12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Danke für die schnellen Tipps. Leider war das meiste schon ausgebucht. Ist jetzt eine Privatzimmervermietung geworden, die uns glücklicherweise noch stapeln kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hilton Düsseldorf :winking_face_with_tongue:

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg bei den Knappen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hotel gaga in herne!

    mit 13 leut is natürlich net so einfach. halt die üblichen portale abklappern.

    oder am besten bei der gebuchten unterkunft nachfragen. die haben storniert, also sollen sie sich auch um ersatz kümmern.

    USK... wäre vieleicht kein Problem gewesen, wenn es 2 bis 3 gewesen wären,

    aber 13. sind leider zuviel... und zusätzlich darf ich leider am Wochenende joben,

    hätte auch lieber "AUFSCHALKE" mit euch gefeiert...:heul:

    @lego... und sonst gehts dir Danke... wa...??? :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • USK... wäre vieleicht kein Problem gewesen, wenn es 2 bis 3 gewesen wären,

    aber 13. sind leider zuviel... und zusätzlich darf ich leider am Wochenende joben,

    hätte auch lieber "AUFSCHALKE" mit euch gefeiert...:heul:

    @lego... und sonst gehts dir Danke... wa...??? :mrgreen:

    Auf jedenfall vielen Dank, für die Gastfreundschaft, die du bei wenigen Leuten angeboten hättest. Falls Du mal Platz in Nürnberg brauchst, einfach melden:winking_face:

    Wir trinken eins auf Dich:prost:

  • Nach der aktuellen Wettervorhersage besteht wohl die Möglichkeit das das Spielin der Halle stattfindet ? hatten wir bislang glaub ich auch noch nicht...

    Würde es mal bissl defensiver mit 2 6ern versuchen und Behres wieder mehr für die Offensive freibekommen:

    --------------------Mathenia-------------

    Bauer-Margreitter-Mühl-Leibold

    ---------------Petrak-----Rhein--------

    Misidjan--------Behrens-------Kerk

    -----------------------Ishak---------------

  • Behrens ist halt keiner, der das Spiel gestalten und ordnen kann. Aber so einer hat mir schon gegen Stuttgart gefehlt, deswegen bin ich von der Idee weniger begeistert.

  • Kubo statt Behrens und Palacios für den zuletzt schwachen Kerk. Ansonsten passt die Aufstellung.

  • Hoffe mal auf ein Unentschieden- ist für uns zwar ein bisken zu wenig - aber euch geben wir den Punkt gerne ab. Hannover verliert in Gladbach, Stuttgart bekommt Klatsche in Leverkusen- Fortuna bei Bayern sowieso - danach sieht es wieder etwas besser aus. Alles wird gut.

  • Damit alles wieder etwas besser aussieht, muss bei personell gebeutelten Knappen gewonnen werden . Wie bereits geschrieben, es gibt doch keinen Grund für Zurückhaltung, nichts gibt es zu verlieren . Volle Pulle drauf und her mit den Punkten, dieses Wochenende sind wir der große Gewinner !:fcn-dh:

  • Hoffe mal auf ein Unentschieden- ist für uns zwar ein bisken zu wenig - aber euch geben wir den Punkt gerne ab. Hannover verliert in Gladbach, Stuttgart bekommt Klatsche in Leverkusen- Fortuna bei Bayern sowieso - danach sieht es wieder etwas besser aus. Alles wird gut.

    2:2 Unentschieden

    durch Tore von Burgi und Ceddie,

    bei uns netzt 2 x Salli ein.

    Den Überraschungssieg holen wir gegen die Bauern.

    Ich will die rote Bratwurstfresse des Steuerhinterziehungers

    platzen sehen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War gestern im Fanshop am Valze und wollte die Gelegeheot nutzen und das Training anschauen. Aber die haben ein Geheimtraining abgehalten. Na hoffentlich hat es was gebracht. Wir werden es am Samstag sehen.

  • Damit alles wieder etwas besser aussieht, muss bei personell gebeutelten Knappen gewonnen werden . Wie bereits geschrieben, es gibt doch keinen Grund für Zurückhaltung, nichts gibt es zu verlieren . Volle Pulle drauf und her mit den Punkten, dieses Wochenende sind wir der große Gewinner !:fcn-dh:

    Mittwoch, später Abend, die Brust wird breiter. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)