11.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Analyse)

  • Also jetzt Hannover und Düsseldorf anzuführen ist schon wahnsinnig witzig.

    Die haben es doch nicht mal gepackt bei einem Mitkonkurrenten wie wir es sind zu punkten.

    Wir haben bisher gegen einen Mitkonkurrenten verloren und haben im Gegenzug dazu eigtl auch schon big-points gegen Frankfurt, Bremen und Augsburg geholt.

    Aber ist halt immer Ansichtssache. Jeder sieht es so wie er will.

    Wie du es richtig schreibst - Ansichtssache.

    Wir haben bei deinen erwähnten big-points drei Remis erzielt - somit also drei Punkte.

    FR zum Beispiel konnte z.B. Schalke, WOB und Gladbach schlagen - 9 Punkte!

    Aber man muss es natürlich nicht bis ins kleinste Detail sezieren - ich denke was ich ursprünglich meinte ist eigentlich nachvollziehbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jeder kann Leidenschaft und Wille ersetzen.

    Aber auf anderem Niveau!

    Ich hab auch oft den Willen und die Leidenschaft ein grandioser Liebhaber zu sein...bring es aber auch nicht in Rocco Silvredi Manier auf den Platz...ich würde nicht mal als Kurzersatz angefragt werden (trotz enormen Willens und Leidenschaft) :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du schreibst selbst dann ein Gschmarri, wenn Du nicht reimst. Überdenke doch bitte einmal Deine Erwartungshaltung. Dies hier ist nicht Zürich.

    Wenn du meine Beiträge mal in Ruhe liest, weisst du, dass ich eine sehr realistische Erwartungshaltung habe...denn ich bin mit der Situation, der Mannschaft, dem Trainer, unserem Weg immer noch zufrieden...und ich nehme auch den Abstieg in Kauf, wenn so weitergearbeitet wird! Ich haue nicht drauf und habe auch keine überrissenen Vorstellungen!

    Dass ich vorm Spiel nicht gegen meinen Glubb tippe liegt in der Natur der Sache, was aber nix mit meinem Realismus zu tun hat!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tja, und wenn man realistischerweise mal die Handbremse anzieht gegen Leute, die Pflichtsiege forden und MUSS-Punkte generieren wollen, ist man natürlich ein Depp.

    Der einzige Depp, den es aber gibt, ist erfahrunsgemäss der Club. Und das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Leider gehörst Du in die Kategorie Euphoriker, die realistische Beiträge nicht nur gerne ausblenden, sondern diese sogar ins Lächerlich ziehen und verunglimpfen.

    Und das mag ich einfach nicht, weshalb ich Dir gerne einen :face_blowing_a_kiss: gegeben hätte, Toblerone mag ich immer noch, aber mein Freund wirst Du nicht mehr.

  • Gerade erst gesehen.

    Das zweite Tor darf man gerne wegen Handspiels zurückpfeifen.

    Die Handvorlage war Absicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ganz ehrlich das war heute nichts und in den letzten Spielen nichts! Gegen Augsburg ein glückliches unentschieden normal eine Niederlage, Fakt! Frankfurt zu Hause Glück das wir einen Punkt geholt haben, treten die in der voller kampelle auf uns holst du null Punkte!!! Es passt spielerisch aktuell nichts zusammen, Fuchs unterirdisch und Kölllner bringt ihn immer wieder!!! Meiner Meinung nach brauchen wir einen neuen Trainer Köllner kann nicht Bundesliga und die mäßigen Erfolge trüben hinweg!!!

    Es steckt Potenzial in der Truppe nur Köllner erkennt dies nicht und lässt seine jünger spielen!!! Was mich so richtig sprachlos gemacht hat " leipolds Aussage--- die letzten 30 min waren wir platt ..... waht????? Ich dachte, laut Köllner sind wir so was von fit, die Maschinen vorm herrn. ich lach michTod!!!

    Ein neuer Trainer muss her!!!!!! Einer mit Ahnung und Idee!!!! Z.b. der Couch von Paderborn Herr Breitenreiter!!!!!!!! Köllner kann nicht Bundesliga Fakt!!!!!!!!!

  • Leistung war unterirdisch u zum heulen, machen wir uns nix vor, so haben wir in Liga 1 nix aber auch gar nix verloren, einen schwachen Gegner durch noch schwächerer Leistung aufgebaut...... Bitte MK übernehmen Sie......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin jetzt raus aus dieser Diskussion, die keine mehr ist, weil es auch keine ehrliche Analyse mehr ist,

    Bis demnächst nach Schalke.

    Du erwartest hier ehrliche Analysen ??? Die Hoffnung habe ich schon länger aufgegeben.

  • Tja, und wenn man realistischerweise mal die Handbremse anzieht gegen Leute, die Pflichtsiege forden und MUSS-Punkte generieren wollen, ist man natürlich ein Depp.

    Der einzige Depp, den es aber gibt, ist erfahrunsgemäss der Club. Und das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Leider gehörst Du in die Kategorie Euphoriker, die realistische Beiträge nicht nur gerne ausblenden, sondern diese sogar ins Lächerlich ziehen und verunglimpfen.

    Und das mag ich einfach nicht, weshalb ich Dir gerne einen :face_blowing_a_kiss: gegeben hätte, Toblerone mag ich immer noch, aber mein Freund wirst Du nicht mehr.

    Ich werde damit leben müssen :winking_face:

    Aber wenn du mich kennen würdest, würdest du den Käse mit Euphoriker und das lächerlich machen von Sachlichkeit sein lassen. Und ich habe noch nie einen sachlichen Beitrag verunglimpft! Ein bisschen Ironie muss man schon auch einstecken können, wenn man so austeilt wie du!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und wir sind nicht in der Lage, überraschend auch mal die oben genannten zu schlagen?

    Mir reicht es aber auch, wenn wir Düsseldorf, Hannover und Freiburg schlagen.

    doch. Aber nicht wenn weiter zentrale Säulen ausfallen und der Trainer es nicht schafft diese Lücken zu schließen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich denke mal, daß das Problem ist, daß Köllner nicht von seinem Konzept abweichen will. Wir haben Ausfälle und statt daß er umstellt und man zur Not versucht den Gegner niederzukämpfen, versucht man trotzdem ihn zu bespielen.

    Das war auch schon gegen Dortmund und Leipzig zu sehen... statt einfach mal massiv Beton anzurühren, versuchen kein Ding zu fangen, spielt man fröhlich drauf los. Und auch nach ein paar Einschlägen, ging es so weiter. Das sah man heute auch schon an der Aufstellung... Fuchs und Rhein ist schon gewagt... ein Petrak, der mit Sicherheit körperlich härter spielt und auch mal einen abräumt, wäre wohl die bessere Alternativen gewesen. Wie schon mal gesagt... erste gelbe in Minute 70 spricht Bände!!!

  • ... Womit denn, o Henry o Henry, womit denn o Henry...????

    Mit einfach mehr Herzblut und Fouls?

    Keine Ahnung... heute eher nicht mit Rhein statt Petrak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Augsburg hat man es doch auch geschafft. Die Ausfälle können es also nicht sein.

    Doch. Kann man aber nicht immer gleich gut kompensieren. Und wenn man dann noch auf Zweikampfhärte gegen Gentner und Co. Verzichtet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Doch. Kann man aber nicht immer gleich gut kompensieren. Und wenn man dann noch auf Zweikampfhärte gegen Gentner und Co. Verzichtet

    Dass ist eben Bundesliga, da musst du in 34 Spielen Vollgas geben.

    Aber der Trainer schafft es eben nicht, die Spieler in jedem Spiel entsprechend von Beginn an heiß zu machen.