7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Er versucht halt diesen Stil durchzuziehen.

    Wüsste jetzt auch nicht, was "dieser" Stil sein sollte, der sowohl von dir (sorry), als auch den Ehemännern von Köllners Geliebten propagiert wird. In jedem der letzten 4 Spiele trat man mit anderer Herangehensweise auf.

  • Noch viel zu früh für eine Aufspaltung in Rosarote und Weltuntergangsjünger.

    Noch viel zu früh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Spiel war nicht gut. Aber waren wir wirklich 6 Tore schlechter ? Bei mindestens zwei Treffern darf es diese nicht geben, vor dem 3:0 war es ein Foul & die Ecke vom (wars das) 5:0 darf es nicht geben. Dazu war der Elfer & rot die Krönung, weil beides brutale Fehlentscheidungen waren. Der Elfer an sich und dann noch die rote gegen LEIBOLD, obwohl wenn überhaupt dann Löwen foult.

    Wir sind einfach ne andere Kragenweite als die roten Ratten aus LE, da fehlt/fehlen einfach Klassen. Jetzt ist Länderspielpause & damit auch Zeit, sich wieder zu sammeln.

    Sowas wie bei 6:0 noch nen Diver a la Werner einzustreuen ist einfach der Wahnsinn, weswegen ich auch das böse H-Wort geschrieben habe. Bei sowas schwillt mir einfach der Kamm.

    :fcn-dh:

  • Hah, wer schon erhoffte, heute von xG-Statistiken verschont zu werden, der täuscht! Wir sind sowohl in Sachen Gegentore / gegn. Torschuss, als auch bei Gegentore / xG absoluter Anti-Spitzenreiter. Die debberten Bauern dachten schon, sie könnten uns diese Titel wegschnappen, hah!

    do7idi8xsaazyg7dxet0.jpg

    do7je9cx4aejk0rubf5s.jpg

  • Die Gegner mit den großen Geldkoffern scheinen uns zur großen Ehrfurcht erstatten zu lassen.

    Diesmal gleich zwei frühe Gegentore durch pennerhaftes Defensivverhalten in der Umschaltbewegung nach hinten. Danach war das Ding auch schon durch. Ein schwacher Bredlow + ein bodenloser Valentini + Zirkusfußballer Löwen (wie Hans Meyer sagen würde) noch dazu, fertig ist das nächste Debakel.

    deine ständigen Versuche auf Geldkoffer rauszukommen ist genauso übersichtlich, fadenscheinig und untauglich wie Köllners Defensivkonzept der letzten beiden Auswärtsspiele

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also auch wenn ich jetzt hier mit meiner Meinung alleine dastehe ich finde das man solche Spiele jetzt nicht überbewerten sollte. Wir haben verloren und auch zum zweiten Mal hoch verloren aber das Ziel ist irgendwie nicht abzusteigen und da stehen wir doch im Moment ganz gut da zumindest besser als gedacht. Wir sollten jetzt die Ruhe bewahren und nicht Trainer, Torwart usw in Frage zu stellen sondern einfach versuchen daran zu arbeiten die Fehler abzustellen.Finds jetzt wirklich ganz wichtig das alle egal ob Fans, unsere Jungs am Platz und die Führungsebene ganz relext weiterarbeiten wie bisher und nicht die Nerven verlieren. Wir steigen nicht ab das wird schon

  • Für mich ist am besorgniserregendsten, wie körperlos gespielt wird !

    Schon alleine mein Ehrgefühl hat mich früher im Spiel dazu gedrängt, es meinem Gegenspieler zu zeigen, wer einen Arsch in der Hose hat, auch wenn der Gegner mal der Bessere war. Nur zum nebenherlaufen war ich nicht ein mal im Spiel. Da hats schon alles gebraucht, wenn einer vorbei wollte. Das fehlt ja komplett !! Wenn das nicht schlagartig anders wird, gewinnen wir nicht mehr viel. Taktik hin oder her !!

  • Erneuter Offenbarungseid im zweiten Auswärtsspiel hintereinander aufgrund der Arroganz von Köllner, sich mit jeder Mannschaft in der Bundesliga auf Augenhöhe messen zu wollen. Und gerade jetzt hat man gesehen, dass das Ergebnis aus Dortmund definitiv noch in den Köpfen vorhanden ist....

    Das kann ich leider nur zustimmen...:loudly_crying_face:

  • Für mich ist es erschreckend, was an solchen Spieltagen hier aus den Löchern gekrochen kommt! Typen von denen man nie was liest, wenn es gut läuft (für mich läuft es übrigens immer noch nach Plan)!

    Das sind für mich keine Fans, die ihren Verein lieben und zu ihm stehen!

    Bin ebenfalls von denen enttäuscht, die normalerweise auf Gutmenschen machen. Ich bin auch angepisst...aber diese ständigen persönlichen Beleidigung eigener Spieler oder des Trainers gehen für mich gar nicht! Man kann sich auch ärgern und frustriert sein ohne dabei den Assi rauszulassen!

    Also man kann das so sehen, oder eben auch anders.

    Aber was meiner Einschätzung nach nicht geht ist diese Forums-Arroganz .

    Hier irgendwas von Gutmenschen (AFD-Sprech) faseln.

    Meinst du wirklich das Deine Meinung mehr zählt, nur weil Du mehr Zeit hast mehr zu schreiben als andere?

    Meinst du wirklich das andere keine Fans sind nur weil sie nach 0:7 und 0:6 auch hart kritisieren?

    Oh man wie einfach doch die Welt sein kann, wenn man selbst meint man wäre "DIE FANS" und die sind nur rational und immer mit allem einverstanden......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Im DFB Pokal schaffen es die meisten Amateurmannschaften ja auch gegen solche Mannschaften einigermaßen zu bestehen. Kann nicht verstehen, wie man sich als Profimannschaft gleich 2x in so kurzer Zeit so dermaßen abschiessen läßt.

  • Mit 8 Punkten nach 7 Spielen kann man eigentlich zufrieden sein.

    Mit 2 Auswärtsklatschen nacheinander bei einem Torverhältnis von 0:13 nicht, auch wenn die Gegner Topteams der Liga waren.

    Es musste aber jedem klar sein, dass Klatschen drin sind und die gesamte Saison ein Ritt auf der Rasierklinge wird.

    UNabhängig___Überparteilich