16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • eigentlich spricht nichts gegen einen überraschenden Sieg.

    Denn gg. irgendeine starke Manschaft werden dir schon überraschend Punkten. (warum nicht gg. M.Gladbach)

    Die Gladbacher haben zuletzt schon einbishen geschwächelt. Platz 2 werden sie nicht halten können.

    Bei den Spielen unter der Woche habe ich immer ein gutes Gefühl.

    Gg. Hecking muss einfach ein Sieg her.

    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und ich bin mir sicher, dass es heute was geht.

  • Welchen Teil davon meinst Du? Null Punkte bis zur Winterpause? Und/oder Köllners Beurlaubung?

    Es wird im Leben keine Demission von Köllner UND Bornemann geben. Und selbst wenn wir nix mehr holen sehe ich die Möglichkeit das Köllner entlassen wird bei unter 30%. Allerdings ist die beste deutsche Sportzeitung ever grade dabei die Zielvorrichtung auf Köllner zu justieren und beginnt schon mit den ersten massiven Störfeuern....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wahrscheinlich tauscht der köllner wieder mal die komplette Startelf!

    ich tippe auf fuchs, ewerton, salli und knöll von beginn an...

    Knöll saß laut Insta zumindest im Flieger. Die nn meinte, Köllner will heute nur wenig rotieren.

  • Mit der Hoffnung bin ich auch nach Dortmund, Leipzig und München gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal, müss mer durch wie auch immer. Hoffentlich haben unsere Männer mehr Hoffnung als manch einer hier drin, nicht dass sie erst gar ned auflaufen :face_with_tongue:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Siegwahrscheinlichkeit vielleicht bei 5% für uns.

    Aber Gladbach ist immer wieder mal für einen Ausrutscher gut.

    Vielleicht will das Gladbacher Team unseren Ex Trainer den Dieter wieder ein bisschen ärgern:upside_down_face:

    Das schaut immer so schön aus wenn ihn etwas nicht passt:slightly_smiling_face:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Warum könnte das Spiel mal nicht so verlaufen wie einige meiner FIFA Spiele. Gladbach macht das Spiel, trifft 5 mal Alu, bei gefühlt 80% Ballbesitz und in der 90. trifft irgendwer von uns per abgefälschten 30 Meter Sonntagsschuss zum Sieg.

  • Warum könnte das Spiel mal nicht so verlaufen wie einige meiner FIFA Spiele. Gladbach macht das Spiel, trifft 5 mal Alu, bei gefühlt 80% Ballbesitz und in der 90. trifft irgendwer von uns per abgefälschten 30 Meter Sonntagsschuss zum Sieg.

    Weil wir Bälle aus sechs Metern Entfernung sechs Meter übers Tor ballern! Was glaubst, wo da der Ball aus dressig Metern hingeht? Wahrscheinlich übers Tribünendach.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einfacher gesagt als getan, aber in den ersten 10min mal so einen Lucky Punch, irgendso ein verrücktes Ding zum 1:0, und sei es durch ein Eigentor, dass müsste doch dann mal Selbstvertrauen geben, die Gladbacher können net mit 8 Heimsiegen die Vorrunde beenden, das geht gemäß Wahrscheinlichkeitsrechnung einfach nicht....joar, und am Samstag spielt aller Vorausicht nach Pfütze wieder mit, sollte ein Dreier drin sein, wenn man endlich bei eigenen Ecken wieder was auf die Kette bringt.

    :crossed::crossed::crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Hoffnung ist, dass Gladbach vor dem Spitzenspiel gegen den BVB am Freitag es ein wenig gemütlicher angehen lassen könnte.

    Dass sie uns vielleicht nicht mit Absicht, aber eher unterschwellig unterschätzen könnten.

    Auf der anderen Seite wollen sich natürlich auch Leute wie Herrmann und Traoré richtig reinhängen, wo sie sonst eher nur auf der Bank sitzen.

    Bitte so engagiert wie in der 2. HZ in Augsburg spielen. Dann könnte was gehen.

  • Das Orakel beschwört die gute alte Bosch Flex. DANN FLEXT DIESEN HÜHNERSTALL VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil wir Bälle aus sechs Metern Entfernung sechs Meter übers Tor ballern! Was glaubst, wo da der Ball aus dressig Metern hingeht? Wahrscheinlich übers Tribünendach.

    Des passiert ja nur, weil einer der unsrigen den Ball stoppen will, dabei kläglich scheitert und das Ding über 30m ins Tor segelt.

  • Ich schaue es heute bei einem Kumpel, der Gladbacher ist. Ich war so fahrlässig und sagte pro Gegentor trinke ich ein Bier.

    Somit dürfte ich morgen einen Schädel haben :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!