13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Spielgeschehen)

  • Erras bei dem fußballerischen Talent der Leverkusener wird sehr interessant. Ich hoffe er ist wieder etwas beweglicher.

    Denkt der Masochist wenn er die neunschwänzige Katze sieht... :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leute, wir haben doch vor der Saison gewusst, worauf wir uns einlassen. Es war z.B. völlig klar, dass es in der aktuellen Saisonphase - bei den Gegnern die anstehen - nicht viel zu holen geben wird. Jetzt ist es soweit: wir sind gegen Champions- und Euroleague-Aspiranten unterlegen. Aber das war VORHER klar.

    Ich seh ne Mannschaft, die sich reinhängt, aber eben unterlegen ist.

    Wenn alles normal läuft, gehen wir wieder runter. Aber das wussten wir vorher!

    Einerseits ja!

    Andererseits hätte man mit mehr Willen und reinhängen gegen Stuttgart wohl etwas geholt - und dann sähe jetzt auch vieles anders (besser!) aus!

    Und: der Trainer findet keine Mittel und Wege, um der teils krassen Unterlegenheit gegen nahezu jeden Gegner auch nur irgendwas entgegen zu stellen. Mal ernsthaft: bei normalen Platzverhältnissen würde es jetzt wohl auch schon wieder 2:0 oder 3:0 stehen. Zudem steht jede Woche ein anderes Team auf dem Platz.

    Will sagen: es gibt einfach doch auch einige hausgemachte Kritikpunkte!

  • das Gute ist, das wir uns in der 2.Hz freischwimmen können

    und uns das Wasser noch nicht bis zum Hals steht.

    haste nen Elferpack Schwimmflügel?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit Erras wird jedenfalls das Passspiel nicht schneller werden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er hätte den Ball einfach bzw. mindestens übers Tor lenken müssen.

    Misidjan hätte sich bei der Flanke vorher auf Kubo einfach hinfallen lassen müssen, wäre ein sicherer Elfmeter gewesen.

    Achje, sonst lässt er sich immer fallen. Alles dybbisch.

  • Beweglich war er nicht mal vor der Verletzung

    Ja, da hast du nicht unrecht, aber zumindest den Rückwärts-Piepser vom LKW braucht er jetzt hoffentlich nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • die reduzierte Geschwindigkeit durch das Hochwassers könnte es gur mit erras meinen..

    zumindest dürfte er heute nicht ertrinken ...

    vielleicht rechnet Köllner mit einer Sintflut?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • so, jetzt muss Kubo sich noch zusammenreissen, dann spielen wir weiter zu 11.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Los, ich will heute 3 Punkte sehen!!!! HOLT SIE EUCH!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie der Trainer halt einfach würfelt.

    Jede Woche kommt was anderes raus ?

    Und dann babbeln hier welche unter der Woche was von Konstanz. Comedy pur ???

  • Dass Köllner alles spielerisch lösen möchte und weniger über den klassischen Aufsteigerkampfgeist lasse ich mir meinetwegen noch eingehen. Aber wenn sowohl Gegner als auch das Wetter zusammen kommen und noch immer nicht die kämpferische Leidenschaft entfacht werden kann, mache ich mir dann dich Gedanken..