7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Gegen Düsseldorf wählt man nach dem ersten Debakel folgerichtig ne defensivere Ausrichtung und bumst die damit auseinander, weil diese ohne Kontergelegenheiten kaum was auf die Reihe kriegen. Gegen Leipzig, also aweng Düdo auf Speed, steht man dann bis jetzt noch freudig zu neunt am gegnerischen Strafraum. Das ist doch absurd.

    Ja, liegt aber sicher an den Spielern und hat mit der taktischen Vorgabe nichts zu tun

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Hanno Behrens ist für mich als Captain aufm Platz gefordert. Aber scheinbar ist ereinfach nur ein netter, lieber, sympathische Junge, der so schön lächelt.

    Wie denn? Mit 5er Kette und Bauer wie gegen den BVB?

    Einstellugssache + Qualitätsfrage

    Also, ich hab sicher nichts gegen Köllner! Aber wenn man nach 2 solchen Packungen alle anderen in Frage stellt außer den Hauptverantwortlich dann frag ich mich schon was das soll. Und Nein er hat ihnen nicht das laufen und kämpfen verboten; aber für die Einstellung einer Mannschaft ist schon noch der Trainer verantwortlich!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Stimmt.

    Aber wenn es so weiter geht, dann schreiben wir Geschichte.

    schllimmer als 1984 kann es nicht werden, keine Sorge!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich mein grad beim Schuali graue Haare gesehen zu haben:bounce:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • unsere Abwehr hatte letztes Jahr schon Probleme, in der 2 Liga !

    Unsere Jungs könnens einfach noch net besser , ob ihr wollt oder nicht, ist das ein Lernprozess....

    Und den Platz 12 hätte ich anfangs der Saison sofort unterschrieben !

  • wir sind noch nicht abgestiegen☝️

    Ich wollte damit sagen, dass es ne schwere Nummer wird, drin zu bleiben und viel passen muss, dass wir die Liga halten. Ein 0:7 in Dortmund und im Auswärtsspiel danach ein 0:x gegen Leipzig sind meiner Meinung nach völlig unnötig, den außer dem schlechten Torverhältnis hängen da noch ganz viel andere Sachen dran, die es noch schwerer machen die Klasse zu halten....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Falls Eweton nicht bald fit werden sollte dann Andy Wolf reaktivieren - so einen Kämpfer bräuchten wir hinten - aber keine Schlaftablette wie Mühl

    Lukas hat die letzten Wochen Topleistungen abgerufen. Das ER heute angegriffen wird ist absolut ABSURD!

  • Mannschaft heute von vorne bis hinten komplett überfordert!

    Trainer schafft es nicht der Mannschaft ein System an die Hand zu geben, um gegen schnelle, technisch beschlagene Gegner zu bestehen! Völlig naiv...

    Insgesamt einfach schauderhaft!

  • Ja, liegt aber sicher an den Spielern und hat mit der taktischen Vorgabe nichts zu tun

    Beidem. Heute wurden auch die letzten, denen man mehr Standfestigkeit zutraute, wie bspw. Petrak und Valentini, heftigst individuelle an die Wand geklascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!