Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • Du nennst etwas, dass es Fakt ist, hast du dazu eine Quelle? Oder ist es wieder eine Vermutung von dir?

    Bleib mal aufm Teppich Nobby! Was heißt wieder Vermutung?
    Ich habe meine Quellen, ja!

    Ich heiße immer noch Norbert und du kennst mich überhaupt nicht. Wie seriös deine Quellen sind ist auch unklar.

  • Beitrag von JethroGeng (30. Juni 2024 um 19:19)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Spam (1. Juli 2024 um 01:05).
  • Und drum behalt ich den dafür Verantwortlichen in anderer Funktion?

    Die Entscheidungen des AR sind unergründlich

    Evtl. schreim mir ja aneinander vorbei.

    Ich hab übrigens keine Insider- oder sonstige Quellen.


    Aber wenn das Aufgabenfeld laut AR nicht zu groß ist, warum genau verteile ich es dann von einem auf zwei Personen?

    UND, wenn ich sag ich bin mit Rossow bzw. seiner Arbeit nicht zufrieden, und das les ich bei dir so raus das dem so wäre, warum genau behalt ich den dann?


    Hinweis an The Nobb, ich möchte nicht maulen sondern nur mit einem anderen User diskutieren, zu diesem Zweck habe ich meine Meinung geschrieben und hoffe bzw. freu mich auf die Antwort des anderen Useres.

  • Habe Herrn Rossow mal eine Mail mit Fragen zur Verfügbarkeit von beliebten und damit sehr schnell ausverkauften Fanartikeln gesendet und Vorschläge gemacht, wie der Verkauf von den Sondertrikots frustfreier laufen könnte.
    Außerdem, ob es nicht möglich ist, Auswärtstickets analog zu Heimtickets einfach online zu bestellen, ohne diesen nervigen Bestellschein.
    Bin gespannt…

    Hier die Antwort auf meine Mail von letzter Woche. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, ich finde es schön, dass auf alle Fragen eingegangen wurde:

    „Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihr damit verbundenes Feedback.

    Ihre Nachricht wurde mir zuständigkeitshalber weitergeleitet. Im Namen von Herrn Rossow und in Absprache mit den jeweiligen Fachabteilungen möchte ich gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen.

    Wir waren begeistert, dass die Trainingsjacke aus der Sideline-Kollektion die Clubfans so überzeugen konnte, weswegen die Kollegen aus dem Einkauf nach Veröffentlichung der Kollektion direkt in den Austausch mit unserem Hersteller gegangen sind. Nach Abwägung einiger Faktoren war eine Nachproduktion in diesem Fall nicht umsetzbar, allerdings konnte das Design für die Übergangsjacke der neuen Teamwear-Kollektion übertragen werden.

    Leider ist es korrekt, dass einige Produkte während der Saison 23/24 in unseren Shops zwischenzeitlich vergriffen waren. Um dem entgegenzuwirken hat unser Einkauf für die neue Saison die Bestellmengen entsprechend angepasst.

    Die Vergabe der Auswärtstickets wird bei uns über das Auswärtsformular abgebildet, da uns bei Auswärtsspielen ein deutlich kleineres Kontingent zur Verfügung steht und die Vergabe gemäß unseren Richtlinien fair erfolgen soll. Auch hier haben wir uns als Ziel gesetzt, die Prozesse für die Fans so einfach wie möglich zu gestalten und die Digitalisierung voranzutreiben. Daher werden Auswärtskarten im freien Verkauf (sofern ein ausreichendes Kontingent verfügbar ist) zur neuen Saison ebenfalls über unseren Ticket-Onlineshop angeboten.

    Bezüglich der Server-Kapazitäten unseres Fanartikel-Onlineshops kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im Hintergrund bereits dabei sind, Lösungen für diese Problematik zu erarbeiten. Ihre Ideen zum Ablauf von Sondertrikotverkäufen und einer Retro-Kollektion haben wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter als Input weitergegeben.

    Wir schätzen es sehr, dass Sie als langjähriges Mitglied den Verein unterstützen und voranbringen möchten. Konstruktive Kritik und Anregungen seitens unserer Fans – wie von Ihnen - helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern und unser Angebot an Fanartikeln den Wünschen der Fans entsprechend zu optimieren.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.“

  • Sehr ausführlichere und teilweise zufriedenstellende Antwort.

    Die Sache mit dem Formular haben sie aber geschickt umgangen. Gibt’s da keine Ideen, dass irgendwann anders zu lösen? Wie machen das denn die anderen Vereine der 1. bis 3. Liga?

    Die Restplätze über den Online-Shop zu verkaufen, hilft ja erst einmal den wenigsten. :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sehr ausführlichere und teilweise zufriedenstellende Antwort.

    Die Sache mit dem Formular haben sie aber geschickt umgangen. Gibt’s da keine Ideen, dass irgendwann anders zu lösen? Wie machen das denn die anderen Vereine der 1. bis 3. Liga?

    Die Restplätze über den Online-Shop zu verkaufen, hilft ja erst einmal den wenigsten. :winking_face:

    Ja, fand die Antwort auch recht gut, bis auf die Thematik Bestellformular.

  • Hast du auch gefragt, warum sie uns eiK als N vormachen wollen oder umgekehrt? Spaß beiseite. Habe stichprobenartig gestern drei Leuten die Karte gezeigt, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben, welche drei Buchstaben sie da sehen? Alle antworteten ohne Zögern: F,C und K.

    Einfach nur mega peinlich...


    Bitte auch überprüfen, ob die Antworten in die Tat umgesetzt werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hast du auch gefragt, warum sie uns eiK als N vormachen wollen oder umgekehrt? Spaß beiseite. Habe stichprobenartig gestern drei Leuten die Karte gezeigt, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben, welche drei Buchstaben sie da sehen? Alle antworteten ohne Zögern: F,C und K.

    Einfach nur mega peinlich...


    Bitte auch überprüfen, ob die Antworten in die Tat umgesetzt werden.

    Wenn män im Sommerloch steckt ein echt starkes Problem. Es fehlt eigentlich nur noch das die Fans eine neue Dauerkarte fordern und unnötig Geld verbraten

  • Sehr geil.

    Vom Ansturm auf die Fanartikel war man natürlich überrascht (so wie jeden Sommer), hat aber "die Bestellmengen angepasst" (so wie jeden Sommer). Und sicher hat man mit dem Einkauf geredet, damit sowas nicht wieder vorkommt (so wie jeden Sommer...)

    Was die Serverkapazität angeht, habe ich gerade das Bild im Kopf, dass man eine ganze Armee russicher Hacker angestellt hat, die nichts anderes zu tun als "im Hintergrund" an dem Problem zu arbeiten (LOL). Is ja auch nicht so, dass das nicht seit langem bekannt wäre...

    Und natürlich hat man "den Input zu Sonderverkäufen an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben" (so wie nach jedem schiefgegangenen Sonderverkauf...)

    Verantwortlichkeiten gibt es natürlich keine, und schon gar nicht liegen diese bei Rossow. Man leitet einfach alles nur weiter an die zuständigen Kollegen und hofft darauf, dass alles in Zukunft seinen geregelten Gang geht. Joa. So verbessert man Prozesse...:lol:

    Zum Abschluss noch ein paar Phrasen ala "ihr Feedback ist uns sehr wichtig" :blaaah:

    Fehlt nur noch "Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Optimierung unserer Performance, die dazu führt, dass derart wichtiges Feedback zeitnah an den dafür zuständigen Papierkorb weitergeleitet wird. Als längjähriges Mitglied dürften Sie ja eigentlich wissen, dass wir stets erfolglos an allen möglichen Themen ein Stück weit rumdoktern."

    Joa. Glubb halt...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr stark! :red_heart::black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!