10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schon irgendwie veständliche Aufstellung. Mit Fuchs und Petrak zwei frische Leute im Mittelfeld und Hanno ist sowieso eine Pferdelunge.
    Also läuferisch und gegen den Ball sollten wir ganz gut mithalten können. Wie es im Spiel nach Vorne aussieht müssma mal schauen.

    Auf gehts!

  • Abgesehen von Dortmund war die Bilanz mit Fuchs nicht so schlecht. Die Defensive war bis dato stabil. Etwas fahrlässig finde ich, ohne einen gestandenen IV ins Spiel zu gehen. Bleibt nur zu hoffen, das sich keiner verletzt, sonst muss Erras ran

  • Generell bin ich ja immer für Augsburg, einfach um die bayrischen Fahnen hoch zu halten. Aber heute wird dies außer Kraft gesetzt. Der Glubb ist dann doch höher angesiedelt. :face_with_tongue:

    Echdd edds? Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Etwas fahrlässig finde ich, ohne einen gestandenen IV ins Spiel zu gehen.

    Was hat sich denn in der Hinsicht geändert bis auf jetzt die zwei Spiele wo Ewerton verfügbar, aber noch nicht ganz auf der Höhe war? :thinking_face:

  • Von mir aus kanns los gehen. Glubb Shirt an, Glücks Schal liegt vorm Fernsehr, Bier ist offen und Wechselunterhose liegt auch bereit...

    Auf gehts Nürnberg, kämpfen und Siegen :fahne: