13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Analyse)

  • wir könnten den 2. altintop als spezialtrainer für standards holen.

    im ernst: herrlich hatte schon respekt vor unseren standards, hat er auch nach dem spiel gesagt. müsste, wenn ich mich recht erinnere gesagt worden sein, dass wir, und so viele tore haben wir noch ned gemacht, immerhin 3 standard tore machten.

    des ist zb weit mehr als jogis #diemannschaft.

    Herrlich hatte sogar noch vor einer anderen Statistik Respekt. Glaub, im Vorberichts-Interview hat er sich dazu geäußert, dass der Club immerhin zwei Spieler besitzt, die in der Top-Ten mit den besten Zweikampfwerten auftauchen! Die Namen hat er nicht genannt.

  • Der Punkt gestern war geil, weil er so unerwartet und vor allem SO DRECKIG war :face_with_tongue:

    Mit wenig Fussball, aber mit Willen, Kampfkraft, Gnadenlosen Einsatz sich voll in die Scheiße zu werfen... GEIL!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herrlich hatte sogar noch vor einer anderen Statistik Respekt. Glaub, im Vorberichts-Interview hat er sich dazu geäußert, dass der Club immerhin zwei Spieler besitzt, die in der Top-Ten mit den besten Zweikampfwerten auftauchen! Die Namen hat er nicht genannt.

    Das Interview habe ich auch gehört und mich gefragt wen er meint bzw. wo er die Statistik her hat. Nach meiner Recherche befindet sich lediglich Petrak in den Top-Ten (auf Platz 10). Schnurrischorsch ist auf Platz 19, Mühl auf Rang 23.

    Bundesliga 2018/2019 - Zweikämpfe Spieler

    Auffällig schlecht hier übrigens der Capitano. Als zentraler Mittelfeldmann eine Quote von ca. 42 % und damit ligaweit nur auf Platz 241.