Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Habe Herrn Rossow mal eine Mail mit Fragen zur Verfügbarkeit von beliebten und damit sehr schnell ausverkauften Fanartikeln gesendet und Vorschläge gemacht, wie der Verkauf von den Sondertrikots frustfreier laufen könnte.
    Außerdem, ob es nicht möglich ist, Auswärtstickets analog zu Heimtickets einfach online zu bestellen, ohne diesen nervigen Bestellschein.
    Bin gespannt…

  • Scheint der AR nicht sehr begeistert über die Arbeit im finanziellen Bereich gewesen zu sein.

    Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Ich würde eher sagen es besteht ein Interessens Konflikt zwischen Finanzbuchhaltung und Marketing....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Ich würde eher sagen es besteht ein Interessens Konflikt zwischen Finanzbuchhaltung und Marketing....

    Und ich sage, dass Norimbergala und Putzi nichts dazu wissen und eben spekulieren. Ich weiß auch nichts, deshalb äußere ich mich auch nicht dazu.

  • Scheint der AR nicht sehr begeistert über die Arbeit im finanziellen Bereich gewesen zu sein.

    Kann a sei das der AR gemerkt hat dass das Aufgabenfeld für einen zu groß ist und man deshalb umstrukturiert hat...

    Es gibt doch für jede Abteilung einen leitenden Mitarbeiter.

    Das Aufgabenfeld wurde definitiv nicht als zu groß angesehen!

  • Ja! Frag doch ned so bleed, hat doch keine r Einblick von uns :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Genau dieser Seitenhieb macht Dich sicher nicht beliebter. Nur falls Du Dich wunderst.

    Ich brauche keine Beliebtheit und weiß auch die beiden, die Smileys gesetzt haben richtig einzuschätzen. Hier wird sehr viel vermutet und unterstellt. Wenn ich dann solche Post lese reagiere ich halt manchmal. Viele Daumen hoch geben mir oft recht. Meinen Kommentar muss man auch richtig lesen, was ist darin falsch? Ist nicht gegen dich.

  • Es war nicht das zu große Aufgabenfeld, sondern die nicht so tollen Zahlen im finanziellen Bereich.

    Du nennst etwas, dass es Fakt ist, hast du dazu eine Quelle? Oder ist es wieder eine Vermutung von dir?

    Man könnte sich auch auf Dr. Grethleins Rede auf der letzten JHV verlassen. Ein bißchen mehr Vertrauen in den wirtschaftlichen Sachverstand unseres früheren AR-Sprechers wäre gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!