13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Lev nimmt das Spiel am Montag auf jeden Fall ernst.

    Die spielen heute mehr oder weniger mit dem 2. Anzug. Also schon mal nix mit doppelter Belastung.

    Als wenn das für einen Profifußballer noch eine außergewöhnliche Belastung wäre, zweimal die Woche ein Spiel zu haben. Früher, als man noch 10 sec Zeit hatte, sich zu drehen nach der Ballannahme, da vielleicht, heute ist es doch kein Problem mehr.

    Wir müssen endlich mal hinten den Laden dicht bekommen Herrgott. Mit unserer offenen Spielweise werden wir regelmäßig vorgeführt und vom gegnerischen Trainer gelobt... lirumlarum, hinten kompakt stehen und vorne schnelle Leute.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Unsre Jungs müssen am Montag Schaum vorm Mund haben und den Leverk. ordentlich auf den Füßen stehen. Die Leverk. sind m.M. nach recht launisch, und wir müssen versuchen ihnen den Spaß am Spiel zu nehmen. Dann hätten wir denke ich ne gute Chance zu gwinnen. Hört sich einfach an, is aber so :winking_face:.

    PS: ja, ich zahl freiwillig 5 Mark ins Phrasenschwein.

    Montag Sieg :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenrobbi (29. November 2018 um 21:10)

  • kurz mal in der Historie geblättert:

    das letzte Spiel gegen Freiburg war kurz vor Weihnachten im Jahr 2015. Endstand: 2:1

    in der 2. liga haben wir (eine debakulöse klatsche in FR mal ausgenommen), meist besser gegen die ausgesehn als in liga 1. pkte würd ich da ned einplanen. die können uns mit ihrer art fußball richtig weh tun.

  • würde ein 4-2-3-1 spielen lassen.

    Doppel-6 mit Rhein und Petrak sollten wir unbedingt beibehalten. Zumal Behrens dadurch wieder weiter in die Offensive rutschen kann. Unterstützt werden muss das OM allerdings zwingend von Kubo da Behrens kein Spielmacher ist. Wenn Kubo in die Mitte rückt sollte Leibold die Position im LM übernehmen und Rhein als LV absichern.

    Bredlow- Goden, Ewerton, Mühl, Leibold- Petrak, Rhein- Misidjan, Behrens, Kubo- Ishak

    Alternativ wäre auch eine Dreierkette möglich 3-5-2:

    -----------------------Bredlow-----------------

    ------Margreitter-Ewerton- Mühl------

    ------------------Petrak-----Rhein----------

    Misidjan----------------------------Leibold

    --------------------Behrens------------------

    --------------------------------Kubo-----------

    --------------------Ishak----------------------

  • Ich fände ja ein 3-5-2 am besten bei unserem derzeitigen Personalstand..

    ---------------------------------Bredlow----------------------

    ------Margreitter---Petrak/Ewerthon--- Mühl------

    Kerk/Zrelak-----------Rhein/Petrak-----------Leibold

    ----------------Behrens--------------------Kubo-------------

    -------------------------Ishak--Misidjan---------------------

  • Lt. PK auf twitter rechnet der Club am Mo. mit 32.000 Zuschauern!

    Find ich jetzt für Mo. Abend geg Lev samt komplett boykott derer organisierten Fans nicht so schlecht. Hat die Consumenta Aktion doch bisserl was gebracht.

    Hab ehrlich gesagt befürchtet das weniger kommen...

  • Lt. PK auf twitter rechnet der Club am Mo. mit 32.000 Zuschauern!

    Find ich jetzt für Mo. Abend geg Lev samt komplett boykott derer organisierten Fans nicht so schlecht. Hat die Consumenta Aktion doch bisserl was gebracht.

    Hab ehrlich gesagt befürchtet das weniger kommen...

    Ob 32.000 oder 32.718 macht jetzt nicht den mega Unterschied :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!