14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Danke, dass du Eigentore dazu geschrieben hast:thumbs_up:

    Hab schon gedacht du meinst unseren Neuer, Thiago und Alaba.

    :slightly_smiling_face: Bei genauer Betrachtung der Mitteilungen wirst du erkennen, dass ich gar nichts geschrieben habe sondern versehentlich eine leere Meldung verschickt habe.

  • hier meine mail: Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit entsetzen habe ich heute erfahren das der große fc Bayern uns kleinen Gästefans des 1. FC Nürnberg verbietet Wollmützen im bzw. auf dem Stadiongelände zu verkaufen . Gleichzeitig wurde der Fanszene des FC Bayern genehmigt Schals zu verkaufen. Selbstverständlich ist diese ungleiche Behandlung dem Hausherren vorbehalten. Gerne würde ich nun von ihnen eine Begründung erfahren. Gleichzeitig möchte ich von ihnen eine schriftliche Stellungnahme ob ich überhaupt mit Fankleidung des 1. FC Nürnberg ihre tolle Alianz Arena betreten darf ? Ich möchte nicht vorzugreifen bin mir aber sicher das ich von ihnen keine Antwort bekommen werde. Ich wünsche dem FC Bayern auf diesem Wege alles gute und vor allem weiterhin soviele Sympathien wie im Moment. Dieses arrogante Verhalten sucht seinesgleichen in ganz Deutschland. Eurem vor Aroganz strotzenden Präsidenten sollte man den häßlichen rot weißen Fanschal auch verbieten. Hoffentlich steigen wir ab und der TSV 1860 auf, dann fahren wir auswärts zu den 60 ern, da ist wenigstens Stimmung im Stadion und wir dürfen Wollmützen verkaufen und anziehen. Mit freundlichen Grüßen ein weiterer Fan der über euch nur noch lachen kann.

  • Tja in München ändert sich einfach nix - die Polizei haut drauf, wie sie möchte, Leute kommen einfach mal für Nichtigkeiten ein paar Tage ins PG. Aber so war es dort schon immer- in München braucht man nur "Buh" schreien, dann wird man dort schon einkassiert. Das wird dort auch immer so bleiben. Sad but true...

  • Nee warum denn, wem es wichtig ist soll schreiben, aber auf das Niveau der Bayern brauchen wir uns nicht herablassen. Klar wird man nicht erreichen, na und :nix:

    Ich mag keinen ziellosen Aktionismus.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ich hoffe die Mannschaft hat mit der Aktion von Bayern somit verstanden, das es sich um ein Derby handelt. Die Bayern Spieler sollten vornehmlich große Teile des Spiels auf dem Hosenboden verbringen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In Zeiten von Social Media wo schnell ein Shitstorm entstehen kann und die deutschlandweiten Medien dies auch mitkriegen ist das von den Bauern ein ziemlich großes Faux-Pas, da muss echt ein Amateur hocken der solche Entscheidungen trifft.

  • In denen ihr Schlauchboot fahre ich nie wieder. Zu deren "Sicherheitskonzept" passt aber auch Gästefans alles zu verbieten, während es den Heimfans selbstverständlich erlaubt wird. Ungleichbehandlung ohne Gleichen. Wo ist denn da das Grundgesetz?

    :fcn-dh: