11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Analyse)

  • Was außerdem enorm bitter ist, ist die Tatsache, dass Düsseldorf, Hannover, Freiburg, etc eben auch mal die Bigpoints holen und in der Lage sind an guten Tagen Gladbach, Schalke, Wolfsburg, etc zu schlagen.

    Es wiegt also im Umkehrschluss noch schwerer wenn man gg vermeintlich Mitkonkurrenten verliert - dann auch noch zu Hause.

    Und wir sind nicht in der Lage, überraschend auch mal die oben genannten zu schlagen?

    Mir reicht es aber auch, wenn wir Düsseldorf, Hannover und Freiburg schlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vollkommen verunsichert finde ich masslos übertrieben und wird dem nicht gerecht! Beim VfB standen gestandene, langjährig erfahrene Bundesligaspieler auf dem Platz...bei uns nicht!

    Sie sind aber sicher nicht mit viel Selbstvertrauen gesegnet gewesen :winking_face:

    Die Niederlage und wie das Spiel lief lag an unserer laschen Herangehensweise.

    Das sollte man nicht mit der Qualität Stuttgarts schönreden. Sie werden auch weiterhin einige Spiele verlieren, weil heute hatten sie einfach keinen Gegner der sie gefordert hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (10. November 2018 um 22:23)

  • Und wir sind nicht in der Lage, überraschend auch mal die oben genannten zu schlagen?

    Mir reicht es aber auch, wenn wir Düsseldorf, Hannover und Freiburg schlagen.

    Wir brauchen aber ca. 38 Punkte mit den 3 sind nur max 18 zu holen.

  • Und wir sind nicht in der Lage, überraschend auch mal die oben genannten zu schlagen?

    Mir reicht es aber auch, wenn wir Düsseldorf, Hannover und Freiburg schlagen.

    Und???

    Dann steigen wir trotzdem mit Pauken und Trompeten ab

  • Vollkommen verunsichert finde ich masslos übertrieben und wird dem nicht gerecht! Beim VfB standen gestandene, langjährig erfahrene Bundesligaspieler auf dem Platz...bei uns nicht!

    Bist du ernsthaft der Meinung, es kommen noch schlechtere Gegner zu uns ?

  • ...einige vergessen die Tatsache, dass wir momentan mit dem B-Aufgebot spielen. Die Ausfälle von Ishak, Valentini und Löwen können wir nicht einfach so kompensieren...

  • Und wir sind nicht in der Lage, überraschend auch mal die oben genannten zu schlagen?

    Mir reicht es aber auch, wenn wir Düsseldorf, Hannover und Freiburg schlagen.

    Zu deiner ersten Frage: bisher nicht so weit ich weiß, oder?!

    Fraglich ob mich die nächsten Wochen Lügen strafen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bist du ernsthaft der Meinung, es kommen noch schlechtere Gegner zu uns ?

    Ich bin ernsthaft der Meinung, dass manche Erwartungshaltung total überzogen ist,

    Und so, wie wir uns bisher geschlagen haben, haben wir mancher Expertenmeinung total getrotzt.

    Bleibt einfach mal logger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bist du ernsthaft der Meinung, es kommen noch schlechtere Gegner zu uns ?

    Nein, aber auch unsere Leistung wird nicht immer so sein wie heute, was wir auch schon bewiesen haben. Heute haben wir es einfach nicht auf den Platz gebracht, warum auch immer...vorsätzlich war es sicher nicht. Und glaub mir, auch ich hab mich geärgert und tu es immer noch, weil ich die 3 Punkte genauso gerne gehabt hätte! Aber ich bin dennoch der Meinung, dass man jetzt ruhig und besonnen den Weg weiter gehen muss...natürlich mit der Aufarbeitung des Spiels (was sicherlich auch getan wird)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nein, aber auch unsere Leistung wird nicht immer so sein wie heute, was wir auch schon bewiesen haben. Heute haben wir es einfach nicht auf den Platz gebracht, warum auch immer...vorsätzlich war es sicher nicht. Und glaub mir, auch ich hab mich geärgert und tu es immer noch, weil ich die 3 Punkte genauso gerne gehabt hätte! Aber ich bin dennoch der Meinung, dass man jetzt ruhig und besonnen den Weg weiter gehen muss...natürlich mit der Aufarbeitung des Spiels (was sicherlich auch getan wird)

    Nein, sei ehrlich: Du hattest die drei Punkte nicht gerne gehabt, Du hattest Sie EINGEPLANT so wie 95 % der Foreumsuser!°

    Und wenn man Dir sagt, dass es ein schweres Spiel werden wird und man skeptisch über den Ausgang ist, wird man von Dir nur abgewinkt und redet alles schlecht.

    Heute kannt Du jedenfalls mit dem @lego eine gute Flasche Wein aufmachen und über die ganzen Realisten (soviele gab es vor dem Spiel hier ja nicht) Deinen Frust rauslassen. Flucht kräftig zusammen; das befreit irgendwie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was außerdem enorm bitter ist, ist die Tatsache, dass Düsseldorf, Hannover, Freiburg, etc eben auch mal die Bigpoints holen und in der Lage sind an guten Tagen Gladbach, Schalke, Wolfsburg, etc zu schlagen.

    Es wiegt also im Umkehrschluss noch schwerer wenn man gg vermeintlich Mitkonkurrenten verliert - dann auch noch zu Hause.

    Also jetzt Hannover und Düsseldorf anzuführen ist schon wahnsinnig witzig.

    Die haben es doch nicht mal gepackt bei einem Mitkonkurrenten wie wir es sind zu punkten.

    Wir haben bisher gegen einen Mitkonkurrenten verloren und haben im Gegenzug dazu eigtl auch schon big-points gegen Frankfurt, Bremen und Augsburg geholt.

    Aber ist halt immer Ansichtssache. Jeder sieht es so wie er will.

  • Nein, sei ehrlich: Du hattest die drei Punkte nicht gerne gehabt, Du hattest Sie EINGEPLANT so wie 95 % der Foreumsuser!°

    Und wenn man Dir sagt, dass es ein schweres Spiel werden wird und man skeptisch über den Ausgang ist, wird man von Dir nur abgewinkt und redet alles schlecht.

    Heute kannt Du jedenfalls mit dem @lego eine gute Flasche Wein aufmachen und über die ganzen Realisten (soviele gab es vor dem Spiel hier ja nicht) Deinen Frust rauslassen. Flucht kräftig zusammen; das befreit irgendwie.

    Ach Schnuggi, wenn du nicht reimst, schreibst du ein ziemliches Gschmarri :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jeder kann Leidenschaft und Wille ersetzen.

    Aber sowas von. Und das hat heute eindeutig gefehlt. Ich gebe Dir selten recht, aber mit diesem Post schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also jetzt Hannover und Düsseldorf anzuführen ist schon wahnsinnig witzig.

    Die haben es doch nicht mal gepackt bei einem Mitkonkurrenten wie wir es sind zu punkten.

    Wir haben bisher gegen einen Mitkonkurrenten verloren und haben im Gegenzug dazu eigtl auch schon big-points gegen Frankfurt, Bremen und Augsburg geholt.

    Aber ist halt immer Ansichtssache. Jeder sieht es so wie er will.

    Wie du es richtig schreibst - Ansichtssache.

    Wir haben bei deinen erwähnten big-points drei Remis erzielt - somit also drei Punkte.

    FR zum Beispiel konnte z.B. Schalke, WOB und Gladbach schlagen - 9 Punkte!

    Aber man muss es natürlich nicht bis ins kleinste Detail sezieren - ich denke was ich ursprünglich meinte ist eigentlich nachvollziehbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jeder kann Leidenschaft und Wille ersetzen.

    Aber auf anderem Niveau!

    Ich hab auch oft den Willen und die Leidenschaft ein grandioser Liebhaber zu sein...bring es aber auch nicht in Rocco Silvredi Manier auf den Platz...ich würde nicht mal als Kurzersatz angefragt werden (trotz enormen Willens und Leidenschaft) :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ach Schnuggi, wenn du nicht reimst, schreibst du ein ziemliches Gschmarri :face_blowing_a_kiss:

    Du schreibst selbst dann ein Gschmarri, wenn Du nicht reimst. Überdenke doch bitte einmal Deine Erwartungshaltung. Dies hier ist nicht Zürich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin jetzt raus aus dieser Diskussion, die keine mehr ist, weil es auch keine ehrliche Analyse mehr ist,

    Bis demnächst nach Schalke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!