7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Morgen: #dosenöffner und danach Bayernjäger. Hach was hat mir diese Liga gefehlt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schön wär´s ja, aber:

    NoNoNo

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Respekt, das ist wirklich ein sehr sachlicher Bericht. So etwas wünscht man sich öfters.

    Da sollten sich mal ein paar Schreiberlinge, gerade in Nürnberg und Umgebung, ein Beispiel dran nehmen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ein Sieg wäre schon eine super Sache. Man hätte nicht nur ein kleines Polster auf die Abstiegszone, sondern man würde sich zumindest für zwei Wochen als Überraschungsmannschaft ernsthaft in die Schlagzeilen bringen. :crossed:

  • Ein geschmeidiges unentschieden wäre für mich heut voll OK.

    Für nen Sieg müssten wir nen Sahnetag erwischen und die Dosen so rumstolpern wie gg Salzburg.

    Wenns in die Hose geht dann isses halt so, nix schlimmes,natürlich sollte die Niederlage dann im Rahmen bleiben!!

    Da war doch letzte Woche was??? :gruebel:

    NUR DER FCN

  • Im Normalfall nehmen wir da nichts mit.

    Aber was ist heutzutage schon normal... :nix:

    Auf geht's GLUBB! Kämpfen und siegen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie heisst es immer so schön, hinten stabil stehen und zwischendurch Nadelstiche nach vorne setzen.

    Ganz Chancenlos seh ich uns net. Müssen halt die Konter konzentriert zu Ende bringen. Dann geht heut was :fahne:

  • Ich weiss nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir heute, das Wir siegen werden. Und das obwohl ich heute Nacht geträumt habe, das Wir 0:5 verloren haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich wage keine Prognose, das kann auch ganz fies in die Hose gehen. Hoffe aber, das unser defensiv und Zweikampfverhalten wieder so stark ist, das der Gegner glaubt, er wäre so schlecht im Aufbauspiel. Leipzig wird aber ne schwere Nummer, wenn wir nicht Punkten sollten, wäre ein Spektakel wie in Dortmund gg Augsburg aber nett anzusehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala (7. Oktober 2018 um 13:43)

  • Ein Punkt wäre Weltklasse und sollte weiter Auftrieb geben.

    Der diesjährige Abstiegskampf wird ne harte Nummer, deshalb is es wichtig immer drei bis vier Punkte vor dem Keller zu stehen.

    Aber selbst wenn dieses Spiel verloren geht, wird die Mannschaft beim nächsten Spiel wieder Vollgas geben.

    Das zu wissen ist beruhigend.

    Volle Unterstützung der Mannschaft, alles für unseren Glubb!

    :fahne:

  • Hab geträumt, wir führen 2:0 bis Leipzig in der 88. Minute den Anschluss macht. Danach gibts drei Minuten Nachspielzeit, der Schiri lässt aber über fünf Minuten nachspielen. Bin leider vir dem Schlusspfiff aufgewacht, weil ich mich im Traum zu sehr über den Schiri aufgeregt hab :grinning_face:

    Ich weiss nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir heute, das Wir siegen werden. Und das obwohl ich heute Nacht geträumt habe, das Wir 0:5 verloren haben.

  • Hab geträumt, wir führen 2:0 bis Leipzig in der 88. Minute den Anschluss macht. Danach gibts drei Minuten Nachspielzeit, der Schiri lässt aber über fünf Minuten nachspielen. Bin leider vir dem Schlusspfiff aufgewacht, weil ich mich im Traum zu sehr über den Schiri aufgeregt hab :grinning_face:

    Erinnert mich irgendwie an den Weiner. Bei dem hab ich mich auch immer aufgeregt, der war aber auch schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Freue mich heute auf das Spiel. Bin live vor Ort zusammen mit meinem Schwiegervater, der sein erstes Bundesligaspiel sehen wird.

    Möge es ein gutes sein mit einem gut gelaunten Schwiegersohn auf der Heimreise.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens