13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Spielgeschehen)

  • der Ballverlust war blöd, aber das war nicht der Grund für das 0:1.

    Man muss hinten auch mal konsequent klären können, sonst ist jeder Ballverlust im Mittelfeld ein Gegentor...

    Klar war der Ballverlust mit entscheidend. Und danach ist es eine geisteskrank schlechte Fehlerkette. also nicht Godens Alleinschuld...

    :fcn-dh:

  • Unglaublich, dass wir uns wirklich jede Woche mit diesen Slapstick Gegentoren selbst übertreffen müssen.

    Werde mir die 2. Halbzeit nicht mehr geben.

  • Zu zehnt wirds halt nicht gerade leichter. Petrak ist mMn stark gefährdet vom Platz zu fliegen. Deshalb.

    Wir hatten ne Passquote von 50 % in der ersten Halbzeit. Das ist schon sehr übel. Leverkusen hat trotz der Platzverhältnisse derzeit 78 %.

    Ja, aber Rhein rein wäre m.E. auch die falsche Option

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn man dem Club Radio glauben schenken kann ist Leverkusen überlegen, aber auch nur mit einer klaren Torchance. Das ist ja mal keine Überraschung oder doch?

    Jetzt spielt Misidjan aber wir liegen wieder hinten und haben noch kein Tor? Ich hab gedacht wenn der spielen würde ist das anders.

    Jetzt mal ehrlich, sucht halt bitte nicht bei jedem Rückstand die Schuld bei irgendwas und irgendjemand. Auch der Gegner hat eine Taktik und welch Wunder 11 Spieler am Platz die wohl mehr Talent haben wie unsere

  • Ich hoffe jetzt einfach auf unsere Stärke Halbzeit...noch können wir was reißen, also auf geht's Glubb ?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Du wirst es nimmer kapieren, echt edds.

    Was gibts zu kapieren? Ich seh doch was heute auf dem Platz passiert! Was genau sollen diese 3 Tage gebracht haben? Werden jetzt die Bälle zielgenauer blind nach vorne geknallt werden? Oder würde den Spielern mit auf den Weg gegeben sie sollen sich gefälligst ein Sergio Ramos Lehrvideo ansehen?

    Seit letzter Woche noch extrem zurückentwickelt. Herzlichen Glückwunsch Fisch, herzlichen Glückwunsch Herr Köllner.

  • Ausm Block sah Bredlow da wieder mächtig debbert aus beim Gegentor, wars auch so?

    Ziemlich übel

    zwar unter Bedrängnis aber zentral in den Strafraum abgewehrt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausm Block sah Bredlow da wieder mächtig debbert aus beim Gegentor, wars auch so?

    Ja.

    Leider.

    Entweder beherzt zur Seite fausten oder (wenn man genug Selbstbewusstsein hat) sogar fangen.

    Klarer Fehler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ausm Block sah Bredlow da wieder mächtig debbert aus beim Gegentor, wars auch so?

    Kommt halt nicht hoch um den Ball gescheid weg zu fausten, war ein typischer 'Bredlow'.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also wenn man dem Club Radio glauben schenken kann ist Leverkusen überlegen, aber auch nur mit einer klaren Torchance. Das ist ja mal keine Überraschung oder doch?

    Jetzt spielt Misidjan aber wir liegen wieder hinten und haben noch kein Tor? Ich hab gedacht wenn der spielen würde ist das anders.

    Jetzt mal ehrlich, sucht halt bitte nicht bei jedem Rückstand die Schuld bei irgendwas und irgendjemand. Auch der Gegner hat eine Taktik und welch Wunder 11 Spieler am Platz die wohl mehr Talent haben wie unsere

    Tor, Lattentreffer, zwei Abschlüsse die Bredlow abwehr, Fast-Eigentor von Goden bei wichtiger Klärung ...

    also es ist doch ziemlich einseitig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zu zehnt wirds halt nicht gerade leichter. Petrak ist mMn stark gefährdet vom Platz zu fliegen. Deshalb.

    Wir hatten ne Passquote von 50 % in der ersten Halbzeit. Das ist schon sehr übel. Leverkusen hat trotz der Platzverhältnisse derzeit 78 %.

    Erras wird jetzt dann kommen, hat sich individuell warm gemacht und noch Anweisungen von Schommers bekommen

  • Oh man ey. Dass er solch einen Schwachpunkt darstellt hätt ich niemals erwartet.

    Das ist echt schade.

    Scheint ja auch ein guter Typ zu sein.

    Nur leider ist er ein schlechter Bundesligakeeper.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt