7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • wenn wir das

    Sollte laut Köllner nicht irgendeine Taktik einstudiert werden, um nach einem 0:3 oder so ähnlich eine Klatsche zu verhindern? :thinking_face:

    ah jetzt hab ichs verstanden wir holen uns noch ein paar rote, dann Spielabbruch, wie wird das Spiel dann gewertet?

  • Sorry, so gern ich Köllner mag, aber das ist jetzt das zweite Spiel, das er mit einer sturen und fahrlässigen Wechseltatik versaubeutelt....

  • Ganz ehrlich. Warum rot? Wozu gibts einen VAR? Der fehlt uns jetzt min. 1 Spiel. Kann doch nicht sein. Selbst bei 6:0 gibt es noch Regeln...

    Kann man doch geben?!

    Warum hätte er keine rote bekommen sollen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gelebte Fanfreundschaftstradition!

  • Wie masochistisch muss man sein, um sich den Scheiß noch reinzuziehen? Das Spiel war nach 7 Minuten verloren, weil wir wieder mal unfassbar naiv gespielt und verteidigt haben.

  • Der war auch schwach geschossen. Wurst, das macht das Kraut nicht fett. Ich hätte es nicht gedacht, aber jetzt fang ich doch an sauer zu werden. Das ist von allen Spielern einfach bodenlos. Bredlow hat für mich jetzt jedlichen Kredit gespielt. Er ist Bundesligauntauglich und heute ist er hauptverantwortlich, dass die Mannschaft wieder total untergeht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • seit froh um die Rote, vielleicht spielen se jetzt endlich defensiver!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum greift der Schiri hier zur Doppelbestrafung?

    Ich war der Meinung das rot und Elfer nicht mehr zwingend sind?

    Bei dem Spielstand und aufgrund der Tatsache das er nicht komplett letzter Mann war ist Rot für Leibe hier zu hart.

    Gelb hätte es auch getan!

  • können die Dosen jetzt mal 2 Gänge runterschalten???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!