12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Vorfreude auf Samstag hat heut den ersten Dämpfer bekommen... Sind 13 Personen und haben vor Wochen eine Unterkunft gebucht - heute früh wurde die aus betrieblichen Gründen storniert...:loudly_crying_face:

    Hat jemand Erfahrungen wo es gute Unterkünfte gibt? In GE vermutlich eher schwierig, oder?

  • Vorfreude auf Samstag hat heut den ersten Dämpfer bekommen... Sind 13 Personen und haben vor Wochen eine Unterkunft gebucht - heute früh wurde die aus betrieblichen Gründen storniert...:loudly_crying_face:

    Hat jemand Erfahrungen wo es gute Unterkünfte gibt? In GE vermutlich eher schwierig, oder?

    hotel gaga in herne!

    mit 13 leut is natürlich net so einfach. halt die üblichen portale abklappern.

    oder am besten bei der gebuchten unterkunft nachfragen. die haben storniert, also sollen sie sich auch um ersatz kümmern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hotel gaga in herne!

    mit 13 leut is natürlich net so einfach. halt die üblichen portale abklappern.

    oder am besten bei der gebuchten unterkunft nachfragen. die haben storniert, also sollen sie sich auch um ersatz kümmern.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Zahlungen aber bitte vertraulich an Frau Kröte und mich

  • Danke für die schnellen Tipps. Leider war das meiste schon ausgebucht. Ist jetzt eine Privatzimmervermietung geworden, die uns glücklicherweise noch stapeln kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hilton Düsseldorf :winking_face_with_tongue:

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg bei den Knappen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hotel gaga in herne!

    mit 13 leut is natürlich net so einfach. halt die üblichen portale abklappern.

    oder am besten bei der gebuchten unterkunft nachfragen. die haben storniert, also sollen sie sich auch um ersatz kümmern.

    USK... wäre vieleicht kein Problem gewesen, wenn es 2 bis 3 gewesen wären,

    aber 13. sind leider zuviel... und zusätzlich darf ich leider am Wochenende joben,

    hätte auch lieber "AUFSCHALKE" mit euch gefeiert...:heul:

    @lego... und sonst gehts dir Danke... wa...??? :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • USK... wäre vieleicht kein Problem gewesen, wenn es 2 bis 3 gewesen wären,

    aber 13. sind leider zuviel... und zusätzlich darf ich leider am Wochenende joben,

    hätte auch lieber "AUFSCHALKE" mit euch gefeiert...:heul:

    @lego... und sonst gehts dir Danke... wa...??? :mrgreen:

    Auf jedenfall vielen Dank, für die Gastfreundschaft, die du bei wenigen Leuten angeboten hättest. Falls Du mal Platz in Nürnberg brauchst, einfach melden:winking_face:

    Wir trinken eins auf Dich:prost:

  • Auf jedenfall vielen Dank, für die Gastfreundschaft, die du bei wenigen Leuten angeboten hättest. Falls Du mal Platz in Nürnberg brauchst, einfach melden:winking_face:

    Wir trinken eins auf Dich:prost:

    Da schläft er dann bei uns der Schwiegerpapa :smiling_face_with_sunglasses:

    obwohl :thinking_face:

    :mrgreen:

  • Nach der aktuellen Wettervorhersage besteht wohl die Möglichkeit das das Spielin der Halle stattfindet ? hatten wir bislang glaub ich auch noch nicht...

    Würde es mal bissl defensiver mit 2 6ern versuchen und Behres wieder mehr für die Offensive freibekommen:

    --------------------Mathenia-------------

    Bauer-Margreitter-Mühl-Leibold

    ---------------Petrak-----Rhein--------

    Misidjan--------Behrens-------Kerk

    -----------------------Ishak---------------

  • Behrens ist halt keiner, der das Spiel gestalten und ordnen kann. Aber so einer hat mir schon gegen Stuttgart gefehlt, deswegen bin ich von der Idee weniger begeistert.

  • Kubo statt Behrens und Palacios für den zuletzt schwachen Kerk. Ansonsten passt die Aufstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!