Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • ohne CSR wäre Katharina nicht mehr da. Und dann wäre das letzte Mitglied dieser edlen Runde aus dem Verein raus, das können wir nicht zulassen.

    Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    stammelnd und schmatzend!

    "Herr Boder wann isses soweit?"
    "wann serviert er ihn uns nur, den Heiland?"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Diese PK löst in mir bis heute die schlimmsten Karnickelzuchtverein-Klischees aus die es nur zu denken gibt. Die Tischdecke war da damals die Kirsche auf

    der Torte, der vor sich hin stammelnde Schramm mit seiner "dangge, dangge dangge Herr Boder" war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Wahhhh, was eine gruselige Zeit damals.

    stammelnd und schmatzend!

    "Herr Boder wann isses soweit?"
    "wann serviert er ihn uns nur, den Heiland?"

    GröBaz wusste genau wie er mit diesen Amateuren spielen konnte, glaub das wäre heute auch nicht viel anders.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gibts das irgendwo im Re-live?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Schramm wäre dem Bader noch weiter in den Arsch gekrochen, leider haben seine Schultern dies verhindert 😂😅.

    Hochnotpeinlich die ganze Veranstaltung…

  • Bodyshaming ist nicht zeitgemäß, ich schieb es auf deinen Vatertagsausflug :grinning_face_with_sweat:

    Man könnte sagen, sie verkörpert eine Vereinskonstante :smiling_face_with_halo:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bodyshaming ist nicht zeitgemäß, ich schieb es auf deinen Vatertagsausflug :grinning_face_with_sweat:

    Man könnte sagen, sie verkörpert eine Vereinskonstante :smiling_face_with_halo:

    Wäre sie ein Mann dürfte man sagen sie hat einen Arsch in der Hose.

    Muss ich mich nun diskriminiert fühlen?

  • Besserwisser Auch als Mann könntest du eine Vereinskonstante sein, ich versteh grad nicht deine Betroffenheit :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber du darfst dich natürlich diskrimiert fühlen, warum auch immer.

    Wo war etz der Bezug zu Rossow? Finde den Einstieg ned :grinning_face_with_sweat:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich würde hier gern nochmal ein Thema ansprechen was mich beschäftigt.

    Was man so mitbekommt, gibt es in mit Frau Fritsch eine Person, wo nahezu alles genehmigt bekommt. Grundsätzlich schön und gut, aber man sollte die Prioritäten auf Profis, NLZ und Vermarktung setzen, dass Thema CSR/Nachhaltigkeit finde ich sollte man auf das Vorgeschriebene Personal und Kosten der Lizenz reduzieren. Das sich diese Abteilung selbst finanziert ist ein absolutes Märchen, wir haben eine Vielzahl an Vollzeitangestellte im Vergleich zur Vorschrift der DFL. Warum leisten wir uns das eigentlich? Haben wir mehr Gesellschaftliche Verantwortung wie z.B. Fürth? Die haben etwa ein Viertel unserers Personals und Kosten dafür. Warum muss man in so einer Abteilung der König sein? Es ist Nice to have, aber in dieser Größe absolut überdimensioniert.

    Wenn ich höre, dass die Marketing Abteilung oder das NLZ Projekte abgelehnt bekommt , weil Frau Fritsch wieder neue Ideen für ihr Projekt hat, dann frage ich mich was wichtiger wäre.

    Es ist alles schön und gut, alles wichtig, aber wir übertreiben da extrem. Ein Projekt jagt das nächste und die Marketing Abteilung wartet auf benötigtes Budget um weiter Wachsen zu können.

    Der Fußball sollte in einen Verein am erster Stelle stehen, hat man da Erfolg, kann man auch in andere Bereiche leichter Investieren, wir machen es aber anders herum. Erst CSR, dann Fußball!

    Falscher Weg Herr Rossow, auch wenn es ihre Herzensangelegenheit ist.

  • Vielleicht ist das Ziel ein gemeinnütziger Verein zu werden?

    Ja treibt bestimmt die Leute ins Stadion.

    Jeder Verein hat seine CSR Projekte, dass ist auch gut so, aber wir haben halt einfach zu viele davon. Sollte lieber ein paar anständig machen, statt viele ohne Qualität. Es müssen ja sogar schon Angestellte zu vielen Aktionen getrieben werden um die Teilnehmerzahl zu beschönigen und auf den Fotos nicht zu wenig Leute zu haben.

  • Frage: warum sollte rossow seine eigenen projekte in der marketingabteilung beschneiden?

    Falls es so ist: vllt hat die gute frau einfch die besseren ideen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Hallo DB4 ,

    gerne können wir sachlich diskutieren, in deinem Beitrag weiter oben lese ich jedoch eine Vielzahl an (bisher) unbelegten Behauptungen.

    Wenn du Belege nachliefern könntest, wäre auch eine faktenbasierte Diskussion möglich.

    So wirkt es erstmal nur reichlich polemisch.

    Ein paar Ausschnitte, die ich meine:

    Was man so mitbekommt, gibt es in mit Frau Fritsch eine Person, wo nahezu alles genehmigt bekommt.

    Das sich diese Abteilung selbst finanziert ist ein absolutes Märchen, wir haben eine Vielzahl an Vollzeitangestellte im Vergleich zur Vorschrift der DFL.

    Haben wir mehr Gesellschaftliche Verantwortung wie z.B. Fürth? Die haben etwa ein Viertel unserers Personals und Kosten dafür. Warum muss man in so einer Abteilung der König sein? Es ist Nice to have, aber in dieser Größe absolut überdimensioniert.

    Wenn ich höre, dass die Marketing Abteilung oder das NLZ Projekte abgelehnt bekommt , weil Frau Fritsch wieder neue Ideen für ihr Projekt hat, dann frage ich mich was wichtiger wäre.

    Ein Projekt jagt das nächste und die Marketing Abteilung wartet auf benötigtes Budget um weiter Wachsen zu können.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Werde auch bei diesen Thema definitiv meine Quellen nicht ans Kreuz Nageln und daher mit den Personen diskutieren, die keine Quellen brauchen. Wer darauf besteht, darf die Diskussion sehr gern meiden.

    Bin niemand böser wo ohne Quelle nicht diskutieren will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!