16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke mal

    nach 25 Min.ist das Spiel entschieden

    Der Spruch:

    Ein Spiel dauert 90 Min.ist beim Club Kokolores

    Unter uns gesagt:

    Ich kann mich nicht erinnern

    dass der Club jemals so eine äußerst schwache Elf in der 1.Bundesliga hatte

  • Ich kann mich nicht erinnern, eine so blockierte Club -Elf in der 1. Liga gesehen zu haben ! .....schlechtere auf jeden Fall. ..

    Ich stelle mir das morgen so vor : Der erste Standard der ersten 10 min führt zum 0:1 für uns. Danach wütende , aber planlose Gladbacher. Dusel ohne Ende für uns, allerdings auch sehr viel Leidenschaft. Pause 0:1

    In den ersten 10 min der 2. Halbzeit Handelfmeter für uns, 0:2

    Noch mehr Power der Gladbacher, Konter 10 min vor Schluss, 0:3

    Liesst sich vermutlich sehr unrealistisch. Ist aber durchaus möglich, zumindest im Fussball :winking_face:

  • Manche Miesmacher hier, wern die aber ned wegen Tränen brauchen....

    Natürlich nicht, sondern zum Adee-Winken nach dem 16. Spieltag ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einen Euro Spende ans Glubbforum für jedes mal, wenn diese Frage gestellt wird...

    18:30, sky

    Seien Sie bitte mal nicht so streng. Bei inzwischen drei verschiedenen Pay-TV-Möglichkeiten darf man das schon immer mal wieder fragen, weil so langsam der Überblick verloren geht. Wer weiss, vielleicht werden es nach der nächsten Ausschreibung auch noch vier oder fünf Verschiedene.

    Beste Grüße vom Bundeskartellamt.

    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seien Sie bitte mal nicht so streng. Bei inzwischen drei verschiedenen Pay-TV-Möglichkeiten darf man das schon immer mal wieder fragen, weil so langsam der Überblick verloren geht. Wer weiss, vielleicht werden es nach der nächsten Ausschreibung auch noch vier oder fünf Verschiedene.

    Beste Grüße vom Bundeskartellamt.

    :winking_face:

    Aber ned 5 mal am Tag :face_with_rolling_eyes:

    Das nervt so unglaublich , Vorallem wenn man sich zweimal die Mühe macht es aufführlich im zwei Threads zu erläutern

    A bisserl Lesekompetenz und Willen sollte man von volljährigen, voll Geschäftsfähigen Menschen schon erwarten.

    Is ja ned so dass es 10 davor steht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!