14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Scheisse und immer noch kein Regen:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wahrscheinlich kommen wir für die Bayern genau richtig Frust abzulassen.

    Hab wirklich Bammel vor diesen Spiel, kann richtig böse ausgehen.

    So lang wie möglich die Null halten bitte

    So gehts mir auch, wird wohl böse enden heute

  • Toten Hosen Wir würden nie zum FC Bayern gehn!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Gibt es in Deutschland noch ein Stadion in dem so viel verboten ist wie in München?

    In München ist es für auswärtige Mannschaften sogar verboten zu gewinnen. Aber ab und zu wird dieses Verbot ignoriert.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Anfang der Woche gedacht, hmmm vllt Samstag Konferenz, da auch s04 - bvb interessant und ich echt Bammel vor nem Debakel heute unserer Jungs hab. Je näher es zuM Spiel desto mehr denke ich, dass ich nur unsere Jungs kucke, da ich ein Clubberer bin :fahne:g

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zementangerühre, also braucht man nix zu erwarten.

  • Sowieso ned gegen die Bayern. Hoff wir halten die 0 solange wie möglich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Egal wie er aufstellt wird gemeckert, entweder zu offensiv oder zu defensiv. Bin gespannt wie Erras sich heute schlägt.

    und Goden, Leibold, Bauer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Egal wie er aufstellt wird gemeckert, entweder zu offensiv oder zu defensiv. Bin gespannt wie Erras sich heute schlägt.

    Wenn er gewinnt, gibt nichts zu meckern. Remis wäre auch noch okay. Niederlage wäre eben Fortsetzung des negativ Laufes.

  • Sieht nach 5er-Kette aus. Bauer vermutlich einer der drei IV. Goden rechts, Leibold links. Davor Erras und Rhein. Misidjan und Kerk außen, Ishak vorne drin. Quasi ein 5-2-3 bzw. 5-4-1 je nach Positionierung von Kerk und Misidjan.