, das können wir nicht zulassen.

    Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    stammelnd und schmatzend!

    "Herr Boder wann isses soweit?"
    "wann serviert er ihn uns nur, den Heiland?"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    stammelnd und schmatzend!

    "Herr Boder wann isses soweit?"
    "wann serviert er ihn uns nur, den Heiland?"

    GröBaz wusste genau wie er mit diesen Amateuren spielen konnte, glaub das wäre heute auch nicht viel anders.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gibts das irgendwo im Re-live?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Schramm wäre dem Bader noch weiter in den Arsch gekrochen, leider haben seine Schultern dies verhindert 😂😅.

    Hochnotpeinlich die ganze Veranstaltung…

  • Bodyshaming ist nicht zeitgemäß, ich schieb es auf deinen Vatertagsausflug :grinning_face_with_sweat:

    Man könnte sagen, sie verkörpert eine Vereinskonstante :smiling_face_with_halo:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bodyshaming ist nicht zeitgemäß, ich schieb es auf deinen Vatertagsausflug :grinning_face_with_sweat:

    Man könnte sagen, sie verkörpert eine Vereinskonstante :smiling_face_with_halo:

    Wäre sie ein Mann dürfte man sagen sie hat einen Arsch in der Hose.

    Muss ich mich nun diskriminiert fühlen?

  • Besserwisser Auch als Mann könntest du eine Vereinskonstante sein, ich versteh grad nicht deine Betroffenheit :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber du darfst dich natürlich diskrimiert fühlen, warum auch immer.

    Wo war etz der Bezug zu Rossow? Finde den Einstieg ned :grinning_face_with_sweat:

    Der FCN, das sind nur WIR!