10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Lächerliche Halbzeit. Chancenlos wie gegen Bayern oder Dortmund.

    Mittelfeld dank Trainergenie nicht vorhanden. Hinten links ein talentfreier Verteidiger obwohl er nach vorne nicht stattfindet. Marggreiter völlig außer Form.

    Bauer wird eh ersetzt wenn valentini wieder fit ist.

    Die marschroute vom Köllner wie ein offenes Buch: körperlose Spielkontrolle. Blöd wenn der Gegner einen nicht lässt und man defensiv 5m vom gegeben wegsteht.

    Selbst wenn man angelaufen wird pimmeln sie hinten mit albernen kurzpässen rum.

    Und zur HZ wird sehr wahrscheinlich niemand ausgewechselt weil das könnte ja die Psyche des Jungen Fuchs kaputt machen.

  • Scheißhausddrubbm hoch drei - keine Einstellung zum Gegner- falsche Aufstellung (Liebling Mühl - denn Abtifussballer will ich nicht mehr sehen)- warum nicht Ewerton? Bälle werden blind nach vorne gebolzt kommen postwendend zurück - habe die Schnauze schon wieder gestrichen voll:pouting_face:

  • Wir steigen ab, werden durchgereicht und fangen evtl in Liga 4 wieder an. Wenn die zweite Halbzeit so weitergeht stehen wir heute auf Platz 18. ich hab keinen Bock mehr. Alle Spieler raus.

    ja ja ja :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir steigen ab, werden durchgereicht und fangen evtl in Liga 4 wieder an. Wenn die zweite Halbzeit so weitergeht stehen wir heute auf Platz 18. ich hab keinen Bock mehr. Alle Spieler raus.

    Spar dir so nen Quatsch, wird man ja wohl ansprechen dürfens wenns wieder mal net passt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Beste ist noch das Ergebniss. Fuchs und Mühl kommen gar nicht zurecht. Leibold wieder einen entscheidenden Zweikampf verloren.

    Eigentlich die genaue Kopie wie beim Gegentor bei Hertha. Wenn man die Mannschaft gegen Frankfurt gesehen hat versteht man nicht warum man überhaupt kein Land sieht. Aber wenn schon der erst Pass oder Kontakt schlecht ist läufst du gegen körperlich viel stärkere Augsburger nur hinterher.

    Ausserdem warum Scheissen die sich beim ersten gleich wieder in die Hose. Hoffentlich findet Kölner die richtigen Worte.

  • Soll das Fußball sein? Ich glaube Kaffeetrinken ist interessanter als diese Darbietung. So kann man einfach keine Tore erzielen. Was denkt denn der Trainer? Dass die Augsburger sich etwa selber einen reinhauen?

    Es ist nicht zu fassen, wie schwach dieses Gekicke ist.

  • Dortmund und Leipzig, okay. Da hatte man schöne Ausreden, weil die ja so stark sind. Aber Augsburg? Null leidenschaft. Im VErgleich zum Heimspiel gegen FFM ein katastrophaler Unterschied in unserer Mannschaft.

  • Es ist grausam anzusehen. Nicht mal gegen Augsburg auf Augenhöhe. Es klappt ja gar nix und Sie motzen sich schon gegenseitig an.

    Was heißt nicht mal mit Augsburg? :grinning_face:

    Wir dürfen uns gerne besser anstellen gegen die, aber doch bitte nicht denken, wir wären mit denen auf Augenhöhe.

  • Soll das Fußball sein? Ich glaube Kaffeetrinken ist interessanter als diese Darbietung. So kann man einfach keine Tore erzielen. Was denkt denn der Trainer? Dass die Augsburger sich etwa selber einen reinhauen?

    Es ist nicht zu fassen, wie schwach dieses Gekicke ist.

    Nenn es bitte nicht Gekicke, mit Fußball hat das überhaupt nichts zu tun.

  • Schlafwagenfussball. Keinerlei Aggressivität. Vorne wird nur alibimässig angelaufen. Die erste Viererkette steht viel zu tief, hat daher kaum Möglichkeit die Angriffe der Augsburger frühzeitig zu unterbinden. Auf jeden Fall muss mehr Aggressivität ins Spiel sonst ist ein weiteres Tor nur eine Frage der Zeit.

  • Un ich hatte heut so ein gutes Gefühl...aber noch ist ne HZ zu spielen und das wird unsere.

    Auf Glubb...kämpfen und siegen. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!