11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Eines mal vorweg: Ich mag zwar eigentlich keine Württemberger, aber die VFB Fans find ich o.k.!

    Ich war zwei Mal zum Auswärtsspiel in Stuttgart und wurde trotz Glubbdress immer freundlich behandelt. Auch in der Kneipe am Stadion. Der Papa war dabei, er sei mein Zeuge :slightly_smiling_face: Auch in Berlin ´07 gab es keinerlei Stress sondern eigentlich nur das was ich mir unter „Fan-sein“ vorstelle: Leidenschaftlich aber fair, auch nach der Niederlage!

    Zum Spiel: Heute gibt es ein trockenes 3:0 für´n Glubb! Alles andere ist Käse!

    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Bin am überlegen wieviel Kohle ich auf den VFB-Sieg setzen soll ? Wie immer wird der Club Aufbaugegner sein - dann verdient man wenigstens noch etwas dabei. Sollte der Club dennoch gewinnen, wäre es noch besser und es mir den Einsatz wert. :winking_face:

  • Bin am überlegen wieviel Kohle ich auf den VFB-Sieg setzen soll ? Wie immer wird der Club Aufbaugegner sein - dann verdient man wenigstens noch etwas dabei. Sollte der Club dennoch gewinnen, wäre es noch besser und es mir den Einsatz wert. :winking_face:

    200

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin am überlegen wieviel Kohle ich auf den VFB-Sieg setzen soll ? Wie immer wird der Club Aufbaugegner sein - dann verdient man wenigstens noch etwas dabei. Sollte der Club dennoch gewinnen, wäre es noch besser und es mir den Einsatz wert. :winking_face:

    So hab ich auch schon des öfteren gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich befrüchte, dass dieser Spieltag an uns komplett vorbei laufen wird.

    Er hat schon gut angefangt. Irgendwie habe ich schon gedacht, dass 96 gewinnen wird.

    Bei DüDo habe ich heute auch kein gutes Gefühl. Weinzierl muss mit Stuttgart auch irgendwan gewinnen.

    Heute gg. Stuttgart zu spielen, finde ich äußerst unangenehm.

    Umso wichtiger ist das Spiel heute. Und ich denke es wird ein richtungsweisendes Spiel heute.

    Mit einem Sieg wird man einen Sprung nach oben in der Tabelle machen und etwas mehr Luft auf die Abstiegsplätze schaffen.

    Eine Niederlage kann man uns rechnerisch zwar leisten, diese wird sich aber sehr negativ auf unsere Moral auswirken.

    Also kurz zusammengefasst: heute MUSS ein Sieg her!

  • Bin am überlegen wieviel Kohle ich auf den VFB-Sieg setzen soll ? Wie immer wird der Club Aufbaugegner sein - dann verdient man wenigstens noch etwas dabei. Sollte der Club dennoch gewinnen, wäre es noch besser und es mir den Einsatz wert. :winking_face:

    Wollte ich auch machen, dacht aber S hat ne hohere Quote als 2.95. Das lohnt sich ja nicht

  • Eines mal vorweg: Ich mag zwar eigentlich keine Württemberger, aber die VFB Fans find ich o.k.!

    Ich war zwei Mal zum Auswärtsspiel in Stuttgart und wurde trotz Glubbdress immer freundlich behandelt. Auch in der Kneipe am Stadion. Der Papa war dabei, er sei mein Zeuge :slightly_smiling_face: Auch in Berlin ´07 gab es keinerlei Stress sondern eigentlich nur das was ich mir unter „Fan-sein“ vorstelle: Leidenschaftlich aber fair, auch nach der Niederlage!

    Zum Spiel: Heute gibt es ein trockenes 3:0 für´n Glubb! Alles andere ist Käse!

    :fahne::fahne::fahne:

    Geht mir eigentlich ähnlich. Den VfB an sich mag ich eigentlich weniger, die Fans allerdings sind wie sich das für einen Traditionsverein gehört: laut, große Masse, leidenschaftlich- aber doch irgendwie nicht so nervig wie die überdrehten Frankfurter sondern noch "normal".

    Damit komme ich als Franke einfach besser klar:winking_face: