3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hätte wohl in meiner Auflistung nach dem Spiel gegen Mainz noch einmal mehr aufführen sollen, dass Kubo im Zentrum zu spielen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erst hab ich den Ball gar nicht drinn gesehen.

    Dann Torfreude, dann auf dem Bildschirm den Schiri gesucht und auf den Einwand auf Köln gewartet...

    so ist das echt komisch mit der "neuen" Torfreude.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hätte wohl in meiner Auflistung nach dem Spiel gegen Mainz noch einmal mehr aufführen sollen, dass Kubo im Zentrum zu spielen hat.

    Hätten dich vielleicht auch darauf hinweisen können.

    Wobei ich ihn auch später auf der Position dennoch nicht allzu stark fand, jedoch freilich der "echte" Außen dann zeigen durfte, was er kann.

  • Dieser Hamann bei Sky ist ein Arschloch aber kein Experte.

    Unser Club ist einfach geil. Bis zum Schluss gekämpft und belohnt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Pereira für mich heute Mann des Tages. Hat mir richtig gut gefallen! Mit dem werden wir noch viel Spass haben. Eine wirkliche Verstärkung außen.

    Mehr war heute nicht drin, ich bin absolut zufrieden. Gegen Hannover zählt es jetzt aber. Da muss ein 3er her.

    Bin stolz auf euch, Männer!

    NUR DER FCN!

    :fahne::fcn-dh::glubb:

    Bloß dass er die meiste Zeit gar nicht Aussen gespielt hat, sondern eher so Halb rechts 0

  • Was mich schon wieder auf die Palme bringt, warum wurden von Sky nur die Fischköpf interviewt, oder hab ich was verpasst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Saumäßig stolz auf eine Mannschaft, die einen klasse Kampfgeist und ne riesen Moral hat!!!

    Die beiden Neuen müssen sich klar noch an die Bundesliga gewöhnen, aber es sah teilweise scho richtig gut aus!

    Mühl fand ich heute auch mit klasse Leistung. Sonst ragte fand ich niemand heraus. Eine geschlossen zurückhaltende und später ausgeglichene Mannschaft mit super Einstellung.

    So kanns wirklich weitergehen und v.a ist jetzt wichtig, dass daheim nachgelegt wird!

    :glubb:

    P.S. Der Eggestein ist echt ein richtig guter Kicker :floet:

  • Beinahe vercoacht.

    Verstehe diese Sturheit von Köllner nicht Kubo auf Aussen aufzustellen.

    Der ist dafür viel zu langsam. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.

    Ansonsten bin ich sehr, sehr angetan von Lukas Mühl. Was für eine Ruhe in der Abwehr. Und meist der Spielaufbau über ihn.

    Für mich bislang DER Spieler der ersten drei Spiele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was erzählt er denn der hamann

    Abseits war korrekt, für mich aber eine andere Spielsituation, sagte selbst der sky Fritze u Er hat recht..... mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch mit dem dritten Gegner mitgehalten! Man darf sich nur nicht seiner eigenen Waffen berauben. Die Positionen mit denen besetzen, die sie am besten ausfüllen! Dann braucht niemand Angst haben, dass man keine Punkte holt!

  • Hätten dich vielleicht auch darauf hinweisen können.

    Wobei ich ihn auch später auf der Position dennoch nicht allzu stark fand, jedoch freilich der "echte" Außen dann zeigen durfte, was er kann.

    Ich hatte den Eindruck, dass Kubo etwas frustriert war auf links zu spielen.

    Er hat zu Beginn der 2. Hälfte kopfschüttelnd den Rasen betreten.