7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Vielleicht ist das aber auch Taktik vom Köllner, uns gegen die möglichen Konkurrenten der Bayern um die Meisterschaft abschießen zu lassen, um die Saison an der Spitze spannend zu machen. Spätestens wenn wir gegen die Bayern nach guten Spiel nur 0:1 verlieren fliegt der Schwindel auf....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sollte laut Köllner nicht irgendeine Taktik einstudiert werden, um nach einem 0:3 oder so ähnlich eine Klatsche zu verhindern? :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wircklich ich heule gerade,noch nie waren clubmannschaften so chancenlos wie unsere und mann spielt noch leverkusen bayern .

    Da heult man doch nicht.

    Sowas muss man einfach ertragen können.

    Spieler und Trainer dürfen heulen.

    Man wird sich zu recht das Maul über sie zerreissen.

    2 Mal innerhalb so kurzer Zeit so eine Scheisse zu fabrizieren ist einmalig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz ehrlich. Warum rot? Wozu gibts einen VAR? Der fehlt uns jetzt min. 1 Spiel. Kann doch nicht sein. Selbst bei 6:0 gibt es noch Regeln...

  • Noch immer frage ich mich aber auch warum zur Hölle er denn Knöll gebracht hat...

    -

    P.S. Leipzig ist nicht nur von der Qualität um Welten besser sondern seit der ersten Minute einfach geil drauf zu kicken...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nur heute kann auch keine xG-Statistik mehr aufheitern. Das ist schon brutal deprimierend

    Die hat auch da nicht aufgeheitert, wir waren ja dennoch hoffnungslos unterlegen. Da wars aber halt das erste mal, dass sowas seit Jahren passierte.

  • wenn wir das

    Sollte laut Köllner nicht irgendeine Taktik einstudiert werden, um nach einem 0:3 oder so ähnlich eine Klatsche zu verhindern? :thinking_face:

    ah jetzt hab ichs verstanden wir holen uns noch ein paar rote, dann Spielabbruch, wie wird das Spiel dann gewertet?

  • Ganz ehrlich. Warum rot? Wozu gibts einen VAR? Der fehlt uns jetzt min. 1 Spiel. Kann doch nicht sein. Selbst bei 6:0 gibt es noch Regeln...

    Kann man doch geben?!

    Warum hätte er keine rote bekommen sollen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gelebte Fanfreundschaftstradition!

  • Wie masochistisch muss man sein, um sich den Scheiß noch reinzuziehen? Das Spiel war nach 7 Minuten verloren, weil wir wieder mal unfassbar naiv gespielt und verteidigt haben.

  • Der war auch schwach geschossen. Wurst, das macht das Kraut nicht fett. Ich hätte es nicht gedacht, aber jetzt fang ich doch an sauer zu werden. Das ist von allen Spielern einfach bodenlos. Bredlow hat für mich jetzt jedlichen Kredit gespielt. Er ist Bundesligauntauglich und heute ist er hauptverantwortlich, dass die Mannschaft wieder total untergeht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • seit froh um die Rote, vielleicht spielen se jetzt endlich defensiver!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!