4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Joa Schorsch das glaube ich, war ja schon zum Teil heute zu sehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine international eingeführte Regelung wird nicht abgeschafft, weil die Deutschen mal wieder zu blöd zum scheißen sind.

    Ja stimme ich zu. Nur was macht man dann?

    So hat es ja keinen Sinn, da sind wir uns einig.

  • Wo soll der Fehler gewesen sein? Ich hätte das auch nicht gegeben, aber ein richtiger Fehler, puh? Und niemand redet davon, dass alle Fehler behoben werden.

    Mal ehrlich, wäre das Ishak-Tor gegen uns nicht zurück gezogen worden würden wir toben.

    Ok. Dann haben wir ne andere Ansicht über den Platzverweis. Akzeptiere ich.

  • Eine international eingeführte Regelung wird nicht abgeschafft, weil die Deutschen mal wieder zu blöd zum scheißen sind.

    Das ist doch das Kernproblem.

    Es muss schneller gehen, gerade bei Abseits und die Szene auf der Anzeigetafel wiederholen bzw. darstellen würde vieles entschärfen.

    So ist das aber nix.

    FRANKENSTADION

  • Ein verdienter Sieg in einem Big-Point-Spiel.

    Die beiden VB-Entscheidungen waren völlig korrekt.

    Und es freut mich sehr, dass offensichtlich Herr Köllner mehr Ahnung vom Fussball hat als die ganzen Jammerlappen im Vor-dem-Spiel-Thread, die ihm eine falsche Startaufstellung vorwarfen und die sogar ob dieser schon Kotzen wollten.

    Weiter so, Michl, grosses Kompliment.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na klar, gegen den BVB muss bzw soll Nürnberg natürlich gewinnen!!!

    Das ist sonnenklar , das der Glubb den BVB als erster in der Saison wegwischst , nachdem es in der Bundesliga und in der Champions League noch keiner geschafft hat.

    Und ich hab das Glück das am Mittwoch live mitzuerleben ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ok. Dann haben wir ne andere Ansicht über den Platzverweis. Akzeptiere ich.

    Ne, haben wir eigentlich nicht. ICH hätte ihn auch nicht gegeben. Das sage ich ja, der VA hätte in meinen Augen nicht eingreifen dürfen, da ein weiterlaufen lassen keine Fehlentscheidung gewesen wäre. Das ist keine eindeutige Entscheidung, da auf Foul zu entscheiden ist sehr hart bis zu hart. Aber man scheint da einfach noch keine einheitliche Linie (wann der VA einschreiten soll) zu finden, keine Ahnung woran es liegt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein verdienter Sieg in einem Big-Point-Spiel.

    Die beiden VB-Entscheidungen waren völlig korrekt.

    Und es freut mich sehr, dass offensichtlich Herr Köllner mehr Ahnung vom Fussball hat als die ganzen Jammerlappen im Vor-dem-Spiel-Thread, die ihm eine falsche Startaufstellung vorwarfen und die sogar ob dieser schon Kotzen wollten.

    Weiter so, Michl, grosses Kompliment.

    Ich kann mich aber daran erinnern, dass du einer der Jammerlappen warst!

    Deshalb hat dieser Beitrag ein bisschen das „Fähnchengschmäckle“

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nö. Sind wir nicht. Da es sich bei der Roten um keine Fehlentscheidung sondern nur eine (recht) harte Auslegung handelt.

    Dein Geheule hätte ich gern gelesen, wenn das Abseitstor gegen uns gegeben worden wäre.

    So ein Schmarrn. Da sind wir nicht gleicher Ansicht, kann ich auch mit leben :grinning_face:

  • Fairness, ok. Die Rote Karte war also fair?

    Man redet immer, das mit dem VAR alle Fehler bereinigt werden. Tut er das wirklich wenn man sich den Platzverweis ansieht?

    Ich bin ja grundsätzlich auch dafür aber wenn ich trotz VAR diese Fehler mache, dann kann ich ihn auch gleich wieder abschaffen.

    Für mich geht die rote Karte in Ordnung

    Nicht wegen dem vermeintlichen Halten, sondern weil Misidjan hinten am Fuß getroffen wird und dadurch zu Fall kommt.

    Mit Sicherheit kein grobes Foul, aber in der Situation eben eine Notbremse.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)