Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)

  • 1. FC Nürnberg

    Happy Birthday, Niels #Rossow! 🥳

    Unser Vorstand Strategie & Marekting wird heute 48 Jahre alt. Alles Gute für das neue Lebensjahr! 🎉


    Ois Guade. Hoffe, du hast jetzt mehr Zeit, dich um anständiges Merch zu kümmern. Bitte.

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

    Gute Nachricht, allerdings zumindest was das Merch angeht, völlig überfällig. Da sind manche Regionalligisten besser aufgestellt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

    Hoffentlich schnell und man muss die Frage stellen dürfen, warum wurde da so lange nix verbessert? Er ist ja auch nicht erst seit gestern da! Die letzten Stadionknüller lassen da aber wenig Hoffnung auf Verbesserung

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

    Hoffentlich schnell und man muss die Frage stellen dürfen, warum wurde da so lange nix verbessert? Er ist ja auch nicht erst seit gestern da! Die letzten Stadionknüller lassen da aber wenig Hoffnung auf Verbesserung

    Er hat ja jetzt mehr Zeit sich da mit zugelassen.

    Schön wäre Ticket Shop uns Mitglieder alles über einen Account

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

    Also in den Bereichen glaube ich das inzwischen echt erst wenn ichs sehe, gerade beim Merch hat man das "bald ändert sich was!" schon so oft gehört. Dabei wären da Verbesserungen in Sachen Präsentation und Angebot eigentlich einfachst umzusetzen.

  • Im Printartikel der NN stand die Tage, dass der Bereich Merchandising und das Ticketing grundlegend überarbeitet werden. Was auch immer konkret heißen mag.

    Gute Nachricht, allerdings zumindest was das Merch angeht, völlig überfällig. Da sind manche Regionalligisten besser aufgestellt.

    Ticketing auch. Bestellung von Auswärtickets ist eine Zumutung.